Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Classic


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich sitze bei der zweiten Mission auf dem Flugzeugträger fest das lvl will einfach nicht beenden
Die beiden Ketten vom Boot abschießen, anschließend ins Wasser springen und dann das Boot besteigen. Nach ein paar Meter Fahrt mit dem Boot ist die Mission beendet.
ja wen es mal gehen würde

Das kenn ich. Bin grad beim level nach dem Baumhaus. Als ich den Strand verlassen habe und in der basis war ging die cutcene erneut los. Nur etwas verbugt.

In dem Hanger wollte die kette nicht kaputt gehen, beim 2 mal bin ich ins boot hab da es probiert und es hat funktioniert, nur dumm das die andere Kette noch dran war so ist mir das boot unter den Füßen weg und tot, 3 Versuch hat funktioniert nur das Boot ist auf dieses Landstück gefallen. Boot auf Land fail, bei Versuch 4 hats geklappt nun war ich im Boot und dachte, mh wohin? Hab keine Anweisung. Dann beim 5ten Versuch hieß es verlasse das Gebiet.

Im Baumhaus war kein Gegner ich öffne eine Tür gehe nicht durch sondern feuer auf die Gegner und zack werde ich in den Po geschossen. Hinter mir ist eine Wand ohne Tür oder Fenster, also eine reine Sackgasse. Wo kamm der her? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die wildnis safari trophy nicht darf man da sterben oder nicht habs so und so gemacht kommt aber nix

Diese Trophäe ist verbugt. Hatte das Level mehrmals probiert. Ohne und mit Tod. Ich habe es so gelöst. Den Wasserfall runterspringen, Nicht durch den Wald laufen sondern Links durch den Fluß laufen. Hier würde man am Hubschrauber vorbei laufen aber der Trigger wird trotzdem aktiviert und man landet direkt am Hubschrauber. Sofort rückwärts laufen und links am Heli vorbei sonst nimmt man die MG Patronen mit. An allen Gegner links vorbei laufen und in die Waffenkammer und die Cutcene abspielen lassen. Danach ganz rechts am Zaum halten sonst nimmst du nicht nur die Card sondern auch Patronen aus dem Lager mit. Tor öffnen in das Auto steigen Nicht feuern. Direkt nachdem der Trigger aktiviert wurde der die Brücke zerstört das Auto verlassen und die Strecke die man fahren sollte hindurch sprinten Am checkpoint bin ich gestorben und kamm dann mit mehr Energie zurück. den Berg runter aber aufpassen berührt man am oberen Turm den Zaum hat man das Scharfschützengewehr aufgenommen. Den Rest durchsprinten. Bei mir kam die Trophäe erst bei dieser Vorgehensweiße wobei ich bei jedem Checkpoint einmal gestorben bin. Gerade so das ich den Trigger an der Tür aktiviert habe. Der Bildschirm war schon sehr rot. Ein Treffer mehr und das wäre es gewesen. Solange ich nicht gestorben bin kamm da nichts. Habe das Level 10 mal nach den forumseigenen Youtubecannelvideo probiert bis ich dann dachte Nein versuchen wir mal den Anweisungen der Programmierer zu umgehen und tada Pling. (Wieso soll ich Fahrzeug fahren nur weil es ein Script ist. Nichts da Freiheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe ist verbugt. Hatte das Level mehrmals probiert. Ohne und mit Tod. Ich habe es so gelöst. Den Wasserfall runterspringen, Nicht durch den Wald laufen sondern Links durch den Fluß laufen. Hier würde man am Hubschrauber vorbei laufen aber der Trigger wird trotzdem aktiviert und man landet direkt am Hubschrauber. Sofort rückwärts laufen und links am Heli vorbei sonst nimmt man die MG Patronen mit. An allen Gegner links vorbei laufen und in die Waffenkammer und die Cutcene abspielen lassen. Danach ganz rechts am Zaum halten sonst nimmst du nicht nur die Card sondern auch Patronen aus dem Lager mit. Tor öffnen in das Auto steigen Nicht feuern. Direkt nachdem der Trigger aktiviert wurde der die Brücke zerstört das Auto verlassen und die Strecke die man fahren sollte hindurch sprinten Am checkpoint bin ich gestorben und kamm dann mit mehr Energie zurück. den Berg runter aber aufpassen berührt man am oberen Turm den Zaum hat man das Scharfschützengewehr aufgenommen. Den Rest durchsprinten. Bei mir kam die Trophäe erst bei dieser Vorgehensweiße wobei ich bei jedem Checkpoint einmal gestorben bin. Gerade so das ich den Trigger an der Tür aktiviert habe. Der Bildschirm war schon sehr rot. Ein Treffer mehr und das wäre es gewesen. Solange ich nicht gestorben bin kamm da nichts. Habe das Level 10 mal nach den forumseigenen Youtubecannelvideo probiert bis ich dann dachte Nein versuchen wir mal den Anweisungen der Programmierer zu umgehen und tada Pling. (Wieso soll ich Fahrzeug fahren nur weil es ein Script ist. Nichts da Freiheiten.

ok werds mal so versuchen danke!

hat funktioniert danke!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 1+2+3+The Wild Expedition für 15€ ist ein geiler Schnapp, auch wenn man Teil 2 schon hat, so wie ich. Endlich konnte ich Teil 1 beenden, was ich damals auf PC nicht geschafft habe. Für Leute, die vor 10 Jahren das Spiel auf PC gerne gezockt haben, dürfte auch die Konsolenversion eine tolle Angelegenheit sein, da die Spieler alt und schlau genug sein sollten, kein supermodernes den heutigen Ansprüchen genügendes Hochqualitätsspiel zu erwarten, sondern eine supergünstige Möglichkeit ein altes PC-Spiel auf Konsole noch mal zu zocken.

