Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was würdet ihr zur schwierigkeit sagen? 1-10

Mindestens eine 7. Nicht unmöglich, aber einige Level sind extrem schwer auf drei Sterne zu bringen, einige schaffe ich kaum auf zwei Sterne. Man muss die Level wirklich in und auswendig kennen, stets eine hohe Kombo (Nachlade- und Kettenkombo) und eine hohe Geschwindigkeit haben.

Hat irgendwer einen Tipp für das Level Verhörflucht? Ich kriege nie mehr als 440.000 Punkte, wie soll man da denn ca. 900.000 Punkte schaffen? Gibt's wie in Die Zerstörung von Hope sowas wie die Elektrokästen, die man abschießen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens eine 7. Nicht unmöglich, aber einige Level sind extrem schwer auf drei Sterne zu bringen, einige schaffe ich kaum auf zwei Sterne. Man muss die Level wirklich in und auswendig kennen, stets eine hohe Kombo (Nachlade- und Kettenkombo) und eine hohe Geschwindigkeit haben.

Hat irgendwer einen Tipp für das Level Verhörflucht? Ich kriege nie mehr als 440.000 Punkte, wie soll man da denn ca. 900.000 Punkte schaffen? Gibt's wie in Die Zerstörung von Hope sowas wie die Elektrokästen, die man abschießen kann?

klingt nach nem Rayman im Railgun Shooter Style :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die M60E3 als boni Einen kaufen ein gratis,Besser nicht veärgern und tip tip hurra und auf schwer muß mann spielen um an die punkte zu kommen.Klapt bis jetz ganz gut.Hat jemand ein tip für Die zerstörung von hope komme da nicht mal auf 2sterne mit nur entwaffnen.

Schieß mit vollem 15xMultiplikator auf alle Stromkästen, die du beim Polizeirevier siehst. Dürften vier sein, die jeweils ca. 50.000 Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.habe auf einer englischen seite gelesen das man einen nachladeglitch gefunden hat der 3 sterne viiiieeeel leichter macht.wrath gitch.wenn man nachladet incl.nachlade boni für wut hat man unendlich wut.da mein englisch nicht gerade das beste ist vieleicht kann das mal jemand auf deutsch übersetzen wie das GENAU funktionieren soll.lg Renetschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.habe auf einer englischen seite gelesen das man einen nachladeglitch gefunden hat der 3 sterne viiiieeeel leichter macht.wrath gitch.wenn man nachladet incl.nachlade boni für wut hat man unendlich wut.da mein englisch nicht gerade das beste ist vieleicht kann das mal jemand auf deutsch übersetzen wie das GENAU funktionieren soll.lg Renetschi

Wenn du den Link zu der Seite postet, kann ich mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das level mit 3sterne hin gekriegt durch die 4stromkästen.Danke

Das level hab ich auch noch nicht hab da grad mal 1400629

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:05

Lol hab das boni grade rein gemacht und es klappt wirklich müßt ihr mal versuchen mann hat immer wut und mann muß nicht mal nachladen.Hab grade voraustrupp locker damit hin bekommen.Echt guter tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das level mit 3sterne hin gekriegt durch die 4stromkästen.Danke

Das level hab ich auch noch nicht hab da grad mal 1400629

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 18:05

Lol hab das boni grade rein gemacht und es klappt wirklich müßt ihr mal versuchen mann hat immer wut und mann muß nicht mal nachladen.Hab grade voraustrupp locker damit hin bekommen.Echt guter tip

KANNST MAL GENAU ERKLÄREN WIE DU DAS GEMACHT HAST.LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab bis ein balken wut gespielt angemacht und nach geladen denn gings ab

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:35

Jetzt geht das irgendwie nicht.Hast hin gekriegt?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:58

Jetzt hab ich es du spielst bis zu ein balken aktivierst und wenn nachladest darf er nicht perfekt oder normal sein.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab bis ein balken wut gespielt angemacht und nach geladen denn gings ab

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:35

Jetzt geht das irgendwie nicht.Hast hin gekriegt?

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:58

Jetzt hab ich es du spielst bis zu ein balken aktivierst und wenn nachladest darf er nicht perfekt oder normal sein.lg

:drool5:aahhh ok.werds dann mal sooo probieren.hat bei mir mal geklappt dann wieder nicht.hoffe es passt so mit dem falsch nachladen.ja funktionierz so.3 sterne sind so recht easy.könnte man in den leitfaden aufnehmen.lg Renetschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...