Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Classic


Dragarock

Recommended Posts

Kurze frage zu:

Heiße Verabredung

Sorgen Sie dafür, dass Valerie während der Sumpf-Mission kein einziges Mal stirbt.

tolle Glück, das sich kurz vor Ende der Mission meine PS aufgehangen hat und nichts mehr ging, so das ich ausmachen musste.

Muss ich nun echt das Level komplett neu machen, oder kann ich den letzten Speicherstand laden. Ich bin zuvor NICHT gestorben!

Ich hatte nun das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu:

Heiße Verabredung

Sorgen Sie dafür, dass Valerie während der Sumpf-Mission kein einziges Mal stirbt.

tolle Glück, das sich kurz vor Ende der Mission meine PS aufgehangen hat und nichts mehr ging, so das ich ausmachen musste.

Muss ich nun echt das Level komplett neu machen, oder kann ich den letzten Speicherstand laden. Ich bin zuvor NICHT gestorben!

Ich hatte nun das

Hatte damals nen Freezer an der Stelle an der das Auto aus dem Haus kommen sollte. Daher weiß ich du musst das Kapitel von vorn beginnen. Wenn du nämlich auf fortsetzen gehst lädt das Spiel ja den Checkpoint. Da kein Checkpoint geladen werden darf ist nicht mit Trophäe. Die Trophäe erscheint erst wenn du im nächsten Kapitel vorm Tor stehst. Schaffst du es aber das Spiel freezt in der Cutcene oder beim Laden des nächsten Levels oder beim Spon ins Level oder Valarie stirbt heißt es auch Neustart.

Es kann auch passieren das Valarie wie bei mir festhängt und gegen die Wand läuft. Dann seitlich hineinlaufen um sie da wegzudrücken.

Der Port ist die Hölle der Videospiele. Hätt ich nen Power PC hätt ich natürlich Far Cry HD gekauft. Ja Far Cry wurde zu Far Cry HD geportet. Dieser Port wurde zu Classic geportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel kotz mich nur noch an!!!!

Habs geschafftund nun bei der drecks Damm Mission hat er immer und immer wieder an der selben Stelle einen hänger, undzwar genau beim ende!!

Ich bin am Tor es öffnet sich und der Bildschirm wird schwarz, eig müsste mission bendet kommen, aber bei mir kommt nichts mehr auser die musik, das nun 3x am stück, jemand eine idee?

edit: Nun habe ichs geschafft ohne aufhänger und bekomme die trophy dennoch nicht, i love it -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel kotz mich nur noch an!!!!

Habs geschafftund nun bei der drecks Damm Mission hat er immer und immer wieder an der selben Stelle einen hänger, undzwar genau beim ende!!

Ich bin am Tor es öffnet sich und der Bildschirm wird schwarz, eig müsste mission bendet kommen, aber bei mir kommt nichts mehr auser die musik, das nun 3x am stück, jemand eine idee?

edit: Nun habe ichs geschafft ohne aufhänger und bekomme die trophy dennoch nicht, i love it -,-

Dann haste etwas aufgesammelt. Lauf nicht wie im Video durch denn Dschungel. Lauf durch den Fluss und nach der Tür mit der Keycard steigst du ins Auto bis die Sequenz der zerstörung erscheint. Nun steigst du aus und läufts die Strecke zu Fuss ab. Hatte das Problem auch. Warum? ich hab die Gegner überfahren, dabei sind sie gestorben und da ich über sie war wurden Waffen aufgesammelt. Wenn du stirbst macht das bei dieser Trophäe nichts. Das manuelle neustarten jedoch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mich PS3 Super Slim 500GB und FC Classic also Download nicht groß beschweren, nix anderes als damals die PC Version (die wirklich Originale) das es immer verbuggter wurde zum Ende hin. Bin gut durchgekommen, besser als gedacht. 2 Freezes im ganzen Game und "nur" 3 Lag Self Kills in der Mission 19 / 20 Mission "Damm", damit komm ich klar, ... und das beste ist, ... keine f%€king Online Trophäen !!! :-D *grins* Hve Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2014 um 13:11 schrieb r4schlosser:
Schwert23 schrieb:
ich sitze bei der zweiten Mission auf dem Flugzeugträger fest das lvl will einfach nicht beenden

Die beiden Ketten vom Boot abschießen, anschließend ins Wasser springen und dann das Boot besteigen. Nach ein paar Meter Fahrt mit dem Boot ist die Mission beendet.

Is ja witzig... Ich war grad kurz davor die Kiste aussem Fenster zu werfen... :banghead:Finde das Boot war mein Ziel... Ich fand es und steh davor und dann sollte ich Viereck drücken, um es ins Wasser zu lassen und nix passierte... Dann höre ich aus dem Schiffsrumpf die ganze Zeit ein Geballer und man sah auf dem.Radar auch so ne Art Schockwelle, die irgendwo aus dem Inneren des Schiffes kommen könnten... Dachte ok, hab ich vielleicht irgendwo wat drinnen übersehen und dat ganze Wrack noch 2xkomplett durchkämmt... :mad1: Wollte jetzt aufgeben und mal hier schauen, ob andere auch ein Problem hatten und jetzt les ich dat mit den Ketten... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...