Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

02305_005.pngArmored Soul

Have every type of equipment on, including accessories.

Trage jede Art von Ausrüstung, einschliesslich Accessoires.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe erhält man, wenn man seinen Charakter vollständig mit Ausrüstung und Accessoires eingekleidet hat.

Ausrüstung findet man in den Schatztruhen, die man während der Kämpfe bekommt. Accessoires bekommt man in der Another-Questreihe, bei Events mit hohen Schwierigkeitsgraden, je nach Anzahl der Spieltage als Login-Bonus oder gegen Echtgeld aus den Schatzkisten im PSN-Store.

Tipp:

Falls ihr die Accessoires nicht erkämpfen möchtet, benötigt ihr 37 Login-Tage um sie in Form von Bonusgegenständen zu erhalten.

An folgenden Tagen erhaltet ihr Accessoires:

  1. Haut: Unterhose (automatisch zu Spielbeginn)
  2. Gesicht: Brille ohne Fassung (Bonus für Tag 7)
  3. Hals/Rücken: Schal (Bonus für Tag 14)
  4. Taille: Schärpe (Bonus für Tag 21)
  5. Schultern: Schulterklappen (Bonus für Tag 30)
  6. Fußgelenk: Hi-Socks (Bonus für Tag 37)

ähm geht das bitte vielleicht etwas genauer. Welchen Modus muss ich den spielen. Unter dem Punkt Quest finde ich nur Normal Meister Event. Habe jetzt das Splitter auf Normal gemacht und bin 4k Irgendwas. Wo finde ich den jetzt die Accessoires, habe jetzt 6k Splitter und bisher gab es nur Waffen, Steine und das Katzenanzug ohne Kopf. Brauch nur noch diese für 100%. Hab grad 30FB nur sind denn in den Kisten im Store für 300FB Punkte auch Accessoires drin. Verstehe das leider nicht wie schwer und mit wie vielen Sternen muss das den bitte sein. Bin grad im 2.Tag. Warum startet ein Tag den bei mir um 18:30.

Für die aufgelisteten Objekte musst du keinen Modus spielen. Jedes Mal, wenn du alle 24 Stunden das Spiel startest, bist du einen Tag weiter.

Ist bei mir auch so. Ich starte das Spiel und dann bekomme ich direkt am Anfang die Meldung, dass ich einen Bonus erhalten habe, da ich schon seit dem Tag X spiele.

Was ich nicht ganz verstehe: Du bist erst beim zweiten Anmeldetag, aber hast schon 4000 oder mehr von den Splittern. Hast du dann den ganzen Tag gespielt oder wie?

Und zu den FP bzw. der Truhe für 300 FP. Die Truhe ist für den Hintern. Wenn du auf Dreieck drückst, siehst du genau, welche Objekte die Truhe alle beinhaltet. Doch bei mir war es so, dass ich mit Mühe und Not mir 300 FP zusammen verdient habe und als ich mir dann eine Truhe für 300 FP gekauft habe, bekam ich NUR eine von diesen Verstärkungen in rot, Einstufung C. Und als ich dann KREIS drückte, kehrte ich ins Menü zurück, aber der Gegenstand kam nicht in mein Inventar...

Das Game hat echt Höhen und Tiefen bei mir ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich persönlich finde, das man die Accessoires schneller bei den Master Quests bekommt, so war es bei mir jedenfalls.

Und ja die FP Truhen sind momentan noch für den Hintern, aber heute beim Einloggen bekam ich die neuen EVENT Infos und da kosten diese Truhen ab dem 02.07. nur 100 FP

und es können S Rang Gegenstände / Ausrüstung drin sein.

Ob das wirklich so sein wird, sei mal dahin gestellt.^^

Aber jo prinzipiell ist es ein ziemlich gutes Spiel im Soul Calibur Universum, also von der Idee her die Figuren zu Leveln und Auszurüsten, erinnert sehr stark an Dissidia auf der PSP. ;)

Aber es ist auch ziemlich vereinfacht worden, der ONLINE-Zwang ist doof ( Error 2005 ) und der RNG ist voll die Bi..h

Kann zwar verstehen das es jetzt nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, aber das es so übel zerrissen wird, versteh ich auch nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich persönlich finde, das man die Accessoires schneller bei den Master Quests bekommt, so war es bei mir jedenfalls.

