Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht schon Spaß, der Vorteil ist, dass man nicht jede Herausforderung schaffen muss, das war bei Lego Marvel doch schon etwas schwieriger.

Und man hat in jedem freien Spiel, jeden Charakter zur Verfügung, was die Sache auch vereinfacht. So braucht man im Glücksfall nicht mehr für jede Herausforderung zuerst ins Hauptmenü um nen neuen Charakter auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss auch dazu erwähnen, dass man hier wieder Multiplikator Steine hat, was die Sache zusätzlich erleichtert, wenn man bspw den Level von Marvel betrachtet wo man mit biegen und brechen die 25.000 Studs geschafft hat. Du hast auch keine Anforderungen mehr, dass du ne bestimmte Anzahl Steine für spätere Level brauchst. Alles in allem ist Lego Movie wesentlich leichter als Marvel.

Der einzige Nachteil, du kannst nicht fliegen um Zeit Herausforderungen einfacher zu schaffen (zumindest hab ich bis dato niemanden gefunden der fliegen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

ich hab ein problem

hab jetzt fast die story zum ersten ma durch und kurz vor ende irgent ein level is man mit nem raketen jet unterwegs oder so

und nu hat sich meine vita aufgehangen und jetzt blinkert der ps button ständig was soll ich tun will weiter zocken

Halt einfach mal lange den Power Schalter gedrückt, dann fährt die Vita normalerweise runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bitte?? echt ungemein! The Kragle "Assembly Room" , switch move two power

hab Zeit knapp verloren, aber verstehe ich nicht , wo muss ich genauer Strom einschalten? nur zweimal genau als falsche Richtungen.

Lord Statue, sehe ich gar nichts. Wo muss genau sein??

Das mit den zwei Zügen klappt, indem du erst den zweiten und dann den dritten betätigst, das reicht aus. Die Statuen sind kurz nachdem du runter gefahren bist an der Seite und vorm Ausgang stehen zwei Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm als ich weiß nur, dass du zu diesen Schaltern laufen musst und dann erst den zweiten und dann den dritten auswählt um den Strom schnell anzuschalten.

Dann musst du glaube die beiden Laufbänder starten und die Sachen zusammen bauen, damit dann die Glastür mit dem Ausgang aufgeht.

Nen Video kenn ich dazu nicht. Ist ja bei Vita Spielen leider net so oft mit Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben:

Roboter (Agent), Level 13 Abschnitt 3, Mehrfachherausforderung, Alle herunterfallenden Gebäude Teile zerstören, Level mit 60% Trefferquote abschließen, alle Herzen abschießen. Sitze gefühlte 2 Stunden an dem Level und bekomme einfach diese 60% nicht hin, auch die Gebäude Teile abschießen ist bei mir reine Glücksache.

Du msst versuchen da möglichst wenig zu schießen. Lass einfach alles liegen, bis auf das, was du treffen musst.

Heißt du schießt nur auf die Herzen und die Gebäude Teile, dann ist das relativ gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich es mal so versuchen.

Alternativ kannst du auch versuchen auf so viel wi möglich zu schießen.

Aber nur, wenn du auch zu 100% triffst. Das verschafft dir dann zum Schluss ein paar mehr mögliche Fehltreffer.

Da muss man dann bedenken, umso weniger Schüsse man geschossen hat, umso weniger Fehlschüsse darf man auhc haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 01:44 schrieb StreetOfTuning:

Hallo Level 3-1 finde ich die Hose nicht, ist das letzte was mir für Platin fehlt kann mir da jemand helfen?

Steht so in der Leitfadenergänzung:

Zitat

[*]Hose 3
Level 3 Abschnitt 1

  • Bei der ersten Abzweiung den bunten Tunnel nehmen. An dessen Ausgang findet man die Hose sehr weit links.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...