Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

usk und bpjm sind sowieso völlig sinnlose vereine jugendschutz findet meiner meinung nach zuhause statt und es liegt bei den erwachsenen wenn es da nicht klappt und mamma X ihren 12 jahre alten kind ein gta oder call of duty kauft dann hat der jugendschutz versagt

Seh ich ebenso, nur findet der eben dort auch nicht statt (keine 10% tippe ich). Insofern bleibt garnichts anderes übrig, als die Altersfreigaben gesetzlich zu regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja genau das problem ich reg mich immer darüber auf wenn ich im laden bin und so ein knirps guckt sich ein ab 18spiel an und die eltern kaufen das was soll das bitte wahrscheinlich nur damit er vor die glotze abgeschoben wird und die eltern ihre ruhe haben deshalb ist es ja auch meiner meinung nach totaler schwachsinn von seiten der usk oder bpjm spiele zu zensieren oder verbieten weil der jugendschutz im dem sinne von den genannten institutionen ja eh nix bewirkt die altersfreigaben auf den jeweiligen titeln ist ja gerechtfertigt aber nicht die beformundung erwachsener in sachen verbot und zensur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag´s ja immer wieder: 18er sollten grundsätzlich in einem speperaten Verkaufsraum, oder wenigstens nur von unter der Ladentheke rausgegeben werden. So wie das im Moment läuft macht das wenig Sinn, auch hauptsächlich wegen der Gründe die du genannt hast. Klar, die Kids können sich´s ja auch ohne Weiteres im EU-Umland bestellen, aber so wird nicht noch Werbung auf Augenhöhe der "Kleinen" gemacht. Der Jugendschutz, so wie er aktuell betrieben wird, ist im Prinzip (nichtmal) ein Tropfen auf den heißen Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wieso solche Games, die bestimmt echt cool sind, in dieser beschissenen Ego-Shooter Perspektive gemacht werden. Wieso macht man daraus nicht nen schönen 3rd Person Shooter wie Uncharted...

Echt schade drum. Bei den Möglichkeiten von Heute könnte man ja auch mal ne Option einbauen das man in beiden Perspektiven das Game zocken könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wieso solche Games, die bestimmt echt cool sind, in dieser beschissenen Ego-Shooter Perspektive gemacht werden. Wieso macht man daraus nicht nen schönen 3rd Person Shooter wie Uncharted...

Echt schade drum. Bei den Möglichkeiten von Heute könnte man ja auch mal ne Option einbauen das man in beiden Perspektiven das Game zocken könnte ;)

Rambo als Third-Person-Shooter? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die ganzen Schießereien kommen in der First Person-Sicht einfach viel besser rüber.

Die Wahl zwischen 3rd und 1st-Person-Sicht wäre schon wünschenswert, aber ich kenne nur ein Spiel, welches diese Möglichkeit überhaupt anbietet und das ist auch schon etwas älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist halt auch Geschmackssache. Shooter-Fans werden zu ihrer Sache stehen und AVs wäre halt deren Ding lieber. Ich seh das Ganze relativ neutral, möchte aber keinem hölzern animierten John Rambo direkt über die Schulter schaun (Technik ist ja nun nicht der Burner). In dem Fall bin ich mehr für Ego´, auch weil das Gameplay diesmal so angelegt ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rambo als Third-Person-Shooter? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die ganzen Schießereien kommen in der First Person-Sicht einfach viel besser rüber.

Die Wahl zwischen 3rd und 1st-Person-Sicht wäre schon wünschenswert, aber ich kenne nur ein Spiel, welches diese Möglichkeit überhaupt anbietet und das ist auch schon etwas älter.

Nur mal so aus Interesse, bei welchem Spiel gab es denn so eine Möglichkeit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon voll auf das Spiel :) hab mir gerade mal wieder alle Rambo Teile angesehen um mir die Vorfreude noch ein wenig zu erleichtern :D

Denke das Spiel wird auf jeden Fall spaß machen und 40 Euro sind ja nicht gerade die Welt :)

Die Platin sieht auch nicht unmöglich aus und wird denke ich Spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fallout 3 ;) Falls du es gedaddelt hast ^^

Genau ;).

Allgemein finde ich, dass First Person Shooter eher für kriegs- und feuergefechtsorientierte, also actionreiche Spiele mit Fokus aufs Gameplay geeignet sind, Third-Person eher für Adventures und Spielen, bei denen man sich stark in den Protagonisten hineinversetzen soll (bspw. Max Payne).

Bei Rambo: The Videogame trifft ersteres wohl eher zu :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ;).

Allgemein finde ich, dass First Person Shooter eher für kriegs- und feuergefechtsorientierte, also actionreiche Spiele mit Fokus aufs Gameplay geeignet sind, Third-Person eher für Adventures und Spielen, bei denen man sich stark in den Protagonisten hineinversetzen soll (bspw. Max Payne).

Bei Rambo: The Videogame trifft ersteres wohl eher zu :).

Jep sehe ich auch so vor allem bekommt man die Aktion besser mit weil ja alles vor dem "eigenem" Auge passiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fallout 3 ;) Falls du es gedaddelt hast ^^

Danke für die Info und nein habe ich nicht gezockt. Habe davon mal ein Video gesehen und das war in ego Sicht und da dachte ich das wäre ein reiner Ego-Shooter. Aber so eine Option sollte es dann in jedem Game geben damit jeder es so zocken kann wie er möchte. Sollte bei den heutigen Möglichkeiten ja kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...