Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MistralJK

Welche Festplatte?

Recommended Posts

MistralJK   
  • Beiträge: 93
  • Hallo Ihr!

    Ich habe seit Dezember PS+ und bei meiner Festplatte is jetzt so langsam die Luft raus, 120GB haben halt doch nur ohne PS+ Sinn!

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche ist geeignet und welche ist die Beste oder zumindest nicht die vom "Grabbeltisch" von den geeigneten! Meint ihr 50GB reichen oder lieber gleich 1TB?

    Bin für alle Tipps offen.

    Danke schon Mal!

    Gruß Jens

    Vorheriger Post um 16:48

    Post hinzugefügt um 16:49

    Hallo Ihr!

    Gerade das gefunden...

    Gruß Jens

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Deedelleedee   
  • Beiträge: 473
  • Musst du doch wissen wie viel Platz du benötigst.

    Hatte bis 2012 eine mit 60 GB Speicherplatz und kam damit aus. Nach dem Ylod die 320er gekauft und bekomme sie trotz PS+ nicht voll. Die Spiele werden aktiviert aber nur die runtergeladen, die man auch z.Zt. spielen will. Würde die HDD egal ob 120, 500 oder 1000GB nicht vollmüllen.

    In wie weit es bessere für die PS3 gibt kann ich nicht beurteilen. Im PC habe ich 2x Samsung SSDs und 4 Western Digital HDDs verbaut, bin mit allen sehr zufrieden. Wobei die PS3 durch die Schnittstelle nicht wirklich viel von einer SSD profitiert

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.155
  • Gerade das gefunden...

    Das ist besser! :biggrin5:

    Ich selbst habe eine 5k1500 mit 1,5TB drin, die größtenteils dank Plus zu ca. 75% voll ist - bin Sammler und hab auch keine Lust bei Bedarf immer wieder runterladen und dann warten zu müssen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×