Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Classic


Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab noch keine Far Cry Teile gespielt und hab auch keines in Besitz lohnt sich das The Wild Expedition Pack für den Einstieg?

Aufjedenfall hast ja alle bisherigen Teile drin und ehe du dir alle einzeln holst kannste besser das nehme sparste auch geld bei es lohnt sich allein schon für Far Cry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal, hab das Spiel jetzt gekauft und schon bis Mission 12 gespielt. Man das Spiel ist ja echt mal für'n Arsch. Die Steuerung ist okay, aber wahrscheinlich schimpfen viele darüber, weil sie während der Fahrt im Auto, Boot oder mit dem Gleiter echt total daneben ist.

Also auf leicht, nervt das Spiel schon total. Da bin ich ja mal auf schwer gespannt. :facepalm:

Jemand noch nen Tipp zur Ninja Jack Trophäe, gehe wie im Video vor, was im LF gepostet worden ist, aber jedesmal hinter dem ersten Baum oben in der Nähe von der Hütte werde ich dann irgendwann immer gesehen. :frown:

PS: Kein Doppelpost, mehr wie 24 Stunden dazwischen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf leicht, nervt das Spiel schon total. Da bin ich ja mal auf schwer gespannt. :facepalm:

Soweit ich weiß, unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade aber nicht allzu stark. Auf Leicht wird man sofort erkannt, da gehts auf schwer nicht schneller :xd::'>.

Man nimmt halt mehr Schaden, ist klar, aber es kommt eher darauf an, wer wen zuerst siehst und ausschaltet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe hierzu:

Wildnis-Safari

Beenden Sie die Damm-mission , ohne eine Waffe auszurüsten

zu dieser trophy sei gesagt , das man während der gesamten mission auch keine munition aufsammeln darf . wenn man an der stelle ist , wo man die schlüsselkarte einsammeln muss , achtet darauf , das ihr nicht das medi-pack einsammelt was ebenfalls dort liegt . dann nimmt man auch die mun und dann klappts nicht mehr mit der trophy . wenn man an dem MG steht reicht es die schiessenden gegner zu elemienieren und dann weiterzulaufen .

Das bedeutet, dass man die ganze Mission OHNE eine Waffe durchspielen muss? Am Anfang liegt ja die Waffe vor einem, welche aus dem Heli kam. Ok, ohne die geht es dann bis zum nächsten Heli ja recht einfach. Will man dort aber ans MG nimmt man automatisch die Weste auf.

Ich habe es jetzt schon Stunden versucht, aber spätestens nach der Schlüsselkarte bin ich erledigt und komme dann nicht mehr weiter.

Gruß

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nicht einmal eine Waffe aufnehmen ;)

Schissen darfst du nur mit den stationären Waffen beim Hubschrauber.

Ich habe zwar geschafft, nur die verdammte Trophäe mag nicht kommen. :(

Das mit den Waffen ist klar, die Frage ist, ob die Schutzweste im Hubschrauber auch dazu zählt. Die nimmt man ja immer auf wenn man ans MG will :( Und vor den Typen weglaufen geht leider auch nicht :)

Gruß

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Westen und Medikits aufheben. Am Hubschrauber vor dem Wasser, habe dort die Gegner gekillt, dann über das Wasser, rüber zu der Festung wo die vorm Eingang kämpfen. Gesprintet bin ich dann durch die Gegnermenge Richtung hinten links wo die Tür offen ist und man die Schlüsselkarte nimmt.

Dort keine Waffen aufheben und auch nicht das Medikit, da man automatisch Munition aufnimmt (was schon dazu führt, dass man die Trophäe nicht mehr bekommt).

Das Tor mit der Karte öffnen und mit dem Auto weiterfahren, die dicken Gegner ignorieren. Dann kommt man zu der Basis von Doyle oder wie der Typ heißt. Dort sind auch eine Menge Gegner, dort bn ich am Anfang links am Rand entlang gesprintet, bis ich auf die Treppen zugelaufen bin.

Dort schnell hoch und oben angekommen durch dir Tür in der Mitte --> Levelende. Die Gegner ignorieren und die Beine in die Hand nehmen. Mach es auf Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps!

