Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe ein Prolbem bei Lego movie vita version.

Ich hänge im Kapitel 13 fest mit 70% genauigkeit. Egal was ich mache ich bekomme den Goldenen Stein nicht.

Ich bin auch nach dem Video gegangen. Es passiert nichts.

Was muss ich genau abschießen? Und was darf ich nicht abschießen. Tipps?Lösungen. Ich hänge schon 2 Tage daran.

Bearbeitet von Thorbi94
Edit: Es hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ursprünglicher Post hat sich erledigt, aber ich habe jetzt ein anderes Problem: Alle 45 Storylevel sind durchgespielt, die Mehrfachherausforderungen sind auch alle erledigt (Trophäe freigeschaltet), aber die Silber-Trophäe "Gesamte Sammlung" wurde nicht freigeschaltet. Alle Charaktere sind allerdings freigeschaltet und gekauft - da passt was nicht...

Kann mir jemand freundlicherweise verraten, was bitte die Ursache ist?

 

EDIT sagt: Die Trophäe für die Mehrfach-Herausforderungen ist zu früh (!) aufgetaucht. Eine hat noch gefehlt - und da war auch der gesuchte Charakter! Hab die Platin jetzt doch noch freigeschaltet.

 

Bearbeitet von dein-opa1
Platin eingetütet - alles ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 01:44 schrieb StreetOfTuning:

Hallo Level 3-1 finde ich die Hose nicht, ist das letzte was mir für Platin fehlt kann mir da jemand helfen?

Steht so in der Leitfadenergänzung:

Zitat

[*]Hose 3
Level 3 Abschnitt 1

  • Bei der ersten Abzweiung den bunten Tunnel nehmen. An dessen Ausgang findet man die Hose sehr weit links.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...