Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

öhm, ich vermute das das so sein soll.. zumindest war es bei mir genauso..^^

wie viele Level bist du denn noch vom letzten entfernt..?

wenns du so bei Level 10, 11 bist derzeit, dann würd ich sagen Augen zu und durch..^^ wenn du allerdings noch nicht über die Hälfte der Story durch hast wär es schon ne Überlegung wert neu anzufangen..

Hat mir keine Ruhe gelassen. Habs gestern noch mal eingelegt und die letzten Level durchgespielt. Und!

Ein Bug zu meinen Gunsten. Hab die letzte Katze aus dem Laden zur Frau gebracht und der Zähler zeigte 5 von 5. Hingebracht habe ich aber nur 4. Die eine besagte tanzt auch noch immer auf dem Balkon. Bin mit Supermann direkt hin. Die bleibt aber da sitzen. Na egal. Den Stein habe ich bekommen. Hoffentlich klappt der Rest.

Habe jetzt die Story ja durch aber immer noch ein Gebiet geperrt in der Gebietsauswahl. Ist das normal? Bin ja arg skeptisch mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun gut.. dann hat das Spiel dir die Katze also angerechnet obwohl die Quest eig. noch nicht gestartet war.. die eigentliche Aktion hat also gefunzt, ob man das nun als Bug bezeichnen muss liegt im Auge des Betrachters..^^ hauptsache hat geklappt..

da ist dann wohl mal wieder ein Häufchen Grafik in der Spielwelt kleben geblieben, würde ich sagen.. :D das hatte ich zuletzt bei Lego Marvel, das ständig irgendwelche Marker auf der Map nicht verschwinden wollten obwohl die Aufgabe gelöst war.. nun ja..

Habe jetzt die Story ja durch aber immer noch ein Gebiet geperrt in der Gebietsauswahl. Ist das normal? Bin ja arg skeptisch mittlerweile.

unnormal wäre es wenn zwei Gebiete gesperrt wären..

eines, nämlich das in dem du dich gerade befindest, ist immer gesperrt..

wenn man schon da ist, muss man ja nicht erst dahin reisen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unnormal wäre es wenn zwei Gebiete gesperrt wären..

eines, nämlich das in dem du dich gerade befindest, ist immer gesperrt..

wenn man schon da ist, muss man ja nicht erst dahin reisen.. :D

Ja , das macht Sinn. Habe ich nicht drauf geachtet. habe nur das Schloß gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß net ob man das als Bug bezeichnen kann aber mir ist schon öfters passiert das mein zweiter Charakter aufm Weg durch ein Level irgendwo hängen geblieben ist und ich ihn nicht mehr befreien konnte weder durch springen noch durch fliegen.

Ja, das hatte ich auch des öffteren. Konnte mir aber immer helfen da glücklicher Weise meist ne cutszene. Danach waren alle immer wieder da. Oder aber den zweiten Spieler einsteigen lassen oder halt austreten lassen. Das hilft meist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade etwas verwundert. Die Demo von dem Spiel ist deutsch. Heute habe ich mir das Spiel im Store gekauft und es ist keine deutsche Sprachausgabe vorhanden? Was hat das denn für einen Sinn. Steht zwar auch in der Beschreibung, trotzdem fühle ich mich jetzt verarscht. Hab's nämlich nicht vorher gelesen. Hat es Sinn beim Support anzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade etwas verwundert. Die Demo von dem Spiel ist deutsch. Heute habe ich mir das Spiel im Store gekauft und es ist keine deutsche Sprachausgabe vorhanden? Was hat das denn für einen Sinn. Steht zwar auch in der Beschreibung, trotzdem fühle ich mich jetzt verarscht. Hab's nämlich nicht vorher gelesen. Hat es Sinn beim Support anzurufen?

Wahrscheinlich wirst du damit leben müssen. Einen Download zurück geben? Das habe ich noch nicht gehört, dass man das machen kann. Aber Fragen kost ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wirst du damit leben müssen. Einen Download zurück geben? Das habe ich noch nicht gehört, dass man das machen kann. Aber Fragen kost ja nichts.

