Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Far Cry Classic


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Far Cry® Classic

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 22
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Schwer oder Realistisch (unter Verwendung eines Glitches auch Leicht oder Mittel)

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja, allerdings nur auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem ihr das Spiel zuvor beendet habt
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: nein

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf "Leicht" oder "Mittel" mit Verwendung eines Glitches.

 

Spielaufbau: Die Kampagne ist in 20 Missionen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Startet eine neue Kampagne und wählt den Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Mittel", dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Wieder an Bord, SpecOps-Training, Offline-Interaktion, Kampfdampfmaschine, Meinungsverschiedenheit, Operation Friedenswunsch, Kontrollierte Evolution und Entfesselter Zorn.

 

Des Weiteren wird in diesem Schritt auf einen Glitch eingegangen, durch den ihr euch einen kompletten Spieldurchgang auf "Schwer" oder "Realistisch" ersparen könnt. Dadurch erhaltet ihr zudem noch automatisch im Spielverlauf die Trophäe Wie Carver und könnt so in einem Durchgang Platin erspielen. Möchtet ihr den Glitch nicht nutzen, so müsst ihr, wenn ihr der Roadmap folgt, einen zweiten Durchgang starten. Es sei denn ihr spielt gleich auf "Schwer" oder "Realistisch" und erspielt euch dort alle Trophäen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mission 1 - Training:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sobald ihr in das Fahrzeug gestiegen seid, könnt ihr auf dem Weg zu dem Träger die Trophäe Unebene Fahrstrecke erspielen. Achtet zudem darauf, dass ihr das Lager mit voller Gesundheit und Rüstung verlasst und unterwegs keinen Schaden mehr nehmt, um am Ende der Mission zusätzlich zu der automatisch zu erhaltenden Trophäe Wieder an Bord noch die Trophäe "Verletzt? Ich?" zu erhalten.

 

Mission 3 - Fort:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Direkt zu Beginn der Mission könnt ihr auf oder mit einem Seefahrzeug einen Kill erzielen. Dieser Kill und die Tötungen mit dem Landfahrzeug in Mission 1 - Training zählen zu dem Fortschritt bei der Trophäe Meeresblick. Des Weiteren findet ihr in der Hütte an dem großen Strand das AW50-Scharfschützengewehr. Sammelt es ein, um euch für die Trophäe Ferngespräch vorzubereiten.

Am Ende der Mission, nachdem Doyle die Eingangstore gehackt hat, erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf die Trophäe SpecOps-Training.

 

Mission 4 - Pier:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Nach dem Start der Mission könnt ihr rechts von euch bei den Klippen in das Wasser springen, um die Trophäe Flugsimulator zu erhalten. Ladet dann den letzten Speicherpunkt, um die Mission neu zu beginnen. Lauft nun auf den Hängegleiter zu, positioniert euch links von ihm und rüstet das Scharfschützengewehr aus, um die Trophäe Ferngespräch zu erspielen. Lasst einen der beiden Gegner auf dem Turm leben und steigt in den Hängegleiter. Fliegt ihr auf den Turm zu und eliminiert aus dem Gleiter heraus den noch übrigen Gegner, erhaltet ihr die Trophäe Meeresblick. Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr noch automatisch im Spielverlauf die Trophäe Offline-Interaktion.

 

Mission 5 - Forschung:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt ihr die Schlüsselkarte ein ohne entdeckt zu werden, erhaltet ihr die Trophäe Ninja-Jack.

 

Mission 6 - Baumhaus:

  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr es geschafft die Mission zu meistern ohne zu sterben, schaltet ihr die Trophäe Im Zoo frei.

 

Mission 7 - Bunker:

  • 1 erspielbare Trophäe

Lasst im Verlauf der Mission die Trigenen frei, um die Trophäe Verbrüderung zu erhalten.

 

Mission 8 - Dampf:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf die Trophäe Kampfdampfmaschine.

 

Mission 11 - Rebellion:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss der Mission erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf die Trophäe Meinungsverschiedenheit.

 

Mission 16 - Fluss:

  • 1 erspielbare Trophäe

Schaltet Crowe mit einem Kopfschuss aus, um die Trophäe Von Raben und Krähen zu erhalten.

 

Mission 17 - Sumpf:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Achtet ihr darauf, dass ihr und Valerie die gesamte Mission über nicht sterbt, erhaltet ihr am Ende die Trophäe Heiße Verabredung. Zudem erhaltet ihr noch automatisch im Spielverlauf die Trophäe Operation Friedenswunsch.

 

Mission 19 - Damm:

  • 1 erspielbare Trophäe

Rüstet während der gesamten Mission keine Waffen aus oder hebt Munition auf und ihr erhaltet am Ende die Trophäe Wildnis-Safari.

 

Mission 20 - Vulkan:

  • 3 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

Seid ihr in der Lobby angekommen und habt Krieger erledigt, erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf die Trophäe Kontrollierte Evolution. Spielt nun so lange weiter, bis ihr auf einer großen Plattform angekommen seid. Nachdem das Spiel gespeichert hat, haltet ihr euch an die Glitch Beschreibung im Leitfaden, um den Schwierigkeitsgrad höher zu stellen. Eliminiert nun den Verräter per Nahkampfkill, um die Trophäe Entgangene Anrufe zu erspielen. Im Anschluss darauf erhaltet ihr zudem noch automatisch im Spielverlauf die Trophäen Entfesselter Zorn und Wie Carver. Daraufhin wird ebenfalls die Platin-Trophäe Erinnerungen ans Paradies freigeschaltet.

Solltet ihr nach Spielende noch nicht alle Trophäen erspielt haben, so könnt ihr den Glitch erneut anwenden, um dieses mal den Schwierigkeitsgrad zu senken. Denn dadurch könnt ihr die noch fehlenden Trophäen auf "Leicht" erspielen und müsst dies nicht auf "Schwer" oder "Realistisch" tun.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BM42 @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...