Ich hatte während des Zockens 2-mal eingefrorene Bildschirme und in einem Level waren die Berge im Hintergrund nur eine braune Fläche, es waren also keinerlei Struktur und Einzelheiten zu erkennen. Aber nach 2 Minuten war ich auch an dieser Stelle vorbei. Und da ich Niemand bin der krampfhaft darauf achtet, ob während des Spielens weit hinten am Horizont Details aufploppen oder ob sonstige Grafikfehler vorhanden sind, kann ich die Kritik an dem Oldie nicht nachvollziehen. Auch die schwammige Steuerung der Fahrzeuge erscheint mir nicht zu unrealistisch, denn wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem LKW durch den Dschungel oder über kaum befestigte Straßen fahre, dann sähe das Ergebnis nicht viel anders aus. Und mit ein bisschen Übung geht auch das. Allerdings sind die Strecken die man fahren muss so kurz, dass es überhaupt albern ist sich derart aufzuregen, wie es verschiedene Andere hier auf diesen Seiten tun.

Mein Fazit lautet daher: Eine Grafik die natürlich nicht auf dem neusten Stand ist, dafür Waffen die es im PC-Spiel von 2004 nicht gab, und das Spiel viel angenehmer machen (Gewehr mir rotem Fadenkreuz - zu treffen ist viel einfacher als früher).

Im Jahr 2014 für ganz kleines Geld ein Spiel, dass mir noch mal Spaß gemacht hat.

MAHLZEIT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel , ist echt vom grausamsten .

Hängt sich das nur bei mir 100x mal ? Bin im Kapitel 17 , wo man Valerie schützen muss , aber es hängt sich einfach jedes mal auf bevor ich das scheiss Level beenden kann .

Da bist du nicht der einzige, bezweifle das es viele Leute geschafft haben dieses Game ohne Bug/Freeze zu beenden, wenn überhaupt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also , meckern hilft ja echt oft weiter .

Nach ca 30x hat es endlich geklappt , nur stehe ich jetzt vor der nächsten Krise , die Mission Damm ohne etwas auszurüsten . Wenn ich nur Muni aufheben wird das unten irgendwo angezeigt ? Und muss das Level in einem durchgang geschafft werden oder darf man mal sterben ?

Sooo , die Platin ist im sack war die 40.

Manchmal hat das spiel schon gebockt , aber genau so war es auch oft nervig . Zum glück bin ích durch , wird sicher nie mehr gezockt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft, spiele das spiel auf leicht und bekomm voll ein anner Mütze, habe ca. 3h daran gesessen die Ninja Trophy zu bekommen da beim leichtesten bewegungen die söldner vom Arsch der welt sofort reagierten.

Also wäre es realistisch und damit meine ich nicht den schwierigkeitsgrad, hätte man mich da selbst nicht wahr genommen.

Also finde ich das schon alles sehr unrealistisch. und ein unterschied zu den andern schwierigkeitsgraden gibts in dieser Hinsicht auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht auch.

Habs probiert aber hat irgendwie nicht geklappt. Ich hab es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und hab die PS am Netzteil ausgemacht nachdem ich die Kampagne auf leicht bestätigt habe. Neu gestartet und war immer noch alles auf schwer. Ändern sich dann alle Kapitel? Wie lange soll ich warten bis ich die PS ausmache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs probiert aber hat irgendwie nicht geklappt. Ich hab es so gemacht wie im Leitfaden beschrieben und hab die PS am Netzteil ausgemacht nachdem ich die Kampagne auf leicht bestätigt habe. Neu gestartet und war immer noch alles auf schwer. Ändern sich dann alle Kapitel? Wie lange soll ich warten bis ich die PS ausmache?

Einfach schnell machen, ohne weniger als 1 Sekunde zu warten.

Vorher hatte ich 2-mal probiert. Eher hat es nicht geklappt, weil ich zu lärm war. xD Dann hatte ich schnell probiert gemacht. Daher hat es funktioniert. Habe gerade eine Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Spiel ist doch Grütze. Man könnte meinen, der Port würde von der heutigen, stärkeren Hardware profitieren, aber nein. Ich habe Bugs, Grafikfehler und Abstürze dass sich die Sau graust. Nun bin ich in Level 12 oder 13 und es ist fast nicht mehr spielbar weil ich nichts mehr am Bildschirm erkenne. Ohne Youtubevideo würde es nicht gehen weil ich das Loch durch das ich tauchen soll nicht sehe. Hat das von euch noch jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...