Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force 2025


Dragarock

Recommended Posts

Kann ich leider nicht beantworten, notiert euch doch bei dem Zweitaccount die Killzahl (z.B. Ameisen), zockt nen Level durch und schaut nach ob bei dem anderen Account die Kills gezählt wurden...

Wir haben das Spiel noch nicht. Ich wollte es vorher abklären bevor wir 200-300 Std. investieren und mein Cooppartner nix davon hat. Und eine neue Spieleleiche wollte ich auch nicht unbedingt in meiner Trophieliste haben, um es mal ebend "auszuprobieren".;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ich sehe ab und an im Onlinemodus Charaktere, die mehr als 100000 Armor haben und manche sogar 999999... Das kann man doch im Leben nicht farmen!!!?

Gibt es da einen Trick warum manche so viel Leben besitzen?

natürlich gibts den, nennt sich savehacker bzw. cheater.

man kann aber auch so hp farmen, dazu bietet sich am besten lvl 19 vom dlc 3 an. spaß machen tuts aber nich, dank der itemlimits und hp limits pro stage pro char.

oder was auch geht: man spielt das spiel ganz normal, fängt nich gleich mit 150 hp und lvl 0-1 waffen an inferno zu daddeln, und wird nach und nach stärker.

macht man das ganze offline, online sowie in den dlc's hat man hinterher auch ne menge hp, ohne einmal explizit gefarmt haben zu müssen.

desweiteren möchte ich anmerken, dass man mit keinem char mehr als 15k hp brauch um das hauptgame durch zu zocken. mit meinem air raider und fencer hab ich sogar unter 10k und es war kein problem. selbst mein wd hat nur knapp 13k und beendet hab ichs mit ihm auf ca. 10k. mit meinem ranger bei 15,7k und das ganze ohne hilfe von cheatern!

aber mach mal ruhig^^ ich seh nur den sinn sich, wenn du dann deine z.b 500k hp hast.. wo bleibt da der spaß? dann ist doch wirklich jede stage wie die andere, und man muss die ohnehin ob nun mit viel oder wenig hp sehr sehr oft wiederholen. würd ich da ohne mir gedanken über waffenwahl und taktik machen zu müssen, einfach nur durchrennen hätt ich ziemlich schnell kb mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...