Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force 2025


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ach das geht dann auch? habe gelesen, dass man beim vorgänger nur mit player 1 die trophäen holen kann

Im Splitt ja, da bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. werden nur von Player 1 gewertet.

Aber mal eine Frage an diejenigen, die sowohl EDF: IA also auch EDF: 2025 haben. Wie ist der neue Teil im Vergleich zu dem Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich das Spiel nicht von der japanischen Version unterscheidet müsste es gehen. Man kann die Durchgänge so sogar halbieren da es dann für 2 Klassen als abgeschlossen zählt.

oder bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. Gibt es einen der es sicher weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin wird extrem Schwer wer EDF 2017 auf Vita (xbox360) gezockt hat, weiß wie Hardcore "Inferno" ist.

Alle Waffen zu besitzen wird auch extremes Farmen werden und mit jeden Char jeden Schwierigkeitsgrad abschließen für die Bonuswaffen.

Um die Kills braucht man sich keine Gedanken zu machen, die kommen auf den Weg zur Platin automatisch falls nicht Platin angezielt ist reicht es mit hochstufige Waffen auf leicht zu Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Splitt ja, da bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. werden nur von Player 1 gewertet.

Aber mal eine Frage an diejenigen, die sowohl EDF: IA also auch EDF: 2025 haben. Wie ist der neue Teil im Vergleich zu dem Vorgänger?

EDF IA ist vielmehr ein Spin-Off als ein richtiger EDF Teil, insofern kann man die garnich richtig miteinander vergleichen.

EDF 4 ist wie EDF 1,2 & 3 ;-) soll heißen wer den Spielaufbau von dem 3. (2017) mochte wird auch mit dem Neusten glücklich werden.

Die Japaner könnens halt immanoch am besten, sorry Vicious Cycle..

Was sind im Groben die Unterschiede?

Du hast viel viel mehr Missionen!

Mehr Waffen, natürlich nich zu vergessen der Palewing ist wieder mit an Bord! Was hab ich den in 2017 vermisst. Übernommen von IA haben sie die größere Auswahl an Klassen.

Sandlot sind einfach die Besten ;-)

Kann euch nur wärmstens den 2. Teil (Global Defence Force)

ans Herz legen! Gibt zwar massive Ruckler und Standbilder man wird dafür aber mit einer Überladung EDF Essenz beschenkt!

Ahja, Zangeki no Reginleiv sollte auch nich unerwähnt bleiben!

Finds gut dass sie jetzt nen bisschen mehr Drachen ins EDF bringen, fehlen nurnoch die Oger und Dämonen :-D Vil. ja in Chikyû Boueigun 5? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber schön zu sehen das die "Freaks" mit massig Hintergrundwissen noch nicht ausgestorben sind...:thumbsup:

Die Teile vorher habe ich leider nicht gespielt, dafür "Insect Armageddon" bis zum Erbrechen...

Bisher gefällt mir dieser auch ganz gut, auch wenn ich die Hectors nicht sonderlich ernst nehmen kann, die sehen irgendwie aus wie "Vector Man"...

Aber ich stehe ja noch am Anfang und bin gespannt wie es weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, wenigstens einer der sich verpflichtet fühlt die Erde zu retten...

Kannst du mir vielleicht erklären wie der Missile Launcher funktioniert...?

Irgendwie bin ich noch nicht dahintergestiegen wie das gehen soll, ich habe leider noch nicht eine einzige Rakete damit abgeschossen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe das Spiel zwischendurch immer mal wieder reingeschmissen, doch irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreuden...

Stellenweise weiß man noch nicht mal was man machen muss...

Alles killen ist klar, aber Raumschiffe auch, oder doch nicht...?!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich hatte gehofft das in meiner Forenabstinenz hier mal was passiert und einige Tipps gepostet werden, aber dann ist der Erfolg des Spiels wohl gnadenlos gescheitert...

Was ich aber ehrlich gesagt voll und ganz nachvollziehen kann...

EDF-IA hat sehr viel Spaß gemacht, aber das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen und würde gerne EDF 2025 intensiver spielen, doch es kommt so gar kein Spaß auf...

Um vernünftig durchzukommen, braucht man schon gute Waffen, auch auf Normal...

Um Gute Waffen zu bekommen muss man aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen, was aber mit niedrigstufigen Waffen fast unmöglich ist...

Die ersten paar Level mögen ja noch gehen, aber irgendwann wird es nur noch unfair...

Das man teilweise garnichts mehr sieht durch das Alienblut, Expolsionen und tote Gegnerkörper macht es auch nicht einfacher...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...