Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 war sehr einfach habs aber davor schon 2 mal durch gezockt sogar auf schwer ohne glitch auf meinem alten acc deswegen war der jetzige run überhaupt kein problem^^ auch hatte ich zum glück kein einzigen freez gehabt.

aber selbst damals fand ich es schon nicht wirklich schwer mann muss nur immer alles schön markieren mit dem fernglas und das gebiet komplett sichern und dann weiter vordringen immer schön die Sniper und die gegner mit den raketenwerfern elemenieren dann ist selbst der run auf schwer easy aber ist ja nicht zwingend notwendig dank dem glitch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel vor 10 Jahren auf PC nicht beendet, da bin ich im Sumpf immer verrreckt und habe dann aufgegeben. Auch 2 weitere Anläufe Jahre später waren erfolglos. Und das hat mich irgendwie immer gewurmt.

In der jetztigen Konsolenversion hatte man fast immer die geile Knarre mit dem roten Fadenkreuz (Bezeichnung habe ich vergessen) mit der man Alles aus riesiger Entfernung erwischt, in der PC-Version gab es die nur (ich glaube) 3 mal irgendwo versteckt, sonst hatte man Müllgewehre, und das hat nicht wirklich Spass gemacht.

Ich hab eine 2 gegeben da Alles(Glitch sei Dank!) locker machbar war, auch die Ninja-Jack-Trophäe, man muss sich nur Zeit lassen. Ohne Glitch hätte ich das Spiel wohl nochmal durchgespielt, aber so kann ich nur nur den Sicherheits-durchgang auf leicht beurteilen. Auch die Wildnis-Safari hab ich im ersten Anlauf geschafft. Meeresblick musste ich mehrfach mache, bis es endlich Pling machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb den ganzen eine wiederliche 5. Hab auf Schwer durchgespielt und muss sagen das das ganze Game in dieser Konsolenfassung ein "NEIN" von mir bekommt.

Träge STeuerung, grässluche Grafik, SOund der merwürdig verstörend ist und eine Gegner KI die einen echt zum Wahnsin treibn kann. Alleine für die Schleich Gold Trophäe hab ich 20 Versuche gebraucht weil die Gegner mich entweder durch den gesamten Bildschirm sahen ( ja sogar auf easy ) oder einfach nicht das machten was sie machten sollten, sonern einfach nur starr in eine Richtung schauten oder auch einfach mal hinter mir gespawnt sind und dann natürlich Alarm auslösten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...