Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Pollyplastics

Trophäen-Roadmap - WipEout® 2048

Recommended Posts

 

Hallo Bilal,

die Roadmap ist an dich zugeteilt. Viel Spaß und Erfolg damit! Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Roadmap-Team wenden. Wenn du nach einiger Zeit (frühestens 14 Tage nach Zuteilung) meinst, deine RM ist fertig, sodass sie geschlossen werden kann, dann bitte eine kurze Info an mich. :)

Ich finde, du hast die RM sehr schön aufgeteilt, gefällt mir richtig gut. :2thumbsup: Im Spoiler habe ich aber noch ein paar Ergänzungen für dich. :)

Was ich jedoch nicht ganz verstehe: Du beschreibst einige Trophäen als automatisch, weil du "Elite" vorgibst. Laut LF kann man aber keinen Schwierigkeitsgrad einstellen:

  • In der Kampagne gibt es keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, die Vorgaben für die ELITE Abzeichen sind nur höher.

Sollte man die Rennen also in einer bestimmten Zeit schaffen, damit man das Elite-Abzeichen bekommt, dann sind die Trophäen auf keinen Fall automatisch! Die Trophäen WÄREN automatisch, wenn man die Rennen mit Elite-Abzeichen schaffen MÜSSTE, um das nächste Rennen freizuschalten oder dergleichen. Besonders in der Online-Kampagne fällt das auf, da man für die Trophäe Mehrspieler geschafft in der Kampagne in jedem Rennen auch dreimal versagen kann und die Trophäe dann trotzdem bekommen würde. Somit müsste man für die Trophäe das Spiel mindestens einmal (Normal, Elite) durchspielen, was aber dann "erspielbar" wäre, da man auch versagen könnte und man hätte die Kampagne dann aber trotzdem abgeschlossen. Bitte nochmal die automatischen Trophäen in diesen Fällen nachprüfen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. :)

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 31
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1

    [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden, jedoch hat jedes Rennen zwei Ziele. Einmal auf Normal und einmal auf Elite. Für Elite werden höhere Erwartungen gestellt.

[JUMP]a1[/JUMP]Schritt 1:

Die Offline-Kampagne bietet euch drei Meisterschaften an, die ihr gewinnen sollt. Aber das Gewinnen reicht nicht für die Platin, sondern ihr müsst das Rennen mit Elite bewältigen. Dabei spart ihr einen weiteren Durchgang.

Gewinnt die drei Meisterschaften, (Komma) um die folgenden Trophäen zu erspielen: Meister 2048, Meister 2049 und Meister 2050. (Punkt dünn)

Die Trophäe 2048 Beschleunigungs-Pads [hier eingefügt] sollte während des Spielens der Kampagne automatisch freigeschaltet werden. (Punkt)

Zum Spieldurchgang:



Meisterschaft 2048:

Spielt jedes Rennen auf Elite, so schaltet ihr dabei folgende Trophäen [frei]: "Elite 1" 2048, "Elite 2" 2048 und "Elite 3" 2048.

Meisterschaft 2049:

Spielt jedes Rennen auf Elite, so schaltet ihr dabei folgende Trophäen [frei]: "Elite 1" 2049, "Elite 2" 2049 und "Elite 3" 2049.

Meisterschaft 2050:

  • 2
    automatisch zu erhaltende
    Trophäen

  • 4
    erspielbare Trophäen

Spielt jedes Rennen auf Elite, so schaltet ihr dabei folgende Trophäen [frei]: "Elite 1" 2050, "Elite 2" 2050, "Elite 3" 2050, Absolvent < die Trophäe erhält man laut LF ebenfalls automatisch, Elite-Absolvent.

[JUMP]a2[/JUMP]Schritt 2:

Nun solltet ihr bereit sein, die Online-Kampagne zu spielen. Macht euch auf 630 Rennen gefasst! Es sind 20 Level zu erfüllen. Jedes Level hat eine Anzahl von Kontrollpunkten. In der Online-Kampagne müsst ihr wie in der Offline-Kampagne [fehlt hier nicht noch die Anzahl?] Ziele pro Kontrollpunkt erledigen.

