Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vierfachplatin


maulendeMYRTE

Recommended Posts

hey..hab ne kurze frage so von rayman fan zu rayman fan :)

ich wollte mich an der vierfachplatin austoben und stelle mir die frage ob ich diese auch einfach via extra account für die jap und rus version aus dem psn store laden kann..ob vierfachplatin dann immernoch möglich ist :)

wenn man vom logischen her geht dann ja aber man weiß ja nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich? Nein :D

Aber Origins ist jetzt normal eh ein Klacks, wenn man Legends gespielt hat, weil man da durch den Online-Modus viele Tricks kennengelernt hat :)

origins war auch ohne die tricks ein klacks...ok gut ich muss zugeben das ein paar zeitlevel gemein waren :D aber jetzt ist es doch total leicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

origins war auch ohne die tricks ein klacks...ok gut ich muss zugeben das ein paar zeitlevel gemein waren :D aber jetzt ist es doch total leicht xD

Ja beim aller ersten Durchspielen waren einige Zeitlevel schwierig. Ich hab's auch zweimal durchgespielt und da wars wesentlich einfacher gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...