Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

Ich warte ab wie die Platin-Schwierigkeit ausfällt. Das es ein railgun-Shooter wird hat meine freude zu 95 % gedämpft. Zudem störte mich schon im Trailer, dass Rambo im ersten Teil schon auf Killer macht, obwohl er da nur auf Selbstverteidigung aus war und einen der Cops (das größte Arschloch von allen) nicht absichtlich gekillt hat.

Im Prinzip verschenktes Potential, Konzept und Szenario. Sollte die Platin an 1 - 2 tage machbar sein hole ich es mir trotzdem mal in der Videothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so gerade die BD Trillogy rausgekramt *Uncut ... Hust* werd heute mal wieder n Teil angucken :) nachdem es wie Havy Fire sein wird ist die Freude auch nochmal hochgestiegen, hab auch erst überlegt ob ich Rayman Legends für PS4 nehme, aber ne ich glaub ich nehm das hier, sah im Gameplay Trailer schon recht blutig aus, ick bin jedenfalls seeeeeeeeehr gespannt drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute !

Wer kauft sich so ein Dreck ?

Als alter 80er kenne ich alle Filme aus dem Kino.

Und mit der heutigen Technik und Grafik , kann man doch mehr machen.

Es gibt nicht ein Video von dem Game , was mich überzeugt hat.

So was kann man Umsonst bei Plaus reinstellen .

Wer Spaß hat an so was , bitte schön und viel Spaß damit .

Ausleihen ok wegen den Trophäen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute !

Wer kauft sich so ein Dreck ?

Als alter 80er kenne ich alle Filme aus dem Kino.

Und mit der heutigen Technik und Grafik , kann man doch mehr machen.

Es gibt nicht ein Video von dem Game , was mich überzeugt hat.

So was kann man Umsonst bei Plaus reinstellen .

Wer Spaß hat an so was , bitte schön und viel Spaß damit .

Ausleihen ok wegen den Trophäen .

du darfst dabei aber nicht vergessen das es nur für die Current Gens rauskommt, und grafik ist nunmal nicht alles, Heavy Fire 1 & 2 hat auch keine sonderlich gute grafik bekommen und sie haben voll viel spaß gemacht (mir zumindest) trotz der guten trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst dabei aber nicht vergessen das es nur für die Current Gens rauskommt, und grafik ist nunmal nicht alles, Heavy Fire 1 & 2 hat auch keine sonderlich gute grafik bekommen und sie haben voll viel spaß gemacht (mir zumindest) trotz der guten trophys :)

Ich hab Rambo auf der Gamescom (´12) gespielt und fand´s zumindest klar besser als Heavy Fire (hab nur das erste gespielt). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Rambo auf der Gamescom (´12) gespielt und fand´s zumindest klar besser als Heavy Fire (hab nur das erste gespielt). ;)

na siehste, dann kann das ja nur n Blockbuster werden :D aber 1&2 von Heavy Fire sind eig. identsich, nur das Setting ist glaub ich anders gewesen weiß jetzt so genau nicht mehr, jedenfalls hab ich bei beiden teilen platin und die haben mir extremst viel spaß bereitet, und die gore effekte bei Rambo sehen eig. auch sehr nice aus, und was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen, wie gut das ich meine PS3 noch habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zock es gerade und sag mal es ist wirkliche eine kleine trash perle die steuerung ist etwas schwammig und das zielen auch aber der erste eindruck ist positiv und es hat ein cooles skill menü was neue waffen und schadensboni freischaltet für 40euro kann man da nix falsch machen mir gefällt es ..ps und es geht zuzweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab ein Game Video gefunden hier der Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=utjkNiC7a9U]Rambo: The Video Game #01 - Gameplay Walkthrough [German/HD] | Let's Play Rambo: The Video Game - YouTube[/url]

habs zwar da liegen aber zum Glück noch Verschweist also morgen mein geld zurückholen ich hoffe ich konnte mit den Video den einen oder anderen weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xx puzzles xx ich verstehe gerade den sinn deines posts nicht .. du hast es dir gekauft oder sonstiges postes dann ein walktrough und willst dann dein geld wiederholen... warum frag ich mich hast du nicht zuerst dir videos angeschaut?. und gekauft um es wieder umzutauschen ? .. verstehe ich nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wumpscut ja gute frage also es ist so

Ich habe es mir vorbestellt es kahm heute dann hatte ich wegen Gameplays geschaut da gestern noch keine drin waren (aus erfahrung da ich mich schon einmal vergriffen hatte) Da hab ich heute das Gameplay gesehen bzw. vor 1h eh ich es geöffnet habe daher dachte ich es hilft Leute die auch denken es wäre ein nomaler first Person Shooter. Da es in den Gameplays immer anders dargestellt wird als wie es wirklich ist. Ich hoffe konnte deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber ich denke mal das die leute denen das spiel interessiert wissen worauf sie sich einlassen .. war jetzt auch nicht negativ gemeint mein kommentar wollte nur etwas hinterfragen klar gibt es einige die nicht wissen worauf sie sich da einlassen oder ihr geld ausgeben da gebe ich deinen kommentar schon recht hat sich nur für mich etwas negativ gelesen ...und wie gesagt ist ja alles geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da gehts mir genau so teilweise ist der schwierigkeits grad echt unfair und braucht einige anläufe aber man schaltet ja noch extras und waffen frei die es etwas erleichtern

Ja ich finde man muss sich erstmal im Prolog hochleveln, damit man die Attribute freischalten kann. Das macht die Sache etwas leichter. Was ich nicht verstehe ist wie bekommt man 2 oder auch 3 Sterne ? Hab's auf leicht probiert ohne sterben und hohen Multiplikator aber trotzdem kam ich nicht mal auf 2 Sterne. Es ist fast so das man auf schwer ohne sterben die 3 Sterne bekommen kann, das wäre dann aber echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich finde man muss sich erstmal im Prolog hochleveln, damit man die Attribute freischalten kann. Das macht die Sache etwas leichter. Was ich nicht verstehe ist wie bekommt man 2 oder auch 3 Sterne ? Hab's auf leicht probiert ohne sterben und hohen Multiplikator aber trotzdem kam ich nicht mal auf 2 Sterne. Es ist fast so das man auf schwer ohne sterben die 3 Sterne bekommen kann, das wäre dann aber echt heftig.

hab im 2 Level auf Green Beret alle QTE Perfekt gemacht u hatte am ende 220/230.000 Punkte und hab trotzdem nur 1 Stern bekommen :facepalm: in anderen Leveln auch das gleich 200.000 Punkte aber bekomme nie mehr als 1 Stern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleiche problem wie gesagt im knast mit dem qte hochleveln das ist auch das einzige level wo ich zwei sterne habe man muss wohl echt immer perfekt haben weiss auch nicht wie man das schaffen soll habt ihr schon das letzte kapitel gezockt das geht ja mal garnicht und das auf private

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel um die Sterne ist Total bescheuert! Ich habe denn ersten Level von Rambo 2 Green Beret, mit dem höchsten Multiplikator, so gut wie nur Kopfschüssen beendet, ohne zu sterben und allem und kriege einen Stern???? Die Programmierer sind verdammte Arschlöcher, der letzte Level auf leicht mit allen Upgrades ist bis zum Panzer Sau schwer, und extrem unfair!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...