Und ja die FP Truhen sind momentan noch für den Hintern, aber heute beim Einloggen bekam ich die neuen EVENT Infos und da kosten diese Truhen ab dem 02.07. nur 100 FP

und es können S Rang Gegenstände / Ausrüstung drin sein.

Ob das wirklich so sein wird, sei mal dahin gestellt.^^

Aber jo prinzipiell ist es ein ziemlich gutes Spiel im Soul Calibur Universum, also von der Idee her die Figuren zu Leveln und Auszurüsten, erinnert sehr stark an Dissidia auf der PSP. ;)

Aber es ist auch ziemlich vereinfacht worden, der ONLINE-Zwang ist doof ( Error 2005 ) und der RNG ist voll die Bi..h

Kann zwar verstehen das es jetzt nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist, aber das es so übel zerrissen wird, versteh ich auch nicht.:facepalm:

Das Spiel ist hier und da schon gut. Das größte Manko ist halt, dass es schon recht zeitaufwendig ist.

Und manchmal sind die Gegner einfach nur unfair.

Habe gestern zum Beispiel 5 Mal hintereinander das Event mit den Soul Edge Splittern gemacht. 4 Mal kein Problem und beim fünften Mal haben die Gegner plötzlich so dermaßen rein gehauen und ihre Combos gemacht, dass ich beim letzten Gegner noch besiegt wurde. Er hatte vllt. noch ein Zehntel seiner Energie und ich noch ca. ein Drittel aber dann hat er direkt zwei Mal eine Combo gemacht und ich war KO. Hatte auch schon meinen Begleiter eingesetzt, den er davor auseinander nahm, keine Chance.

Was ich aber gut finde, sind die ständigen neuen Events. So bekommt man in den nächsten 14 bzw. jetzt 13 Tagen Kleidung zum Thema Beachoutfit.

Die Sandalen gestern konnte ich zum Beispiel direkt gut gebrauchen, da sie S Rang haben, doppelt so viele Lebenspunkte geben wie die Stiefel die ich vorher hatte und bis Level 30 hochgestuft werden können.

Bin auch schon auf das Standoutfit gespannt, das es zusätzlich nach 10 Tagen gibt.

Finde es eh interessant, dass gerade bei den weiblichen Figuren die knappe Kleidung mehr Rüstung und Leben gibt als die dickste Panzerung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Yakufisch viewpost.gif

wird amy den kampfstil von sc4 übernehmen? gibts da sichere quellen?

niemand? sie soll in den späteren quartalen freischaltbar werden

Sorry Yakufisch, muss dich überlesen haben.....ich kann dir da leider nichts genaures sagen, da ich keine Infos darüber habe.

Ich weis nur das Pyrrha und Astaroth noch kommen werden, wer noch, keine Ahnung..... :frown:

Zitat von Orochi-Zero

Das Spiel ist hier und da schon gut. Das größte Manko ist halt, dass es schon recht zeitaufwendig ist.

Und manchmal sind die Gegner einfach nur unfair.

Habe gestern zum Beispiel 5 Mal hintereinander das Event mit den Soul Edge Splittern gemacht. 4 Mal kein Problem und beim fünften Mal haben die Gegner plötzlich so dermaßen rein gehauen und ihre Combos gemacht, dass ich beim letzten Gegner noch besiegt wurde. Er hatte vllt. noch ein Zehntel seiner Energie und ich noch ca. ein Drittel aber dann hat er direkt zwei Mal eine Combo gemacht und ich war KO. Hatte auch schon meinen Begleiter eingesetzt, den er davor auseinander nahm, keine Chance.

Was ich aber gut finde, sind die ständigen neuen Events. So bekommt man in den nächsten 14 bzw. jetzt 13 Tagen Kleidung zum Thema Beachoutfit.

