Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Earth Defense Force® 2025

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
darthnick666   
  • Beiträge: 25
  • Wenn sich das Spiel nicht von der japanischen Version unterscheidet müsste es gehen. Man kann die Durchgänge so sogar halbieren da es dann für 2 Klassen als abgeschlossen zählt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maltee   
  • Beiträge: 232
  • ach das geht dann auch? habe gelesen, dass man beim vorgänger nur mit player 1 die trophäen holen kann

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Odskyr   
  • Beiträge: 1.774
  • ach das geht dann auch? habe gelesen, dass man beim vorgänger nur mit player 1 die trophäen holen kann

    Im Splitt ja, da bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. werden nur von Player 1 gewertet.

    Aber mal eine Frage an diejenigen, die sowohl EDF: IA also auch EDF: 2025 haben. Wie ist der neue Teil im Vergleich zu dem Vorgänger?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GORELUST   
  • Beiträge: 392
  • Alter Schwede, die Platin wird diesmal ein ganz schön harter Brocken. 5 Schwierigkeitsgrade, 4 Charaktere und 85 Missionen. Macht insgesamt 1700 Missionen.

    Zumindest bekommt man seeehr viel Spiel fürs Geld.

    Mein Spiel ist bereits unterwegs und morgen gehts los. :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maltee   
  • Beiträge: 232
  • Wenn sich das Spiel nicht von der japanischen Version unterscheidet müsste es gehen. Man kann die Durchgänge so sogar halbieren da es dann für 2 Klassen als abgeschlossen zählt.

    oder bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. Gibt es einen der es sicher weiß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Omega-Sky   
  • Beiträge: 292
  • Platin wird extrem Schwer wer EDF 2017 auf Vita (xbox360) gezockt hat, weiß wie Hardcore "Inferno" ist.

    Alle Waffen zu besitzen wird auch extremes Farmen werden und mit jeden Char jeden Schwierigkeitsgrad abschließen für die Bonuswaffen.

    Um die Kills braucht man sich keine Gedanken zu machen, die kommen auf den Weg zur Platin automatisch falls nicht Platin angezielt ist reicht es mit hochstufige Waffen auf leicht zu Farmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aurtis1988   
  • Beiträge: 4
  • Im Splitt ja, da bekommt nur Player 1 die Trophäen und auch die Kills etc. werden nur von Player 1 gewertet.

    Aber mal eine Frage an diejenigen, die sowohl EDF: IA also auch EDF: 2025 haben. Wie ist der neue Teil im Vergleich zu dem Vorgänger?

    EDF IA ist vielmehr ein Spin-Off als ein richtiger EDF Teil, insofern kann man die garnich richtig miteinander vergleichen.

    EDF 4 ist wie EDF 1,2 & 3 ;-) soll heißen wer den Spielaufbau von dem 3. (2017) mochte wird auch mit dem Neusten glücklich werden.

    Die Japaner könnens halt immanoch am besten, sorry Vicious Cycle..

    Was sind im Groben die Unterschiede?

    Du hast viel viel mehr Missionen!

    Mehr Waffen, natürlich nich zu vergessen der Palewing ist wieder mit an Bord! Was hab ich den in 2017 vermisst. Übernommen von IA haben sie die größere Auswahl an Klassen.

    Sandlot sind einfach die Besten ;-)

    Kann euch nur wärmstens den 2. Teil (Global Defence Force)

    ans Herz legen! Gibt zwar massive Ruckler und Standbilder man wird dafür aber mit einer Überladung EDF Essenz beschenkt!

    Ahja, Zangeki no Reginleiv sollte auch nich unerwähnt bleiben!

    Finds gut dass sie jetzt nen bisschen mehr Drachen ins EDF bringen, fehlen nurnoch die Oger und Dämonen :-D Vil. ja in Chikyû Boueigun 5? :o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Ich war jetzt lange Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber schön zu sehen das die "Freaks" mit massig Hintergrundwissen noch nicht ausgestorben sind...:thumbsup:

    Die Teile vorher habe ich leider nicht gespielt, dafür "Insect Armageddon" bis zum Erbrechen...

    Bisher gefällt mir dieser auch ganz gut, auch wenn ich die Hectors nicht sonderlich ernst nehmen kann, die sehen irgendwie aus wie "Vector Man"...

    Aber ich stehe ja noch am Anfang und bin gespannt wie es weitergeht...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Na ja, wenigstens einer der sich verpflichtet fühlt die Erde zu retten...

    Kannst du mir vielleicht erklären wie der Missile Launcher funktioniert...?

    Irgendwie bin ich noch nicht dahintergestiegen wie das gehen soll, ich habe leider noch nicht eine einzige Rakete damit abgeschossen...:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gaz2Win   
  • Beiträge: 122
  • du musst den feuer knopf solange gedrückt halten bis sich das faden kreuz verändert und dann loslassen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Hmm, habe das Spiel zwischendurch immer mal wieder reingeschmissen, doch irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreuden...

    Stellenweise weiß man noch nicht mal was man machen muss...

    Alles killen ist klar, aber Raumschiffe auch, oder doch nicht...?!:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gaz2Win   
  • Beiträge: 122
  • ja immer alles killen ^^ das mit den raumschiffen ist immer unterschiedlich aber meistens killen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Hmm, ich hatte gehofft das in meiner Forenabstinenz hier mal was passiert und einige Tipps gepostet werden, aber dann ist der Erfolg des Spiels wohl gnadenlos gescheitert...

    Was ich aber ehrlich gesagt voll und ganz nachvollziehen kann...

    EDF-IA hat sehr viel Spaß gemacht, aber das kann ich mittlerweile nicht mehr sehen und würde gerne EDF 2025 intensiver spielen, doch es kommt so gar kein Spaß auf...

    Um vernünftig durchzukommen, braucht man schon gute Waffen, auch auf Normal...

    Um Gute Waffen zu bekommen muss man aber den Schwierigkeitsgrad erhöhen, was aber mit niedrigstufigen Waffen fast unmöglich ist...

    Die ersten paar Level mögen ja noch gehen, aber irgendwann wird es nur noch unfair...

    Das man teilweise garnichts mehr sieht durch das Alienblut, Expolsionen und tote Gegnerkörper macht es auch nicht einfacher...:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rawboy   
  • Beiträge: 156
  • Ich hab da mal 'ne Frage zum Offline Coop. Bekommt der 2. Spieler, wie bei EDF Insect Armageddon, auch die Kills usw. zugeschrieben und kann somit auch die Platin miterspielen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BornBad   
  • Beiträge: 896
  • Kann ich leider nicht beantworten, notiert euch doch bei dem Zweitaccount die Killzahl (z.B. Ameisen), zockt nen Level durch und schaut nach ob bei dem anderen Account die Kills gezählt wurden...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×