Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei der multiaufgabe in level 2-3 - wo soll da das gelbe Haus sein?

hat hier wer ne Ahnung?

Google ist leider nicht hilfreich :(

edit

das fällt nach der fahrt auf den schienen auf die straße - mitten durch die garage ... oh mann...augen auf

Bearbeitet von MagicDonsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig noch jemand wo man das Minikit in der Flachbuschschlucht findet (Kapitel 6 Level 1).

Ich sehs einfach nicht^^

EDIT: Bzw. gefunden hab ich es mittlerweile. Ganz am Anfang vor dem Mineneingang. Nur wie bekommt man es? Draufschießen hilft nichts :/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade alle Hosen eingesammelt aber keine Trophäe bekommen. Beim kontrollieren ist mir aufgefallen das in Level 7 Abschnitt 2 im Menü die Hose nicht abgehakt ist. Wenn ich aber ins Spiel gehe und die Kiste zerstöre, kommt nur ein grüner Haken raus.

Hat jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem jetzt auch hier, alle Tempo-Herausforderungen erledigt aber keine Trophäe.

02298_002.pngSpeeder

Beende alle Tempo-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Man muss alle Tempo-Herausforderungen für die Trophäe beenden. Es gibt insgesamt 85 Tempo-Herausforderung. Hierfür muss ein Abschnitt in einer bestimmten Zeit beendet werden. Außerdem gibt es in vielen Mehrfachherausforderungen eine Tempo-Herausforderung, sowie in manchen Levelabschnitten ein Zwischenziel, das man in einer gewissen Zeit erreichen muss.

02298_004.png Wo ist meine Hose?

Sammle alle verlorenen Hosen.

[Offline-Trophäe]

In jedem Level gibt es eine verlorene Hose, die in einem bestimmten Abschnitt versteckt ist. Insgesamt gibt es 15 verlorene Hosen, diese werden durch die Herausforderungen im Spiel dargestellt.

Hat irgendwer eine Lösung ausser das Spiel nochmal von vorne anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem gehabt im Level Train Engine (Level 6, Teil 3), die Zivilisten zu retten? Die stecken im Zug in rot glitzernden Käfigen. Rot glitzernde Sachen hab ich bisher alle mit President Business zerlegt. Für den einen einzelnen Käfig klappt das auch. Aber in dem Waggon wo zwei sind gelingt das nicht. Verstehe ich nicht. :(

gesendet mit tapatalk

Bearbeitet von barbastrella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand helfen ….

um den letzten Charakter zu erhalten Mus ich da alle aufgaben in allen leveln erspielen also überall 30/30 ?? weil hab alles andre auch alle Trophäen mir fehlt nur der eine noch ??

hoffe mir kann jemand helfen vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du musst nicht alle levelaufgaben erledigen. Wer fehlt Dir denn? Entweder hast du eine Mehrfachherausforderung nicht, oder Dir fehlt noch etwas anderes. Hast Du geprüft, ob du wirklich alle gekauft hast?

gesendet mit tapatalk

Guten Morgen , danke erstmal für deine schnelle Antwort :)

Hattest recht habe nachgeschaut und mir hat echt noch eine Mehrfachherausforderung gefehlt !! Dachte ich hätte alle weil ich die Trophäe ja schon erhalten hatte !?!? :)

Danke für den tip hab jetzt Platin !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mir letzte Woche eine PS Vita gekauft (Saturn, Lego Bundle) und hab mit Lego the Movie.... angefangen.

Ich habe alle Trophäen außer die "Schalte alle Charaktere frei".

Mir fehlt der Charakter in der 3. Spalte, In der Mitte ist Good Cop und mir fehlt der links daneben.

Habe auch alle Mehrfach-Herausforderungen, Hosen, Minikits etc.

Kann mir da jemand helfen ? Im Internet bin ich leider noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

brauche Hilfe auf der ersten Baustelle im Prolog. Dort soll man für die Mehrfachherausforderung alle Gartenplatten zerstören. Ich finde immer nur 30/40. Könnt ihr mir sagen wo die letzten 10 sind?

Danke.

 

Edit: Habs heraus gefunden. Es müssen nicht nur die Platten zerstört werden sondern auch der kleine Zaun und der Torbogen!

 

Bearbeitet von Carosun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...