Die Sandalen gestern konnte ich zum Beispiel direkt gut gebrauchen, da sie S Rang haben, doppelt so viele Lebenspunkte geben wie die Stiefel die ich vorher hatte und bis Level 30 hochgestuft werden können.

Bin auch schon auf das Standoutfit gespannt, das es zusätzlich nach 10 Tagen gibt.

Finde es eh interessant, dass gerade bei den weiblichen Figuren die knappe Kleidung mehr Rüstung und Leben gibt als die dickste Panzerung. :)

^^

Wenigstens einer der wenigen, der das Spiel nicht komplett hasst oder scheiße findet wegen seinen fehlern, weil welches Spiel ist schon ohne Fehler ?;)

SCLS ist schon etwas Zeitaufwendig, das stimmt schon, aber wenn du eine Liste hast wo du sehen kannst wo es was interessantes zu holen gibt, dann ist nur noch der RNG dein schlimmster Feind. :xd::'>

Das kann ich bestätigen, zum großteil sind die Gegner sehr einfach ( gibt ein paar Kapitel wo die schon nerven können ) aber dann kommt dieser moment wo die am Rad drehen, das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber naja das war früher bei den alten MK Teilen nicht anders, da switchte die KI einmal von lasch auf assig. :xd::'>

Generell finde ich das System von SCLS gar nicht so schlecht, es ist in meinen Augen sogar das beste von allen Free-2-Play BEMU'S.

Wenn du jeden Tag deine AP Leiste komplett leerst, kriegst du schon ein Continue Ticket geschenkt, wenn du ein Ticket benutzt, bekommst du ein AP-Trank,

im prinzip kannst es sehr lange zocken im Vergleich zu Tekken Revolution.....:facepalm:

Dann kommen noch die zahlreichen Events oben drauf, man merkt schon das die sich mühe geben.^^

Aber viele Gamer sind schon so extrem konditioniert / korrumpiert worden von der PS3/XBOX360 Ära, das sie wie verwöhnte Bratzen rüberkommen

und alles haten wenn es sich nicht wie ein TRIPLE A Titel anfühlt..... die wenigensten darunter haten dann ein Spiel weil es nichts mehr mit den alten liebgewonnen Teile zu tun hat, ist aber auch nur meine Meinung.

Glückwunsch, freut mich für dich.^^

Ja der sprung von C oder B Ausrüstung auf A oder S ist schon übel.....^^

War das bei den Damen nicht immer so ? :xd::'>

Sex Sells , knick knack? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben nachgeschaut, jo hast recht. xD

Muss ich voll vergessen haben....aber bei mir sind die Sandalen ( Licht ) nur Rang A und nicht S.....ich denke es ist zufall ?

BTW :

Hier ist mal meine Player ID wenn du mich noch nicht gefunden / geaddet hast.^^

Player ID : 5432306697

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt bis auf den Schulterslots Accessoires und was ist den los. Selbst auf Normal wird mir die Lebensenergie nur so aus dem Ar*** gebrüggelt. Selbst ein Partner mit Stufe 18 kommt nicht durch den Block der Gegner. Ja an Tag 30 bekomm ich die so nur ich kann doch nicht jeden Tag zocken. Wenn ich einen Tag auslasse setzt sich das ganze doch wieder auf Tag 1 zurück, oder bin ich da im Irrtum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buckhard

Ne ne, das Resettet sich nicht wenn du mal einen Tag auslässt. :smile:

Brauchst dann anscheinend stärkere Ausrüstung, wenn Englisch für dich ok ist, dann schau mal hier :

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuCFidhZrZjKdE9tVVRVVnB6YXp2Z3Flb3BwZ0EwSEE&usp=sharing#gid=0

Ist eine feine Drop Liste von fast allen Gegnern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, habe mal eine Frage zu dem Event, wo man Freunde hinzufügen soll.

Es startet ja erst ab dem 2. Juli und man soll Spieler als Freunde finden, die sich erst ab dem 26. Juni bei Soul Calibur: Lost Swords angemeldet haben.