Online-Kampagne:

  • 6 automatisch zu erhaltende Trophäen

  • 3 erspielbare Trophäen

Spielt die Online-Kampagne durch, dabei schaltet ihr dann folgende Trophäen frei: Mehrspieler gestartet, 1 erledigt, noch 19 vor der Brust, 50 Mehrspieler-Events, Halbe Miete, Mehrspieler geschafft, Mehrspieler-Absolvent

[Leerzeile entfernen]

Die Trophäen sollte während des Spielens der Online-Kampagne automatisch freigeschaltet werden: 50 Abschüsse, Rang 25 und Rang 50.

[JUMP]a3[/JUMP]Schritt 3:

Jetzt solltet ihr wieder in die Offline-Kampagne zurückkehren und die restlichen Trophäen erspielen. Ihr fragt euch sicherlich, (Komma) warum man das nicht in Schritt 1 erledigen kann. Das liegt daran, dass ihr durch die Online-Kampagne Erfahrung gesammelt habt - sowie im Spiel (Rang 50) als auch im Können.

Prototyp-Herausforderung:

  • 2 erspielbare
    Trophäen

Mit Rang 50 schaltet sich auch die letzte Prototyp-Herausforderung frei. Spielt alle Prototyp-Herausforderung auf Elite, damit ihr die Trophäe Prototyp freischaltet.

[Leerzeile entfernen]

Nebenbei könnt ihr mit dem Qirex-Prototyp leicht die Trophäe Die 7 bringt Unglück erspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vielen Dank.

Meinst du jetzt auf die Online Kampagne bezogene Trophäen? Da hast du recht. Ist mir jetzt auch passiert das ich 3x an einem Rennen gescheitert bin und der Knoten grau wurde. Ich dachte das würde dann automatisch als Normal bestanden stehen. Zeit zum Korrigieren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In erster Linie meine ich die Online-Kampagne, da mir dort einige vermeintlich automatische Trophäen aufgefallen, die eigentlich gar nicht automatisch sind. Bei der Offline-Kampagne habe ich gerade keinen Überblick über die Trophäen, zumindest fällt mir da gerade nichts weiter auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab nochmal eine Frage:

Eigentlich sind die doch alle automatisch erspielbar ( außer die hier: Mehrspieler-Absolvent).Da man, wenn man die Kampagne durchspielen will, so oder so das Rennen machen muss, auch wenn man dreimal verliert, zählt es dann als ein Sieg sozusagen.

Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du 3x verlierst, heißt das, dass du jedes Rennen 3x durchspielen musst und nicht nur 1x. Daher müsste man als Voraussetzung 3 Durchgänge setzen und nicht nur 1. Du hast aber nur 1 vorausgesetzt und da man die gewinnen muss, damit es auch wirklich bei 1 Durchgang bleibt, sie die erspielbar, nicht automatisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man ja verliert, kann man ja nichts dafuer. Ist ja so, dass man zb 3 mal gegen ein Boss Gegner versagt. Also wenn man die Online Kampage durchhaben moechte, muss man halt bis zum letzten Rennen durchkommen. Dann bekommt man die Trophäen ja dahin geschmießen, egal ob man 3 mal versagt hat, auf normal oder elite geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Bilal,

wir sind zum Entschluss gekommen, dass es das Einfachste wäre, wenn du unter den allgemeinen Infos schreibst:

Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 (offline) / 1-3 (online)

In dem Fall wären dann alle von dir genannten Online-Trophäen wirklich automatisch, abgesehen von Mehrspieler-Absolvent, da Normal- oder Elitestufe vorausgesetzt wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar.

Habs jetzt so editiert und wenn alles ordentlich aussieht, kann die RM geschlossen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...