Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab den ersten genommen und auch installiert. Aber man kann den nirgends starten bzw finden im Spiel?! Kann jemand helfen?

Ein Patch ist erschienen und die Missionen sind jetzt anwählbar.

Und so wie es ausshieht wurde der Glitch auch gepatcht. Wollen wir mal hoffen, dass der DLC auf 3 Sterne zu bringen nicht so schwierig wird, ansonsten werden die 100% hier richtig schwierig. Und dann gibts ja noch den neuen Schwierigkeitsgrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann uns niemand genau sagen wie man das starten muss? ich hab dasselbe problem wie wolf_1975 und weiß nicht wie ich die missionen starten kann...patch u dlc ist natürlich installiert worden

Anscheinend haben da wohl mehrere Probleme.

Bei mir läuft alles einwandfrei.

Hab ganz normal den Patch geladen und installiert und DLC den ersteren in meiner Downloadliste genommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch die deutsche disc version?

hab die nämlich, allerdings ist neben dem usk zeichen bei mir auch ein pegi zeichen mit drauf..hab daher schon einmal den dlc aus dem ösi store geladen u es damit probiert aber damit startet rambo nichtmal bzw stürzt ab...:banghead:

hab sogar meinen spielstand gelöscht aber das hat auch nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch die deutsche disc version?

hab die nämlich, allerdings ist neben dem usk zeichen bei mir auch ein pegi zeichen mit drauf..hab daher schon einmal den dlc aus dem ösi store geladen u es damit probiert aber damit startet rambo nichtmal bzw stürzt ab...:banghead:

hab sogar meinen spielstand gelöscht aber das hat auch nichts geholfen.

Hab das Spiel in AT gekauft, allerdings befindet sich auch bei mir USk und Pegi drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht immer noch nix, wo kann man es denn normaler weise auswählen. Hab auch Spielstand gelöscht,ohne Erfolg.

Im Hauptmenu, gleich unter der Hauptstory und außerdem noch sind die Missionen in der Missionsauswahl verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee da ist nix bei mir, obwohl ich den neuen Schwierigkeitsgrad auswählen kann und der Spielstart wird als Film triologie bezeichnet

Komisch, das selbe Problem hat jemand ausm englischen Forum auch. Bei mir liefs von Anfang an einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe es gestern hinbekommen!

zunächst mal muss darauf geachtet werden das unter spieldaten nur einmal und nicht zweimal rambo auftaucht...meine spieldatei ist mit dem dlc u patch ca 3,5gb groß.

habe alles gelöscht gehabt, auch meinen spielstand :(

dann habe ich erst das spiel selbst gestartet, update installiert und komischerweise fing er danach an das spiel nochmal richtig zu installieren, dies passierte vorher nie u ich glaube das ist der punkt.

anschließend habe ich im dt store das erstere von beiden verfügbaren team baker dlcs genommen, geladen u installiert.

dann ging ich ins spiel um zu gucken obs gefunzt hat u siehe da unter dem menüpunkt story filmrtrilogy kam ein weiterer menüpunkt zum vorschein mit story bakers team, wo man endlich dann den dlc starten u daddeln kann.

hoffe ich konnte helfen ansonsten gerne fragen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt jetzt nur noch die Waffenexperte Trophy im Dlc, dann hätte ich die 100%.

Aber wir sind jetzt schon 2 Leute, die sich sicher sind alle Waffen benutzt zu haben und die Trophy aber nicht bekommen.

Entweder machen wir was falsch oder sie ist verbuggt. Sollte jemand ne Idee oder Lösung haben, her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...