Nun ist mir unklar, ob man jetzt schon Freunde hinzufügen kann, um dann am 2. Juli direkt Belohnungen zu erhalten oder ob man erst ab dem 2. Juli nach Freunden suchen soll bzw. diese hinzufügt.

Habe nämlich vorhin schon fünf Freunde hinzugefügt und weiß jetzt nicht, ob die ganze Arbeit umsonst war.

---EDIT---

Übrigens: Die Items, die man bei der Sommeraktion bekommt, sind identisch. Jeder bekommt denselben Strohhut, dieselben Armbänder, die selben Sandalen, etc. Sind allesamt identisch.

Und selbst die Waffen, die man während des Tutorials aus der Truhe bekommt, sind immer gleich. Bei Sophitia Wasser, bei Siegfried Luft und bei Mitsurugi Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Orochi-Zero

Abend, habe mal eine Frage zu dem Event, wo man Freunde hinzufügen soll.

Es startet ja erst ab dem 2. Juli und man soll Spieler als Freunde finden, die sich erst ab dem 26. Juni bei Soul Calibur: Lost Swords angemeldet haben.

Nun ist mir unklar, ob man jetzt schon Freunde hinzufügen kann, um dann am 2. Juli direkt Belohnungen zu erhalten oder ob man erst ab dem 2. Juli nach Freunden suchen soll bzw. diese hinzufügt.

Habe nämlich vorhin schon fünf Freunde hinzugefügt und weiß jetzt nicht, ob die ganze Arbeit umsonst war.

---EDIT---

Übrigens: Die Items, die man bei der Sommeraktion bekommt, sind identisch. Jeder bekommt denselben Strohhut, dieselben Armbänder, die selben Sandalen, etc. Sind allesamt identisch.

Und selbst die Waffen, die man während des Tutorials aus der Truhe bekommt, sind immer gleich. Bei Sophitia Wasser, bei Siegfried Luft und bei Mitsurugi Feuer.

Also wegen dem Event, da kann ich leider keine Auskunft geben da ich da selbst nicht ganz durchblicke.....auf Gamefaqs wird auch gemutmaßt wie das ganze funktionieren soll. :xd::'>

Ich mach mir da eh keinen stress, da es mich nicht wirklich interessiert, da finde ich die FP Chests ab dem 02.07. interessanter und eventuell neue freischaltbare Figuren. ;)

Wegen den identischen Items, du hast gesagt das deine Beach Sandals ( Light ) Rang S wären, richtig ?

Zitat von Orochi-Zero

Die Sandalen gestern konnte ich zum Beispiel direkt gut gebrauchen, da sie S Rang haben, doppelt so viele Lebenspunkte geben wie die Stiefel die ich vorher hatte und bis Level 30 hochgestuft werden können.

Komisch, meine Sandalen, die ich durch die Item Mail bekommen habe waren nur Rang A, also können die Items gar nicht identisch sein außer Aussehen und Element.

Der Strohhut ist bei mir auch nur Rang A und Element Feuer, wenn deiner wieder Rang S ist, dann ist es vom Rang her einfach zufall....

Ich kann auch gerne ein Bild anhängen, wenn du mir nicht glaubst.....;)

Die Starter Premium Truhe beinhaltet immer das Gleiche, das ist jedenfalls korrekt, ich bekam dadurch eine Gloria the Second ( Wind / Wind ) Rang A für Siegfried am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den identischen Items, du hast gesagt das deine Beach Sandals ( Light ) Rang S wären, richtig ?

Komisch, meine Sandalen, die ich durch die Item Mail bekommen habe waren nur Rang A, also können die Items gar nicht identisch sein außer Aussehen und Element.

Der Strohhut ist bei mir auch nur Rang A und Element Feuer, wenn deiner wieder Rang S ist, dann ist es vom Rang her einfach zufall....