Habs nun auch endlich geschafft. Es lag an der Weste bei der Schlüsselkarte. Da war also kein Medikit, sondern eine Weste :)

Brauchte dann zwar 2-3 Versuche beim Sprung von dem Berg runter, aber dann hats endlich bis zum Tor gereicht :)

Wenn die katastrophale Steuerung in den Fahrzeugen nicht wäre, könnte man tatsächlich von einem brauchbaren Game sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da man automatisch Munition aufnimmt (was schon dazu führt, dass man die Trophäe nicht mehr bekommt).

Genau deshalb habe ich die Trophäe nicht bekommen. :banghead:

Danke für den Hinweis :2thumbsup:

Die Weste habe ich aufgenommen, bei mir lag es nur an Munition.

Jetzt nur noch auf Schwer durchspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp zu

77539.png Heiße Verabredung

Sorgen Sie dafür, dass Valerie während der Sumpf-Mission kein einziges Mal stirbt.

Sollte die Trophy bei euch nicht gleich kommen, spielt den nächsten Level "Fabrik" kurz weiter. Habe es selber gehabt und auch bei anderen gesehen, dass die Trophy erst kam, als Val mit dem Stapler fast vor dem ersten Tor stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen liebe Leute.

Hab gestern die Mission "Baumhaus" angefangen und bin jetzt kurz nach der Stelle wo man vom Bunker aus nach rechts muss um da was hochzujagen.

Bin bei der Passage einmal gestorben, wollte Start drücken noch bevor der Bildschirm schwarz wird, hab aber ca. 1 Sekunde zu spät gedrückt und dann den Checkpoint neu geladen. Kann ich mir jetzt noch Hoffnung machen für die Trophäe oder heißt es Level neu spielen?

Gruß c :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(was schon dazu führt, dass man die Trophäe nicht mehr bekommt). .

Das stimmt nicht, ich hab Muni aufgenommen und sie kam.

Jetzt möchte ich mal meine Meinung zu dem Spiel kundtun, jetzt wo ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe:

Dieses Spiel ist einfach nur eine Zumutung. Es ist widerlich wie man damit Geld macht obwohl nur SCHEIßE dabei rumkommt! Unzählige Bugs, Freezes, Grafikabstürze, Tonabstürze und dazu noch ein generell beschissenes Spiel! Einfach nur Müll, Müll, Müll! Ich kam mir teilweise vor wie bei einem schlechten Doom3-Abklatsch, obwohl das Spiel glaub ich sogar später raus kam. Diese Monster, wie einfallslos kann man sein?! Die sehen aus wie mit Paint gemalt!! Und dann dieser seelenlose Hauptcharakter und diese....Story? Gabs da eigentlich eine...?

Ich raste schon relativ schnell bei Spielen aus aber das setzt dem ganzen die Krone auf! Ich bin noch nie beim zocken so ausgerastet wie bei dieser inhaltslosen Scheiße!!! Nach den ersten 15 Minuten dachte ich mir nur "was hast du dir da angetan verdammt". Alleine die Stealth-Physik bei diesem Game. Ich knie hinter einem Baum und ein 200 Meter entfernter Gegner sieht mich direkt und dann renne ich hinter einem Gegner her und der sieht mich nicht?!? Gott was ein Rotz! Und mal abgesehen das das Game fast 10 Jahre alt ist, die Grafik ist wirklich absoluter Dreck. Das kann man hinkriegen wenn man will. Und diese Freezes, meine Güte, muss das sein? Sechs Mal in 9 Stunden und 29 Minuten (meine Platinzeit), das kann doch nicht wahr sein.

Die Trophäen waren allerdings leicht, das kommt dem Game zugute. Aber hätte ich dieses Spiel noch mal auf Schwer durchspielen müssen, ich glaube ich hätte meinen Fernseher eingetreten!

Hab jetzt gerade erst mal das Game und die 151(!) Spielstände gelöscht und es fühlte sich gut an!!! Wie schön es wäre wenn es das Spiel auf Disc geben würde, denn dann könnte ich das jetzt schön kaputt treten!!

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :banghead::banghead::banghead:

Tut euch einen Gefallen und kauft dieses Game nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...