Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Transformers: Rise Of The Dark Spark

Recommended Posts

Da hat der Versandriese Amazon erst kürzlich beteuert, dass Leaks von unangekündigten Spielen nicht absichtlich passieren, da folgt bereits heute der nächste.

Seit kurzem findet sich beim britischen Arm des Versandriesen ‘Transformers: Rise Of The Dark Spark’ für so ziemlich jede Plattform wieder, einschließlich PlayStation 4, PS3 & Co. Ausgenommen ist die PlayStation Vita. Noch besser aber ist, dass es schon eine kleine Beschreibung zu dem Spiel gibt und es sich auch vorbestellen lässt.

“Das nächste Kapitel des unglaublichen Transformers Gaming Franchise, Transformers: Rise Of The Dark Spark ist ein aufregendes Actionspiel, das perfekt für Veteranen und Newcomer ist.”

Dass es sich hier um einen Fehler handelt, kann man damit wohl ausschließen. Vielmehr hat Amazon wohl mal wieder die Knöpfe zu schnell gedrückt.

Eine offizielle Ankündigung wird in Kürze erwartet.

Quelle: playfront

- Anzeige (nur für Gäste) -

naja es ist doch klar, dass ein neues Tranformers Game kommt, wen im Sommer der Vierte Teil der Transformers Reihe im Kino startet.

Also für mich wäre das jetzt keine Neuigkeit :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sj-lD5gthQ8]Transformers: Rise of the Dark Spark Announce Trailer - YouTube[/url]

Ich habe leider keinen der Vorgänger gezockt, aber mir gefallen die Filme sehr und der Trailer sieht jetzt auch nicht so schlecht aus. Werde mal abwarten was die ''Fachpresse'' von dem Spiel hält, allerdings wäre ich bei diesem Titel nicht bereit den Vollpreis zu bezahlen.

Hmmm wahrscheinlich wieder nichts für mich, also Filme mag ich allerdings nur ein Vorgänger bei jemandenangezockt und ich fands eintönig und dieser hier sieht für mich auch nicht vielversprchend aus. Ändern kann sich da was aber abwarten und Tee trinken

wär auf jeden fall ne feine sache :)

habe die vorgänger gezockt und sie haben spaß gemacht:biggrin5:

Ich bin ein riesen Transformers Fan und freue mich schon drauf:emot-roflolmao:

• Create New...