Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Instrument für die Endless Setlist


WiReLEs_ZeRohErO

Bestes Instrument für die Endless Setlist  

34 Stimmen

  1. 1. Bestes Instrument für die Endless Setlist

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würds gern machen, aber 7std vor der Glotze sitzen und trommeln stell ich mir ziehmlich anstrengend vor

Anstrengend ist untertrieben.

Nach 2h hör ich meistens auf, da ich meistens ab dem zeitpunkt nur noch sch*** spiele.

Aber 7h Dauergetrommel und erst am schluss kommen die richtig harten brocken.

Das stelle ich mir verdammt lustig vor:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

falls ich das irgendwann mal machen sollte schwanke ich auch noch zwischen gitarre und drums.

das blöde bei drums: wenn man mal einen stick verliert ist es vorbei^^

lol, dass es so einem profi passiert^^

1x ist mir auch ein stick aus der hand geflogen und verdammt knapp an meinem fernseher vorbei:biggrin5:

willst es denn 2x machen oder bloß 1x ?

so wie ich ano einschätze:

1x/Tag:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das beim 1x durchgezogen und schon direkt auf profi gitarre gespielt. muss sagen erst am ende so die letzten 4-5 songs waren schon bisschen hard, weil man ja die ganze zeit gespielt hat ohne wirklich ne pause zu haben. ich war so froh als ich die ganze trophies bekamm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...