Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

Letzter NERV: Wie muss machen?? In Flatbush Canyon "Complete Level with 60% accuary" ?? hab mehrmals versucht, es geht nicht! wie blöd!!!!!!!!!!!!! *heul*

auch The Cube Ship "Cube Ship Approach" voll scheisse!

Immer Probleme: "Middle Zealand Canyons" auch dieselbe 70% accuary

Bricksburg Skies auch schon nervig

fast alle nerve ich, am liebsten werfe ich VITA an Mauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir bitte jemand verraten wo der lila Studring im Level Portal ( 3-1) zu finden ist? Such mir seit einer Stunde einen Wolf :(.

Tante Edit fragt, ob auch jemand hier den Studring in "Zurück in Steinstadt" weiß?

Mann, im freien Fall seh ich echt nix :D

Edit 2 //: Hab alles gefunden ^^.

Für die, die genauso blind sind und keine Lust zum Suchen haben:

In Lv3 ist der Ring am Ende des zweiten grünen Weges zwischn zwei roten Querbalken.

In Zurück nach Steinstadt ist der Ring ziemlich am Ende (wenn man schon in der Stadt ist) leicht südwestlich zwischen zwei Tentakeln. Die 3 Leckereien findet man direkt am Anfang ( Vanilleeis mit Waffelhörnchen), nach der zweiten Wolke direkt drunter etwas rechts (Schokostieleis) und in der Stadt rechts zwsichen zwei Tentakeln (Erdberreisschnitte) danach muss man aber schnell rüberziehen um den Lila Ring noch zu bekommen.

Hoffe das hilft hier jemandem :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eli,

Das ist doch das Lvl in dem man den Robo steuert, richtig?

Geh ein Stück nach vorn (Richtung Lv.ausgang), dann werden dich 2 Micromanager (diese schwarzen Robos) angreifen. Hier kommt ein Polizeiauto aus dem Gebäude oben rausgefahren und parkt dann. Das musst du zerstören. Das Problem ist, daß alle wie wild ballern und das Polizeiauto schnell von andren zerstört wird.

Sicherheitshalber kannst du auch den roten Stein "Detektor" aktivieren, dann siehst du das Hologram vom Minikit und weißt wo es liegt auch wenn du die Bedingung nicht erfüllt hast :D.

Hoffe das hilft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok vielen dank. Den Detektor hatte ich eingesetzt und das Minikit auch gesehen nur wusste leider nicht was ich falsch gemacht habe da das Minikit nicht erscheinen wollte. Nun ja mein fehler war dann genau das was du geschrieben hast das es wohl von den anderen zerstört wurde und ich es nicht gesehen habe. Gruss ELIXIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo befindet sich eigentlich das Charakter Rad in diesem Spiel. Ich habe die Story bereits durch und bin nun beim freien Spiel. Wenn ich nun jedoch z.B. den Abriss Robo nehme (für die silbernen Sachen) werden mir willkürlich welche zugeteilt. Es kommt dann ab und zu vor, dass ich zusätzlich noch einen mit Laser oder den Typ brauche, der die dunklen Sachen zerstören kann. Freigeschaltet habe ich diese Charaktere bereits.

EDIT: Hat sich erledigt. Einfach im freien Spiel etwas länger auf das Charaktersymbol oben links drücken, dann hat man die Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 15-2 / Mehrfachherausforderung

"Rette 2 phantasie schiffe" / " 2 selbstgebaute schiffe retten" was ist damit bitteschön gemeint ? Ich stehe in dem level echt aufm schlauch,....

Vielen dank vorab für die hilfe !

Edit: geschafft, gemeint war an der aufgabe das man die zwischendurch erscheinenden bunten raumschiffe vor den schwarzen micro manager "retten" musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game ausm store,bei mir ist alles englisch. wie kann ich die sprache einstellen?systemsprache ist deutsch.

auch so hat meine vita einen merkwürdignen defekt. sie zeigt ständig überhitzung an und das der akku leer ist,obwohl er voll ist. danke sony für den nicht tauschbare akku. jetzt kann ich das ganze teil einschicken,grade jetzt wo ich soviele games gekauft hab, bin hellauf begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben:

Roboter (Agent), Level 13 Abschnitt 3, Mehrfachherausforderung, Alle herunterfallenden Gebäude Teile zerstören, Level mit 60% Trefferquote abschließen, alle Herzen abschießen. Sitze gefühlte 2 Stunden an dem Level und bekomme einfach diese 60% nicht hin, auch die Gebäude Teile abschießen ist bei mir reine Glücksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben:

Roboter (Agent), Level 13 Abschnitt 3, Mehrfachherausforderung, Alle herunterfallenden Gebäude Teile zerstören, Level mit 60% Trefferquote abschließen, alle Herzen abschießen. Sitze gefühlte 2 Stunden an dem Level und bekomme einfach diese 60% nicht hin, auch die Gebäude Teile abschießen ist bei mir reine Glücksache.

Du msst versuchen da möglichst wenig zu schießen. Lass einfach alles liegen, bis auf das, was du treffen musst.

Heißt du schießt nur auf die Herzen und die Gebäude Teile, dann ist das relativ gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...