Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

Das ist der einzige level wo ich 3 Sterne gekriegt habe, aber sonst, ich ballere, halte denn kombo hoch, verteile nur Kopfschüsse, sterbe nicht. Und kriege nur einen Stern auf normal???

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:18

Das ist der einzige level wo ich 3 Sterne gekriegt habe, aber sonst, ich ballere, halte denn kombo hoch, verteile nur Kopfschüsse, sterbe nicht. Und kriege nur einen Stern auf normal???

Oder denn ersten Level auf GB habe ich meiner Meinung nach auch perfekt gemeistert, und kriege dafür einen Stern :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der einzige level wo ich 3 Sterne gekriegt habe, aber sonst, ich ballere, halte denn kombo hoch, verteile nur Kopfschüsse, sterbe nicht. Und kriege nur einen Stern auf normal???

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:18

Oder denn ersten Level auf GB habe ich meiner Meinung nach auch perfekt gemeistert, und kriege dafür einen Stern :banghead:

Geht mir genauso , das ist der totale Rotz das Game !!

Hatte es zum Glück nur ausgeliehen und werde es heute zurückgeben. Garnichts empfehlenswert total fehlgeschlagen wegen den 3 Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt ein fail mit der punkte verteilung da war ja house of the dead ein spatziergang frage wie oder was hast du genau für die drei sterne gemacht .... wer das platin hat ist echt n rambo oder chuck norris

Ich glaube nicht das mann dieses Spiel platinieren kann...

Ich hoffe da kommt noch ein Patch dafür.

Ich wusste alle QTEs auswendig, und habe noch das Perk für 50% mehr QTE Punkte rein getan, und alle QTEs perfekt getroffen..

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:19

hab mich schon gefragt wann son kommentar kommt :D

Das Spiel ist nicht schlecht! Macht auch ziemlich spass, nur eben, das mit denn 3 Sternen schaffen ist glaube ich gar nicht möglich, oder das Spiel auf GB schaffen, die letzte Mission wird unmöglich sein mit nur 3 Versuchen!

Das muss gepatcht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel stark dass man für so ein derartiges Spiel einen Patch bringen wird, da sowas in der Regel nur für gut verkaufte Spiele bestimmt ist. Ich kann mir kaum vorstellen dass sich viele Leute das Spiel kaufen , mal ganz zu schweigen davon dass mich allein schon die Grafik und auch Grafikfehler in dem erschienenen Trailer vor dem Kauf zurückgeschreckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit nen patch hab ich mir auch gedacht... ok es ist ja wirklich kein blockbuster game es macht schon spass aber wie gesagt der schwierigkeitsgrad ist unter aller sau genau wie das erlangen von sternen... und nicht zu vergessen das letzte level ist fast oder gar unmöglich zu schaffen bin alleine auf dem niedrigsten grad 30 mal draufgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in keinem Level 2 Sterne geschafft, bis auf den Quicktime Knast.

Ich habe keine Ahnung wie ich 3 Sterne schaffen soll??? Ich glaube das ist auch mit Move kaum möglich zu schaffen

Vorheriger Post am 20.02.2014 um 23:26

Post hinzugefügt am 21.02.2014 um 00:58

Habe gerade denn letzen Level auf GB geschafft! Ziemlich locker eigentlich, mann muss Trautmans Herausforderungen machen bis mann die M60 E Schwer kriegt!

Dabei habe ich Zähigkeit ganz oben, Schwere Waffen, sowie Wut, bei Spezialausrüstung habe ich 4 voll! Perks sind : Noch mehr Guns ( immer auf ein perfektes nachladen achten für 360 schuss )

Einen kaufen, einen gratis dazu, und Zeitkrise!

Damit habe ich denn 2 letzten Level beim ersten mal geschafft, und denn letzten Level beim 2ten mal ( ich weiss aber nicht ob es ihr mir denn Durchgang gezählt hat, ist danach abgestürzt -_- )

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 03:56

Ich habe in keinem Level 2 Sterne geschafft, bis auf den Quicktime Knast.

Ich habe keine Ahnung wie ich 3 Sterne schaffen soll??? Ich glaube das ist auch mit Move kaum möglich zu schaffen

Vorheriger Post am 20.02.2014 um 23:26

Post hinzugefügt am 21.02.2014 um 00:58

Habe gerade denn letzen Level auf GB geschafft! Ziemlich locker eigentlich, mann muss Trautmans Herausforderungen machen bis mann die M60 E Schwer kriegt!

