Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
odiug3u2   
  • Hoffentlich ist das Spiel ein tick leichter wie Marvel. Ein paar Herrausforderungen waren echt kniffelig. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den neusten Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • Scheint aber auf jeden Fall wieder ein Herausforderungssystem auch mit Mehrfach Herausforderungen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hutzelzwerg   
  • Habs eben installiert und angezockt, wieder Challenges dabei mit nicht getroffen werden etc. mehr Sammelsachen, denke ohne Guide wird das sogar noch nen Ticken schwerer wie Marvel werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    odiug3u2   
  • Habs eben installiert und angezockt, wieder Challenges dabei mit nicht getroffen werden etc. mehr Sammelsachen, denke ohne Guide wird das sogar noch nen Ticken schwerer wie Marvel werden ;)

Na dann viel Erfolg und Berichte mal wenn du weiter fortgeschritten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hutzelzwerg   
  • Also die Level sind in etwa gleich lange, zwischen 90 und 150 Sekunden bisher. Das Spielprinzip ist auch genau das selbe. Es ist im Prinzip wie eine 1:1 Kopie von Marvel, nur mit anderen Charakteren, deren Spezialmoves ich nicht kenne^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • Mhm okai. Lohnt sich das Spiel denn? Man kann es ja beispielsweise auf Shop4de.com für 35,98 inklusive versand kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hutzelzwerg   
  • Mhm okai. Lohnt sich das Spiel denn? Man kann es ja beispielsweise auf Shop4de.com für 35,98 inklusive versand kaufen.

Ja, denk schon. Mir macht das mehr Spaß als die großen Levels der PS3 Version, ist halt arcadelastiger, siehe auch Marvel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • Und muss man wieder jeden Level 5 Mal spielen?

Oder kann man diesmal wenigstens mal 3 Charaktere in einem Level nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hutzelzwerg   
  • Und muss man wieder jeden Level 5 Mal spielen?

Oder kann man diesmal wenigstens mal 3 Charaktere in einem Level nehmen?

Klar, hab ja schon erwähnt das Herausforderungssystem ist fast das gleiche wie bei Marvel.

Gute Frage, bin im ersten Durchlauf und so wie ich das sehe gibts sogar nur noch einen Charakter. Hoffe das wird im Freien Spiel anders, wie man die Partytrophäe sonst kriegen sollte wäre dadurch äußerst fraglich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • Mhm bin immernoch am überlegen. Lust drauf hab ich ja schon.

Ist denk ich mal alles auf englisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    MarcelGK   
  • In Amerika ist das Spiel spottbillig.

Umgerechnet kriegt man das da für ca 20 € bei Amazon.

Hier bezahlt man im Schnitt 35 :-\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    HughJFan   
  • Gestern kurz angespielt und finde mehr lustiger.

Schon wieder Zeitbonus sowie Marvel Heroes...

Ich habe gelesen, das Film geht schon in den USA, mehr Kinokasse geschlagen. Gibt es bei uns auch ins Kino?

Mal sehen, ob bis komplettes Trophäen holen. Bisher habe nicht alles und Bugs sagt man nichts. Später schaue ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Hutzelzwerg   
  • Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel...

Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^

Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    odiug3u2   
  • Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel...

Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^

Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^

Wie ging das Spiel denn jetzt von der Hand. Bei Marvel kammen ja schon mal locker 20 Versuche für sonen blöden Stein zusammen. gibts diese Fruststeine auch bei Movie? Und sinds auch wieder 450 Steine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag