Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2019 um 19:46 schrieb rovers:

Hallo, bräuchte auch noch die beiden Freundes-Trophäen. (PS4)

Ihr könnt mich gerne per PSN antexten: RoversGE

Hallo ich bräuchte diese Trophäen auch noch könnten wir uns da wenn möglich und sie sie noch brauchen gegenseitig helfen? MfG Ronny 

Am 23.12.2019 um 11:30 schrieb maexpayne666:

Ups...sorry falsche Version..suche für PS4

Hallo...bräuchte ebenfalls Hilfe Unterstützung bei den beiden online Trophäen. Besteht da noch Bedarf bei Ihnen/dir MfG Ronny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

ich würde jemand für die 2 online trophys suchen? (Auf der Ps3) Kann mir jemand helfen, oder jemand der sie auch noch braucht. 
 

Bitte im psn melden. 

Norbird23

 

edit: hat sich erledigt. Vielen Dank an “HereticHH“ 

 

Bearbeitet von NorBird23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...