Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Rivals - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Fiore2009:

Hey Leute,

 

ich brauch auch noch die beiden MP Trophies auf der PS3. Dann ist die Platin Geschichte. Wer helfen möchte, oder sie auch noch braucht einfach im PSN adden. Möchte das gerne so schnell es geht abhaken können.

 

LG

Fiore2009

 

Können wir machen. Wann hast du Zeit? Muss erst noch die Tutorials machen und hätte dann ab morgen 18Uhr Zeit zum boosten. Geht sehr fix. 

 

Ich adde dich mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

hab das Spiel auch mal wieder aus der Ecke gezerrt und würde noch jemanden für die 2 Online Trophies suchen. :)

 

Falls jemand das Spiel auch erst angefangen hat oder die Trophies noch braucht, gerne adden - xXMcBigMacXx

 

Bin meist am Wochenende abends Online oder selten unter der Woche. Aber da finden wir schon mal paar Minuten für die paar Trophies. ;)

 

Hat jetzt keine Eile, ich warte quasi auf euch, bis das hier mal jemand liest :D

 

EDIT: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Danke an The6Machine

Bearbeitet von xXMcBigMacXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...