Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2018 um 20:08 schrieb Pstwomas:

Suche noch jemanden für die beiden online trophäen.

 

Addet: ps-joka

 

Bitte mit Betreff!

Ist das mit den Trophäen noch aktuell ??

 

Hallolo suche noch wen für die 2 online trophäen

Enfach adden und kurz im Betreff erwähnen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte bei den beiden Online Trophys weil wollte das heute mit jemanden machen aber er hat die PS4 version ich habe die PS3 version und daher klappte es nicht.

 

Goldeselfan ist mein ID

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2019 um 21:04 schrieb Screll:

Ich bräuchte ebenfalls die beiden Coop Online Dinger.

 

Helfe natürlich auch gerne aus sofern :)

 

einfach adden mit Betreff

Hallo Zusammen, suche einen Partner für die Coop Trophaeen "Böser Buddy" und "Freundliches Rennen". Hätte da jemand die nächsten Tage Zeit für?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...