Müsste aber rein theoretisch gehen.

Dann wird einem die Lizenz für den Download entzogen und man kriegt sein Geld wieder.

Rein theoretisch geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie ich beim tanzen 21 super hinkriegen soll? 21 toll

sind kein problem,aber super? So wie es im LF steht krieg ich nur ein gut.

mir ist aufgefallen das in dem Moment wo die Taste den Ring voll erreicht hat einen kleinen Hüpfer macht, in dem Moment habe ich die Taste gedrückt und ein "Super" erhalten..

etwas verwirrend ist das die Musik etwas voreilend ist, man darf sich also nicht voll und ganz auf den Takt der Musik verlassen, dann wirds nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen das in dem Moment wo die Taste den Ring voll erreicht hat einen kleinen Hüpfer macht, in dem Moment habe ich die Taste gedrückt und ein "Super" erhalten..

etwas verwirrend ist das die Musik etwas voreilend ist, man darf sich also nicht voll und ganz auf den Takt der Musik verlassen, dann wirds nix..

Dank dir. Werds nachher mal probieren.

Ist das spiel nur bei mir derbe verbuggt oder auch bei anderen? Hab alle meisterbauer - trophie kommt

nich. Michelangelo kann ich auf einmal auch nicht mehr kaufen,obwohl ich es vor ein paar stunden

noch konnte. Dazu abstürze und das tanzdingen in level 2 wurd nicht ausgelöst. Langsam wirds unlustig

Ach ja,im alten westen die fünf blauen vögel verjagt,anscheinend nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir. Werds nachher mal probieren.

Ist das spiel nur bei mir derbe verbuggt oder auch bei anderen? Hab alle meisterbauer - trophie kommt

nich. Michelangelo kann ich auf einmal auch nicht mehr kaufen,obwohl ich es vor ein paar stunden

noch konnte. Dazu abstürze und das tanzdingen in level 2 wurd nicht ausgelöst. Langsam wirds unlustig

Ach ja,im alten westen die fünf blauen vögel verjagt,anscheinend nix passiert

Emmit kommt auch noch ganz am Schluß. Hast du den auch schon? Ich hatte auch einige nennen wir es mal eigenartige Momente. ZB 4 Katzen abgegeben, 5 wurden gewertet und ähnliches. Aber glücklicher Weise alles zu meinen Gunsten. Genauso mußte ich einige Level neu starten da Schlüsselszenen nicht ausgelöst wurden. Aber nun fehlen mir nur noch eine Hand voll goldene Seiten und ein paar Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand nen tip zum lvl. flachbuschschlucht? Schaffe es beim der rutsch passage nicht irgenfwas einzusammeln. die 5 dinge treffe ich vielleicht 2 und den spung von der schiene schaffe ich auch nicht. hane es schon zig mal probiert.

Nutzt nichts, immer wieder probieren. Habe ich wohl auch 20 mal neu gestartet. Zu zweit ist es vieleicht etwas leichter die fünf Säcke oder was das ist zu kicken. Der Sprung allerdings klappte bei mir nur im Soloversuch. Sonst haut man sich da gegenseitig um auf der Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hat jemand nen tip zum lvl. flachbuschschlucht? Schaffe es beim der rutsch passage nicht irgenfwas einzusammeln. die 5 dinge treffe ich vielleicht 2 und den spung von der schiene schaffe ich auch nicht. hane es schon zig mal probiert.

an den zwei Seiten hatte ich auch so ziemlich dran zu knabbern..

bekommen hab ich sie mit Wyldstyle.. bin auch meist, vom Gefühle her, etwas früher als nötig abgesprungen, dann hats geklappt..

die goldene Seite auf der Schiene rechts da ist es bloß wichtig den Sprung von links nach rechts zu schaffen.. ist man erstmal auf der rechten Schiene gelandet, brauchte man bloß weiter nach rechts lenken um nicht abzurutschen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...