Ich kann auch gerne ein Bild anhängen, wenn du mir nicht glaubst.....;)

Meine Sandalen waren bzw sind nur Rang C, der Sonnenhut ist Rang A, zum Glück habe ich das Hasenkostüm vom Splitterevent was Rang A ist zum ausgleich. Gewinne trotzdem noch nicht ganze 133 Schadenspunkte. Ich Idiot hätte doch nicht die Bäuerin wählen sollen.:facepalm: Hoffe ich bekomm bald nen weiteren Slot um irgendwie doch mal nen Typen frei zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Buckhard

Meine Sandalen waren bzw sind nur Rang C, der Sonnenhut ist Rang A, zum Glück habe ich das Hasenkostüm vom Splitterevent was Rang A ist zum ausgleich. Gewinne trotzdem noch nicht ganze 133 Schadenspunkte. Ich Idiot hätte doch nicht die Bäuerin wählen sollen.:facepalm: Hoffe ich bekomm bald nen weiteren Slot um irgendwie doch mal nen Typen frei zu spielen.

Da hätten wir doch die Bestätigung das die Items eben nicht gleich sind. ;)

Aber um dir zu helfen Buckhard, schick mir im Spiel eine Anfrage ( Player ID : 5432306697 ) und wenn du mit Bäuerin die Sophitia meinst.....

Dann musst du bei der Quest Epilogue~Separation ( Epilog~ Trennung ) Kapitel 3 den letzten Gegner immer Seelenbrechen ( Rüstung zerstören ~ Figur nackig ),

um die Gladiatrix zu bekommen, ist eine Rang A Waffe ( kann also unter Umständen dauern bis du eine bekommst ) und wird dir einen ordentlichen Schub geben wenn du die auf LvL 30 bringst. :smile:

Im Ideallfall brauchst du die Waffe ganze 6 mal, sodass du die 5 mal miteinander *fusionieren* kannst um nochmal 25% mehr ATK rauszuholen, das dürfte dann so ca. 260-270 ATK allein für die Waffe geben.

ODER schreib mir eine PN was dir noch fehlt an Ausrüstung und ich mach dir dann eine Liste wo und wie du etwas bekommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Event, da kann ich leider keine Auskunft geben da ich da selbst nicht ganz durchblicke.....auf Gamefaqs wird auch gemutmaßt wie das ganze funktionieren soll. :xd::'>

Ich mach mir da eh keinen stress, da es mich nicht wirklich interessiert, da finde ich die FP Chests ab dem 02.07. interessanter und eventuell neue freischaltbare Figuren. ;)

Wegen den identischen Items, du hast gesagt das deine Beach Sandals ( Light ) Rang S wären, richtig ?

Komisch, meine Sandalen, die ich durch die Item Mail bekommen habe waren nur Rang A, also können die Items gar nicht identisch sein außer Aussehen und Element.

Der Strohhut ist bei mir auch nur Rang A und Element Feuer, wenn deiner wieder Rang S ist, dann ist es vom Rang her einfach zufall....

Ich kann auch gerne ein Bild anhängen, wenn du mir nicht glaubst.....;)

Die Starter Premium Truhe beinhaltet immer das Gleiche, das ist jedenfalls korrekt, ich bekam dadurch eine Gloria the Second ( Wind / Wind ) Rang A für Siegfried am Anfang.

Zu den Freunden:

Ich warte einfach ab, bis der 2. Juli ist und dann habe ich ja Gewissheit, ob die ganze Arbeit am Ende umsonst war. Dann ist das allerdings auch von Namco Bandai etwas blöd gemacht worden, dass man jetzt schon die Info darüber hat, aber erst ab dem 2. Juli offiziell damit starten soll.

Zu den Items:

Habe da einen Fehler gemacht. Bei mir sind die Sandalen auch nur Rang A und Licht. Der Hut ist Rang A und Feuer und die Armbänder heute sind auch Rang A und Feuer.

Meine Sandalen waren bzw sind nur Rang C, der Sonnenhut ist Rang A, zum Glück habe ich das Hasenkostüm vom Splitterevent was Rang A ist zum ausgleich. Gewinne trotzdem noch nicht ganze 133 Schadenspunkte. Ich Idiot hätte doch nicht die Bäuerin wählen sollen.:facepalm: Hoffe ich bekomm bald nen weiteren Slot um irgendwie doch mal nen Typen frei zu spielen.

