Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich es mal so versuchen.

Alternativ kannst du auch versuchen auf so viel wi möglich zu schießen.

Aber nur, wenn du auch zu 100% triffst. Das verschafft dir dann zum Schluss ein paar mehr mögliche Fehltreffer.

Da muss man dann bedenken, umso weniger Schüsse man geschossen hat, umso weniger Fehlschüsse darf man auhc haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ kannst du auch versuchen auf so viel wi möglich zu schießen.

Aber nur, wenn du auch zu 100% triffst. Das verschafft dir dann zum Schluss ein paar mehr mögliche Fehltreffer.

Da muss man dann bedenken, umso weniger Schüsse man geschossen hat, umso weniger Fehlschüsse darf man auhc haben :)

Der Tipp war Platin wert, danke, geschafft......ich mein den mit nur wenig schießen, 100 % hätte ich nie geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sollte mit dem Laser von dem Cop klappen. Du musst so lange drauf halten, bis das Objekt anfängt zu glühen und nach kurzer Zeit geht es kaputt.

Ne geht nicht, das sind die silber Steine oder Türen die leuchten. Geht weder mit Good Cop oder Superman beides geht nicht. Ist as evtl. Green Lantern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne geht nicht, das sind die silber Steine oder Türen die leuchten. Geht weder mit Good Cop oder Superman beides geht nicht. Ist as evtl. Green Lantern?

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich habe gerade nochmal in unserem Nachbarforum geschaut und dort ist es im Guide sogar mit Bildern und Texten beschrieben:

This one is fairly straightforward, just look for the large gold rock, and use Bad Cop's laser to break it, revealing the brick

2AwIPUFl.jpg

S8F6P1al.jpg

Guten morgen. Gibt es denn einen Tipp mit dem Taschenrechner? Die Kombination ist ja 4 6 2 8. Aber da der Charakter ja nicht springen kann ist es ja ziemlich schwer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ich bin immer von außen auf das Feld gelaufen, den selben Weg wieder zurück runter vom Taschenrechner. Dann außen rum ohne andere Tasten zu berühren und auf die nächste Taste drauf. Die Zeichen wie +-x: kannst du ruhig berühren, nur halt die anderen Zahlen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich habe gerade nochmal in unserem Nachbarforum geschaut und dort ist es im Guide sogar mit Bildern und Texten beschrieben:

This one is fairly straightforward, just look for the large gold rock, and use Bad Cop's laser to break it, revealing the brick

2AwIPUFl.jpg

S8F6P1al.jpg

Die

Ich bin immer von außen auf das Feld gelaufen, den selben Weg wieder zurück runter vom Taschenrechner. Dann außen rum ohne andere Tasten zu berühren und auf die nächste Taste drauf. Die Zeichen wie +-x: kannst du ruhig berühren, nur halt die anderen Zahlen nicht.

Wie schaltet man denn Alarm ab in dem Level mit dem Taschenrechner kapiere das nicht.

Bearbeitet von Eldiabolo
Hat sich erledigt hab platin , habe 445/450 Steine und nach dem letzten Minikit kam die platin. Haha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit dem Bad Cop ein paar der Laserschrankenteile kaputt schießen und sich so einen einfacheren Weg frei legen. Auch darf man nicht auf die Bodenplatten kommen und gefühlt auch nicht zu lange mit den Gegner kämpfen. Beim letzteren Punkt bin ich mir aber nicht sicher. Aber wenn du Platin bekommen hast ist es ja eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine letzte Frage noch, dann habe ich es geschafft. :)

Im letzten Level im zweiten Abschnitt muss ich

für die Merfachherausforderung folgendes machen:

"Save 2 imagination ships" sprich rette 2 fantasie Schiffe.

In dem Level fällt man von oben herunter und man weicht zum Ende hin

den roten Rohren aus. Die beiden Schiffe sehe ich, aber wie kann ich diese Retten?

Ich kann mit meinen Char keine Aktion ausführen und wenn ich gegen die Schiffe fliege passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiffe werden ja von diesen schwarzen Bots gejagt. Diese musst du killen, indem du sie rammst. Ist etwas tricky, bräuchte auch ein paar Versuche.

Danke für deine schnelle Rückantwort und den richtigen Tipp.

Hatte vorher gar nicht gesehen das die verfolgt werden von diesen Bots. Am schwierigsten war es das erste Schiff zu retten, aber nach ca.15 Versuchen hat es dann doch geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...