Dabei habe ich Zähigkeit ganz oben, Schwere Waffen, sowie Wut, bei Spezialausrüstung habe ich 4 voll! Perks sind : Noch mehr Guns ( immer auf ein perfektes nachladen achten für 360 schuss )

Einen kaufen, einen gratis dazu, und Zeitkrise!

Damit habe ich denn 2 letzten Level beim ersten mal geschafft, und denn letzten Level beim 2ten mal ( ich weiss aber nicht ob es ihr mir denn Durchgang gezählt hat, ist danach abgestürzt -_- )

Wie mann aber die 3 Sterne, oder 2 Sterne überall kriegen soll, ist für mich ein Rätsel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herrausforderrung sind teilweise auch tricky hast du schon alle geschaft? und wenn ja was hast du gemacht um keinen zivilisten zu töten....... ich hab ja noch eine vermutung schonmal aufgefallen das man sehr viel mehr punkte bekommt wenn man nur mit dem bogen schiest ich probier das jetzt mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nen patch hab ich mir auch gedacht... ok es ist ja wirklich kein blockbuster game es macht schon spass aber wie gesagt der schwierigkeitsgrad ist unter aller sau genau wie das erlangen von sternen... und nicht zu vergessen das letzte level ist fast oder gar unmöglich zu schaffen bin alleine auf dem niedrigsten grad 30 mal draufgegangen

Klingt ja ziemlich motivierend und aufregend zugleich...ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es allerdings sehr motivierend hab sogar jetzt auch eins mit drei sternen abgeschlossen und ich werde trotzdem dranbleiben weil es mir spass macht

Welches denn? Mit dem Bogen? Das Problem ist ja das mann denn Bogen nicht immer hat, und in denn späteren Levels hat mann damit keine Chance. Ich denke schon das die M 60 Es die beste Wahl ist!

Ich habe eigentlich nur die Herausforderungen für die Maschinengewehre gemacht, und und die sind ziemlich easy gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht ist nicht der bringer hab aber ebend zwei sterne und trophy bei der wald verfolgung bekommen machst du 50% punkte auf qte besser nicht verärgern und die schrot flinteund versuche nur auf die beine zu schiessen mit ner guten combo hab ich da 2000 punkte pro entaffnung bekommen .... falls es dir weiter hilft..... ps kannst mich ja addn wenn du magst können wir uns über psn tips schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht ist nicht der bringer hab aber ebend zwei sterne und trophy bei der wald verfolgung bekommen machst du 50% punkte auf qte besser nicht verärgern und die schrot flinteund versuche nur auf die beine zu schiessen mit ner guten combo hab ich da 2000 punkte pro entaffnung bekommen .... falls es dir weiter hilft..... ps kannst mich ja addn wenn du magst können wir uns über psn tips schreiben

Ah ja, denn Wald habe ich auch mit 2 sternen geschaft ja, heisst du im psn?Genau gleich wie hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast recht ist nicht der bringer hab aber ebend zwei sterne und trophy bei der wald verfolgung bekommen machst du 50% punkte auf qte besser nicht verärgern und die schrot flinteund versuche nur auf die beine zu schiessen mit ner guten combo hab ich da 2000 punkte pro entaffnung bekommen .... falls es dir weiter hilft..... ps kannst mich ja addn wenn du magst können wir uns über psn tips schreiben

Wie genau hast du denn Schrotflinte freigeschaltet? Ich versuche seit gestern Abend diese Herausforderung zu schaffen, aber es stirbt immer irgendeiner, obwohl ich lediglich eine Kugel auf seine Beine mit dem Colt 1911 abgefeuert habe.

Gibts irgendein spezielles Perk, das du benutzt hast?

Ach ja, wen die Punkteberechnung und die Sterne-Verteilung interessiert, der sollte mal hier vorbeischauen Klick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das einfach mal hier posten. :biggrin5:

"Das ist ein Rail Shooter? Sowas gibt's noch?" :smilielol5:

Selten so gelacht ... Ha ha, das war jetzt aber witzig das Video.

habe mit dem standart gewehr geschossen und auf leicht gespielt wenn einer getorben ist hab ich mich killen lassen

Ok, und worauf geschossen? Beine, Schulter oder wohin sonst? Ich habe immer auf die Beine geschossen, aber selbst da sind die manchmal schon gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...