Moment. Hast du die Sandalen bei dir im Posteingang gehabt, den du mit DREIECK beim Untermenü vorfindest oder bekamst du die Sandalen nach einem Kampf?

Denn manche Gegner lassen ja auch Sandalen Stufe C und Typ Wasser, Feuer oder Luft fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein ja die Sandalen. Hast du die vom Posteingang oder nach einem Kampf bekommen?

Posteingang. Scherbensplitterevent gemacht geöffnet und da waren 20 Nachrichten darunter nur eine Sandale der Stufe C. Bin auch über das Sandalentag hinweg da ich auch schon den Sonnenhut anhabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten wir doch die Bestätigung das die Items eben nicht gleich sind. ;)

Aber um dir zu helfen Buckhard, schick mir im Spiel eine Anfrage ( Player ID : 5432306697 ) und wenn du mit Bäuerin die Sophitia meinst.....

Dann musst du bei der Quest Epilogue~Separation ( Epilog~ Trennung ) Kapitel 3 den letzten Gegner immer Seelenbrechen ( Rüstung zerstören ~ Figur nackig ),

um die Gladiatrix zu bekommen, ist eine Rang A Waffe ( kann also unter Umständen dauern bis du eine bekommst ) und wird dir einen ordentlichen Schub geben wenn du die auf LvL 30 bringst. :smile:

Im Ideallfall brauchst du die Waffe ganze 6 mal, sodass du die 5 mal miteinander *fusionieren* kannst um nochmal 25% mehr ATK rauszuholen, das dürfte dann so ca. 260-270 ATK allein für die Waffe geben.

ODER schreib mir eine PN was dir noch fehlt an Ausrüstung und ich mach dir dann eine Liste wo und wie du etwas bekommst. ;)

kriegt man die waffe immer?

kann man eigentlich auch selbst in den seelensturm modus wechseln? wenn ja wie? sonst würde das 2. element von den waffen ja keinen sinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt man die waffe immer?

kann man eigentlich auch selbst in den seelensturm modus wechseln? wenn ja wie? sonst würde das 2. element von den waffen ja keinen sinn machen

Das zweite Element macht schon Sinn.

Du hast ja zwei Angriffe: Einmal mit VIERECK und einmal mit DREIECK.

Wenn du zum Beispiel Wasser / Wasser hast, bedeutet das, dass sowohl dein Angriff mit VIERECK als auch der mit DREIECK Schaden Element Wasser verursacht.

Wasser / Feuer bedeutet dagegen, dass dein Angriff mit VIERECK zwar Schaden Element Wasser verursacht und bei Gegnern mit dem Element Feuer mehr Schaden verursacht, aber wenn diese eine Rüstung Typ Luft haben, richtet dein Wasserangriff weniger Schaden an. Dann kannst du mit DREIECK Schaden Element Feuer machen und auch wieder mehr Schaden verursachen.

Hat schon alles einen Sinn. Ich habe aktuell auch "nur" eine Waffe mit Element Wasser, aber komme mit ihr trotzdem sehr zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du bei der Quest Epilogue~Separation ( Epilog~ Trennung ) Kapitel 3 den letzten Gegner immer Seelenbrechen ( Rüstung zerstören ~ Figur nackig ),

um die Gladiatrix zu bekommen, ist eine Rang A Waffe ( kann also unter Umständen dauern bis du eine bekommst ) und wird dir einen ordentlichen Schub geben wenn du die auf LvL 30 bringst. :smile:

Im Ideallfall brauchst du die Waffe ganze 6 mal, sodass du die 5 mal miteinander *fusionieren* kannst um nochmal 25% mehr ATK rauszuholen, das dürfte dann so ca. 260-270 ATK allein für die Waffe geben.

ODER schreib mir eine PN was dir noch fehlt an Ausrüstung und ich mach dir dann eine Liste wo und wie du etwas bekommst. ;)

Habe die Waffe bisher nie erhalten. Einmal hab ich die in dem splitter Event gefunden. Jetzt ist die 177 Schaden auf LVL 30. Bei dem Gegner kam bisher keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...