Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und muss man wieder jeden Level 5 Mal spielen?

Oder kann man diesmal wenigstens mal 3 Charaktere in einem Level nehmen?

Klar, hab ja schon erwähnt das Herausforderungssystem ist fast das gleiche wie bei Marvel.

Gute Frage, bin im ersten Durchlauf und so wie ich das sehe gibts sogar nur noch einen Charakter. Hoffe das wird im Freien Spiel anders, wie man die Partytrophäe sonst kriegen sollte wäre dadurch äußerst fraglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz angespielt und finde mehr lustiger.

Schon wieder Zeitbonus sowie Marvel Heroes...

Ich habe gelesen, das Film geht schon in den USA, mehr Kinokasse geschlagen. Gibt es bei uns auch ins Kino?

Mal sehen, ob bis komplettes Trophäen holen. Bisher habe nicht alles und Bugs sagt man nichts. Später schaue ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel...

Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^

Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel...

Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^

Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^

Wie ging das Spiel denn jetzt von der Hand. Bei Marvel kammen ja schon mal locker 20 Versuche für sonen blöden Stein zusammen. gibts diese Fruststeine auch bei Movie? Und sinds auch wieder 450 Steine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...