Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Instrument für die Endless Setlist


WiReLEs_ZeRohErO

Bestes Instrument für die Endless Setlist  

34 Stimmen

  1. 1. Bestes Instrument für die Endless Setlist

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also, hab die esl jetzt auch mit singen geschafft...ist deutlich leichter als bass!!!

übrigens, bladder of steel würd ich erst nach der expertenrunde machen, vllt hat man ja glück und schafft ihn gleich mit. einfach so lange keine pause drücken bis man halt irgendwann kaputt geht ;)

zum thema drain you / tiefe töne: das hat mir auch ziemlich probleme gemacht (bin heute auch einmal an drain you gescheitert ;)). irgendjemand hat mir mal für shackler's revenge den tipp gegeben, die tiefen töne hoch zu singen. ist ganz interessant, ich vermute mal, dass man bei rockband einfach ne oktave höher singen kann, wenn man nicht tiefer kommt. also einfach, wenn ihr merkt, dass ihr die tiefen nicht erreicht total hoch singen. dann geht der pfeil voll nach oben und landet schließlich ganz unten bei den tiefen tönen. damit sind eigentlich auch die so gut wie alle schweren lieder machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, hab die esl jetzt auch mit singen geschafft...ist deutlich leichter als bass!!!

übrigens, bladder of steel würd ich erst nach der expertenrunde machen, vllt hat man ja glück und schafft ihn gleich mit. einfach so lange keine pause drücken bis man halt irgendwann kaputt geht ;)

zum thema drain you / tiefe töne: das hat mir auch ziemlich probleme gemacht (bin heute auch einmal an drain you gescheitert ;)). irgendjemand hat mir mal für shackler's revenge den tipp gegeben, die tiefen töne hoch zu singen. ist ganz interessant, ich vermute mal, dass man bei rockband einfach ne oktave höher singen kann, wenn man nicht tiefer kommt. also einfach, wenn ihr merkt, dass ihr die tiefen nicht erreicht total hoch singen. dann geht der pfeil voll nach oben und landet schließlich ganz unten bei den tiefen tönen. damit sind eigentlich auch die so gut wie alle schweren lieder machbar.

Das war mein Tipp:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein neuester tipp: 2 mann band: bass/ vocals .... war echt simpel; nur braucht man eben die zweite person :)

kann ich bestätigen, hab letztens auch visions mit nem kumpel probiert. wenn er am start halbwegs mim bass durchkommt, gehts schon...wenn! panik attack war zu zweit kein problem. im normalfall sind die schweren bass lieder einfach zu singen und umgekehrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man die bladder of steel nicht mitmacht kann man zwischendruch speichern? also auf mittel an den drums spiel ich einmal ohne pause durch.....geh dann bei master exploder aufs klos :biggrin5:

und auf experte würde ich abspeichern wenns geht?

Wenn man in der Esl 2 drin ist, kann man leider nicht abspreichern und Instrument wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das selbe problem (auf experte natürlich)

Gitarre ab Albtraum krieg ich bei manchen liedern probleme (peace sells,battery, visions,panic attack, get clean)

drums ab heftig steig ich aus

Bass (visions) an painkiller bin ich durchgehend 3 stunden gesessen aber den mittelteil krieg ich nicht hin

bleibt nur singen

bladder of steel mach ich mit nem freund auf mittel (das wird vielleicht langweilig) den visions krieg ich auch auf schwer net hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das selbe problem (auf experte natürlich)

Gitarre ab Albtraum krieg ich bei manchen liedern probleme (peace sells,battery, visions,panic attack, get clean)

drums ab heftig steig ich aus

Bass (visions) an painkiller bin ich durchgehend 3 stunden gesessen aber den mittelteil krieg ich nicht hin

bleibt nur singen

bladder of steel mach ich mit nem freund auf mittel (das wird vielleicht langweilig) den visions krieg ich auch auf schwer net hin

Genau das gleiche hat ich auch Vision ist ne extreme Nuss hat mich insgesamt 2h gebraucht nur das Lied auf Bass zu beenden

Aber wenn Painkiller schon schwer ist was ist dann mit Chop Suey

Bei Gitarre das gleiche nur ist da angesagt Solos durchhalten (Battery)

Und bei dem Drums gilt nur Üben Üben Üben

Aber dir Viel Spaß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich vllt nen tipp für euch, wie es etwas leichter wird. das schwere an dem lied sind ja die schnellen farbwechsel, wie z.b. gelb, rot, gelb, rot, gelb... solche passagen sind recht leicht zu spielen, wenn man die obere taste durchgängig gedrückt hält, was auch nicht als fehler gewertet wird. obiges beispiel wird dann so gespielt: rot+gelb, rot, rot+gelb, rot, rot+gelb...

ne einzelne orangene not kann man z.b. auch spielen indem man alle 5 tasten gleichzeitig drückt. hoffe es hilft, mir fiel es so damals deutlich einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...