Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

Das Spiel macht schon Spaß, der Vorteil ist, dass man nicht jede Herausforderung schaffen muss, das war bei Lego Marvel doch schon etwas schwieriger.

Und man hat in jedem freien Spiel, jeden Charakter zur Verfügung, was die Sache auch vereinfacht. So braucht man im Glücksfall nicht mehr für jede Herausforderung zuerst ins Hauptmenü um nen neuen Charakter auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ging das Spiel denn jetzt von der Hand. Bei Marvel kammen ja schon mal locker 20 Versuche für sonen blöden Stein zusammen. gibts diese Fruststeine auch bei Movie? Und sinds auch wieder 450 Steine?

Das ist ja Gefühlssache, ich fands dann doch noch deutlich leichter als Marvel. Musste halt nicht so viel wiederholen etc. mit dem Unsterblichkeitsstein wars dann wieder gelutscht. Hab alle 450 Herausforderungen geschafft und nur bei einer meine Probleme, aber ganz einfach nur weil ich die Übersetzung nicht gerafft habe...

Würde es empfehlen, ne Easyplatin ist es so oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss auch dazu erwähnen, dass man hier wieder Multiplikator Steine hat, was die Sache zusätzlich erleichtert, wenn man bspw den Level von Marvel betrachtet wo man mit biegen und brechen die 25.000 Studs geschafft hat. Du hast auch keine Anforderungen mehr, dass du ne bestimmte Anzahl Steine für spätere Level brauchst. Alles in allem ist Lego Movie wesentlich leichter als Marvel.

Der einzige Nachteil, du kannst nicht fliegen um Zeit Herausforderungen einfacher zu schaffen (zumindest hab ich bis dato niemanden gefunden der fliegen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Gefühlssache, ich fands dann doch noch deutlich leichter als Marvel. Musste halt nicht so viel wiederholen etc. mit dem Unsterblichkeitsstein wars dann wieder gelutscht. Hab alle 450 Herausforderungen geschafft und nur bei einer meine Probleme, aber ganz einfach nur weil ich die Übersetzung nicht gerafft habe...

Würde es empfehlen, ne Easyplatin ist es so oder so...

Ja Danke! Dann werde ich es mal in meine "to do" Liste aufnehmen. Ich glaube ich steige füe ne Zeit bei + aus. Ich komme nicht mehr hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute

ich hab ein problem

hab jetzt fast die story zum ersten ma durch und kurz vor ende irgent ein level is man mit nem raketen jet unterwegs oder so

und nu hat sich meine vita aufgehangen und jetzt blinkert der ps button ständig was soll ich tun will weiter zocken

Halt einfach mal lange den Power Schalter gedrückt, dann fährt die Vita normalerweise runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte?? echt ungemein! The Kragle "Assembly Room" , switch move two power

hab Zeit knapp verloren, aber verstehe ich nicht , wo muss ich genauer Strom einschalten? nur zweimal genau als falsche Richtungen.

Lord Statue, sehe ich gar nichts. Wo muss genau sein??

Das mit den zwei Zügen klappt, indem du erst den zweiten und dann den dritten betätigst, das reicht aus. Die Statuen sind kurz nachdem du runter gefahren bist an der Seite und vorm Ausgang stehen zwei Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den zwei Zügen klappt, indem du erst den zweiten und dann den dritten betätigst, das reicht aus. Die Statuen sind kurz nachdem du runter gefahren bist an der Seite und vorm Ausgang stehen zwei Stück.

Finde keine Weg, wo muss ich besser Video schauen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm als ich weiß nur, dass du zu diesen Schaltern laufen musst und dann erst den zweiten und dann den dritten auswählt um den Strom schnell anzuschalten.

Dann musst du glaube die beiden Laufbänder starten und die Sachen zusammen bauen, damit dann die Glastür mit dem Ausgang aufgeht.

Nen Video kenn ich dazu nicht. Ist ja bei Vita Spielen leider net so oft mit Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm als ich weiß nur, dass du zu diesen Schaltern laufen musst und dann erst den zweiten und dann den dritten auswählt um den Strom schnell anzuschalten.

Dann musst du glaube die beiden Laufbänder starten und die Sachen zusammen bauen, damit dann die Glastür mit dem Ausgang aufgeht.

Nen Video kenn ich dazu nicht. Ist ja bei Vita Spielen leider net so oft mit Videos.

Vielen Dank, jetzt habe verstanden! Vorher hat echt Frust verbraucht.

und "No Reset" Taschenrechner, wie muss richtig machen? Auch Ninja wie dieselben Level machen, darf nicht mich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, jetzt habe verstanden! Vorher hat echt Frust verbraucht.

und "No Reset" Taschenrechner, wie muss richtig machen? Auch Ninja wie dieselben Level machen, darf nicht mich entdeckt.

Das hab ich durch Zufall geschafft, falls du das rauskriegst bitte ich um Lösung^^ Gefunden hab ich das...

I think you've pretty much got it, and honestly I was never 100% sure, but I think that using the panel at the end triggers an alarm.

So, move quickly, avoid all the floor panels. I agree with not being seen, and you should be able to complete the level with 4 kills - the two guys at the start, and two patrolling in the second "room".

After the moving lasers, eat the computer, then use Bad Cop to destroy the gold pillar in the left upper "room" - avoid the right sided path at the rainbow computer all together. (Note there is always a background alarm audible in this section - it is not a concern)

You should now be at the calculator. I am reasonably certain you must deactivate it without using Emmet on the control panel. Using him seems to trigger a new alarm and flying guards.

To deactivate this, you must reproduce the pattern seen above the calculator - see how there are grey and black squares. Stepping on a calculator key flips the grey to black and vice versa. What I did was step on the 4 calculator keys that corresponded to the panel sections that were presently grey - I can't remember the numbers, but it was middle bottom, middle left, middle top, then middle right.

That should lower the silver cube beside you on the right, and end the level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...