Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bluetooth Tastatur für Ps4


Viothex

Recommended Posts

Hey,

ich habe hier noch nichts darueber gefunden aber mich würde es interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit einer Bluetooth Tastatur gemacht hat. Ich wuerde gerne wissen, bei welcher es keine Probleme gibt.

Bei Amazon sind ja nun einige kleine, handliche und Preiswerte Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Tastatur: Bluetooth Tastatur

Klingt vielleicht komisch, aber das Spiel gab es bei einem expert in meiner Nähe für 10€. Da ist das Spiel drin, die Tastatur (welche mit jedem Gerät bisher gekoppelt werden konnt - Smartphone, Tablet, Fernseher, PS4) und eine Halterung ist mit dabei.

Die Tastatur an sich ist sauber verarbeitet, kein "Pokemon-Branding" oder sonstiges.

Die Tastatur ist einfach, schlicht, weiß, 2x AA Batterien Fach, An-/Ausschalter und auf der Unterseite ist ein Nintendo Logo. Das wars.

Für 10€ ein super Schnapper ;)

PS: Die PS4 kommt ansonsten mit jeder stinknormalen Bluetooth Tastatur klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur, im Idealfall gleich mit kleinem TouchPad nebendran.

Voraussetzung sollte sein, dass sie auf PS3 & PS4 funktioniert. Sowie dass es wirklich Bluetooth ist, und somit keinen USB-Platz an der Playstation belegt.

achja, und es sollte weder ein Apple, noch ein Pokemon Produkt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die PS4 kommt ansonsten mit jeder stinknormalen Bluetooth Tastatur klar.

Ich habe diese mini Bluetooth Tastatur die auf den PS3 Controller kommt.

http://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Tastatur-f%C3%BCr-Controller/dp/B001ELKA54/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393335188&sr=8-1&keywords=3+controller+tastatur

Funktioniert diese auch an der PS4?

Hab es noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...