Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Legospiele auf der Vita sind im Vergleich zur PS3 erheblich leichter, das steht fest.

Hier bei diesem Spiel ist der Schwierigkeitsgrad sehr sehr niedrig. Sobald man den Roten Stein der Unbesiegbarkeit hat ist es ebenfalls ein klacks. Mir hat die Sprungfunktion gefehlt das war was mich störte und auch manchmal hat die Steuerung gehakt.

Ich war kurz davor mit einer 1 zu bewerten wären da nicht die Fahrzeug- und Falllevels gewesen, die haben den Schwierigkeitsgrad um einen Punkt gehoben.

Deswegen bewerte ich das Spiel mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Nach ein paar Wiederholungen von jedem Level hat man eigentlich relativ einfach die Herausforderungen beisammen. Nur habe ich z.B. mit Unbesiegbar gespielt und es mir somit leichter gemacht. Die Zeitherausforderungen waren kein Problem und die Sammelsachen hat man auch ohne Guide mit ein wenig Suchen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles sehr leicht. Aber nur weil der "Unbesiegbar Stein" schon sehr früh zu bekommen ist. So kann man den Großteil der Story schon im "save" Modus spielen. Da flutschen die Herrausforderungen nur noch so durch. Da es noch wesentlichenleichtere Spiele gibt gebe ich deswegen eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...