Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

Hi Leute,

die Trophäe mit dem unsichtbaren Jet wird mir nicht angerechnet. Ich zerstöre diesen, baue das Trampolin und nichts passiert. Selbst wenn ich dieses nutze und auf die verregnete Wolke gelange. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist die letzte Trophäe..... -_-

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

him

ich hab folgendes problem: in level 10 einbruch in octan tower kann ich den grossen eisenbart nicht spielen, ergo kann ich auch den schalter nicht aktivieren indem ich einen roboter auf diesen werfe. hab alle charatere freigespeilt aber ich kann nur den kleinen eisenbart auswählen. piratenschiff am anfang geht alles. nur da geht es nciht weite,r hat jemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dankeschön. Bzw bekomme irgendwie keine trophys mehr. Weder Bad cop Stuhl zerstören noch vitruviuz zu vitruviuz Geist oder wie der Vogel heisst. Edit: wie üblich,kaum den post geschrieben hat es natürlich funktioniert. Hab bestimmt 10 mal schnell hin und her gewechselt bevor es angenommen wurde. Mir kommt es auch vor als reagiert Dreieck oft nicht. Egal mit welchen controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2016 um 09:37 schrieb AdrianG40:

Im LF bei den allgemein Infos ist ein Video mit den Eingängen. Hoffe das hilft dir Weiter? 

Ich hoffe du kannst mir auch helfen mit meinem Problem 

Danke dir für den Tip. Aber mit deinem Problem kann ich dir momentan nicht helfen weil ich an dieser Stelle bisher noch nicht war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AdrianG40:

Ok schade.

Hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte 

Ich zocke das Kapitel spätestens morgen  Mittag. Hab im Moment keine Zeit dafür. Ich melde mich dann wenn ich was weiß....In welcher Welt ist das Kapitel zu finden ? Dann brauche ich nicht lange suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Norbert72:

Ich zocke das Kapitel spätestens morgen  Mittag. Hab im Moment keine Zeit dafür. Ich melde mich dann wenn ich was weiß....In welcher Welt ist das Kapitel zu finden ? Dann brauche ich nicht lange suchen.

Heute habe es gerade nochmal gemacht. Eigentlich super leicht schon fast peinlich leicht. Im LF bei der Trophäe DINGE, DIE NUR DU BAUEN KANNST sind Videos für alle Anleitungen. Tip von mir wenn du mal nicht weiter weißt mach es darüber. Steht alles Level für Level. 

Das war das Level Flucht aus Flachbusch wo die Anleitung im Feuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AdrianG40:

Heute habe es gerade nochmal gemacht. Eigentlich super leicht schon fast peinlich leicht. Im LF bei der Trophäe DINGE, DIE NUR DU BAUEN KANNST sind Videos für alle Anleitungen. Tip von mir wenn du mal nicht weiter weißt mach es darüber. Steht alles Level für Level. 

Das war das Level Flucht aus Flachbusch wo die Anleitung im Feuer ist.

Hat sich dann erledigt. Alles klar weiß ich Bescheid. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel heute mal wieder seit langer Zeit in das Laufwerk gelegt, weil ich noch die Platin-Trophäe erspielen möchte. Außerdem arbeite ich gerade an meinem persönlichen "Stapel der Schande" und da gehört das platinieren der LEGO-Teile zum Pflichtprogramm. Momentan tue ich mich aber eher schwer mit diesem Ableger. Für mich übrigens der mit Abstand schlechteste bisher.

 

Klar, witzig und teilweise fetzig aber auch völlig verbuggt und ohne Langzeitmotivation. Vor allem vermisse ich die offene Welt und die Levelübersicht aus den anderen Teilen. Es ist einfach nur irrsinnig nervig die einzelnen Level in den verschiedenen Welten zu suchen und zu schauen welche Sachen man schon erledigt hat und welche nicht. Und da es besagte offene Welt nicht gibt, befindet sich die Spielzeit auch eher im mittleren Bereich. Für 88% Fortschritt habe ich knapp 14 Stunden gebraucht. Zum Vergleich bei "Der Hobbit" haben meine Frau und ich bisher für 76% knapp 29 Stunden investiert.

 

Naja, Platin wird dennoch geholt! Und danach ab ins Regal mit dem Teil (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand welche "deutsche" PS4 Fassung auf die US-Version stacked? Auf playstationtrophies.org steht das es eine dt. sein soll. Hier gibt es aber die CUSA-00052 und CUSA-00563, beide kommen mit USK, PEGI und ABC Logo - somit kann es ja eigentlich keine rein dt. Fassung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit meinem letzten Post sind einige Tage ins Land gezogen. LEGO: Der Hobbit ist mittlerweile auf 100% platiniert. Bei LEGO: The Lego Movie Videogame stagniert der Fortschritt etwas. Ich befürchte dass ich aufgrund eines Bugs die Platintrophäe vergessen kann. Denn ganz ehrlich, ich werde das Spiel definitiv nicht nochmal von vorne beginnen. Wenn ich das erste Level des Spiels im freien Spiel starte dann komme ich bis zur ersten Tanzeinlage. Aber da hakt es. Die Musik läuft nervig laut aus den TV-Lautsprechern aber alle Nebencharaktere haben andere Dinge zu tun als mit mir zu tanzen. Frustrierend hoch zehn! Nachdem dieser Teil sowieso viel Überwindung von mir gefordert hat, wird diese Überwindung am Ende noch nicht einmal belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...