Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin eigentlich ein ziemlicher Fan der Lego Games. Hab aber zu dem hier noch ein paar Fragen

1. Warum haben es schon einige Amazon listet es für den 11.April o.O

2. Platindauer nur 16 Stunden? das waren doch bisher immer um die 20-30? Ist es echt so viel kürzer?

3. Irgendwelche Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Weil du es schon seit Februar im Ausland erhälst.

2. Es gibt sehr wenig Sammelgegenstände und Charaktere werden alle automatisch freigeschaltet.

3. Ich hatte keine Bugs bei der PS3 Version.

Wieso kommts dann bei uns erst so spät?o.O

OK naja vl warte ich erstmal auf The Hobbit. Wenn der Umfang echt so gering ist will ich nicht unbedingt vollpreis zahlen Muss eh erstmal noch Lego Marvel fertig machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von Story her ist er gut und auch von den Witzen her aber das Gameplay ist mMn etwas langweilig, da man wirklich nicht viel Neuerungen hat und auch das meiste wirklich sehr einfach zu erledigen ist.

Ich hab auch den Vita teil und muss sagen, das der Teil mir sogar mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Story her ist er gut und auch von den Witzen her aber das Gameplay ist mMn etwas langweilig, da man wirklich nicht viel Neuerungen hat und auch das meiste wirklich sehr einfach zu erledigen ist.

Ich hab auch den Vita teil und muss sagen, das der Teil mir sogar mehr Spaß macht.

Ok dann werd ich mir vl das vorher noch kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du auf englisch spielen, kriegst du es sogar relativ günstig. Die deutsche Version die erst noch kommt, kostet 38, ich hab die englische für 25 gekriegt ;)

Ok danke für den tipp:) Werd ich mir wenn die Schule fertig ist mal zu gemüte führen :P ( 67 Tage noch *__*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich mal einer über das Releasedate vom Lego Movie Game aufklären... I'm internet steht ja 14. Februar und Im store scheints auch verfügbar zu sein. Aber auf Disk steht bei meinem Onlinehändler 10.3 auf ps3 und auf ps4 sogar erst 29.3!? Ich verstehs nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ging es kurz um die Vita Version, wenn du zwei oder drei Post vorher liest, geht das daraus hervor :)

Edit:

@przondziono & ANDROID-TM: Das Spiel ist seit Februar im Ausland auf Englisch verfügbar, daher haben einige schon Platin. 11.4. bzw 30.04. ist das Release der deutschen Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vertrauenswürdig ?

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 15:39

Und wie lange dauert der Versand ?

Jo hab schon öfter dort bestellt. In der Regel 3-7 Tage..geht völlig in Ordnung habe mir dort gestern auch Rayman für ps4 bestellt 27€

Wenn ich das Game Sonntags bestelle hab ichs meist mittwoch-donnerstag im Briefkasten.

Zur info der Shop ist ein deutscher Ableger von 365games.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mir scheint will mich das Spiel veralbern.. :dozey:

habe Level 1 im Free Play wiederholt um goldene Seiten zu sammeln und die Trophäe mit dem Tanzspiel zu wiederholen.. dann spiele ich bis dahin, aktiviere das Radio und die beiden Lautsprecher und nix passiert.. die Bauarbeiter stehen auf der Tanzfläche aber ich kann nicht einsteigen.. bei einer Wiederholung des Levels das selbe Spiel.. hab dann nochmal im Storymodus wiederholt.. da startet das Tanzspiel zwar, aber ich kann nicht neustarten über :K: wenn ich mich verdrückt habe..

hab dann einfach weiter gemacht in der Hoffnung wenigstens noch die letzte goldene Seite mitnehmen zu können.. aber auch das geht nicht.. an der Stelle der Sequenz in der Emmet fällt und sich der Weg gabelt kriege ich kein QTE und falle somit durch den falschen Bereich..

dann nach einem Spielneustart noch einmal im Free Play versucht.. oh Wunder, das Tanzspiel startet.. hab mich dann einmal verdrückt, hab dann über :K: neustarten können und dann gings nicht weiter.. der Bildschirm blieb stur auf die Tanzfläche gerichtet, per :start: verlassen konnte ich auch nicht mehr.. :emot-kratos:

das raubt mir schon jetzt den letzten Nerv..

hat sonst wer von euch solchen Spuk erlebt in dem Level?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...