Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deckung ??? Online ???


Shortyhorak

Recommended Posts

Servus Leute,

mir fehlt um das Zielfernrohr frei zuschalten nur noch " Erledigen sie 1 Feindspieler aus der Deckung mit StA101-Kameraad bei Zoom auf dem ACOG.

Ich weis das ich die Waffe ausgewählt haben muss und den Zoom aktiviert haben muss aber was hat es mit der Deckung auf sich ?

Ich habs im Knien schon probiert und hinter ner Wand oder Felsen ?

Bitte um Hilfe, vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch :facepalm:

Danke :)

MFG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um es noch etwas genauer zu sagen, wenn du geduckt bist, dann muss sich deine waffe automatisch aus dem anschlag wegbewegen, d.h., dass die waffe herangezogen wird und du in dem moment nicht schießen könntest. wie kekx schon sagte lehnst du dich dann wiederum beim ziehlen über die deckung und kannst wieder abdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...