Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devgru Dominator.


Cell

Recommended Posts

Ich habe vor das zu Boosten da ich seit tagen dran sitze und mein Urlaub fast vorbei ist.

Benötigt werden min.5 andere Spieler(oder mehr) mit einem zweiten Controller und Headset wenn möglich.

Wer hat lust mitzumachen?

Devgru Dominator ist der Letzte Kopfschutz Herausforderung ist als Maniac 6 verschiedene Gegner zu Messern ohne zusterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nennen wir es doch jemanden helfen anstatt boosten.

Trotzdem sehe ich da Probleme mit den 12 Mann in eine Lobby zu bringen.

Ansonsten musst du alle gegnerischen Leute aus dem gegnerischen Team anschreiben ob die sich mal alle von dir killen lassen.

Bestenfalls warten bis sogut wie alle in einem clan sind und HS benutzen.

Sollte es jedoch ne Möglichkeit geben alle 12 leute in eine Lobby zu bekommen um dir die Operation zu ermöglichen wird das niemals zu nem Bann oder zurück Stufung führen. Das ist ein kindergeburtstag im Vergleich zu einigen gehackten Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zusammen,

mir fehlt der helm auch noch und da ich eher extinktion spieler bin ist die chance eher schlecht diesen zu bekommen =D

kann mir jemand nen tipp geben wie es am einfachsten ist? also modus, map etc....

vielleicht kennt ja wer nen guten trick oder es wird noch jemandem wie oben beschrieben "geholfen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Modus wenn möglich Bodenkrieg.. aber den gibts nur auf der ps4 und xbox one.. da hast du mehr gegner zur auswahl.. und modus würd ich herrschaft empfehlen, wegen der langen spieldauer.. da kann man sich auch öfter einen maniac erspielen..

ich hab jetzt Penibel II & Kein bester Freund fast fertig.. den Einschüchterer Helm hab ich schon.. danach mach ich mich an den Dominator..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modus wenn möglich Bodenkrieg.. aber den gibts nur auf der ps4 und xbox one.. da hast du mehr gegner zur auswahl.. und modus würd ich herrschaft empfehlen, wegen der langen spieldauer.. da kann man sich auch öfter einen maniac erspielen..

ich hab jetzt Penibel II & Kein bester Freund fast fertig.. den Einschüchterer Helm hab ich schon.. danach mach ich mich an den Dominator..

vielen dank für die info....

spiele auf der ps4 ;) werde mir nachher mal ganz geschmeidig nen lmg mit zielsucher nehmen und das ganze versuchen ;D eigentlich nicht meine lieblingswaffe aber was solls....

hardliner mit rein und schauen was geht ;D

meinste killstreaks dann mit hund, heli, maniac oder würdste was anderes nehmen? oder kann man in bodenkrieg keine helis nehmen? sry kenne mich im mp noch nicht so aus ;D

will eigentlich den helm nur fürs extinktion outfit =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die info....

spiele auf der ps4 ;) werde mir nachher mal ganz geschmeidig nen lmg mit zielsucher nehmen und das ganze versuchen ;D eigentlich nicht meine lieblingswaffe aber was solls....

hardliner mit rein und schauen was geht ;D

meinste killstreaks dann mit hund, heli, maniac oder würdste was anderes nehmen? oder kann man in bodenkrieg keine helis nehmen? sry kenne mich im mp noch nicht so aus ;D

will eigentlich den helm nur fürs extinktion outfit =D

ich mach das auch alles nur wegen Extinction :)

streaks würde ich Hund Trinity Maniac nehmen..

heli brauchst du eig nicht..der muss ja nur mehr einen kill machen für den maniac..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das auch alles nur wegen Extinction :)

streaks würde ich Hund Trinity Maniac nehmen..

heli brauchst du eig nicht..der muss ja nur mehr einen kill machen für den maniac..

okay super, danke dir^^

dann werde ich nachem feierabend mal mein glück versuchen ;)

spielst du auf ps3 oder ps4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay super, danke dir^^

dann werde ich nachem feierabend mal mein glück versuchen ;)

spielst du auf ps3 oder ps4?

spiele auf der ps3 :smile:

leider gibts ja keinen bodenangriff.. aber denke das bekommt man schon irgendwie hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, es ist schon schwerer das zu schaffen weil du wirklich jeden erwischen musst...

Und wenn da einer irgendwo schimmelt oder du Gegner mit MG´s hast, wird das mit den 6 Messerkills schon ne harte Sache...

Hab´s ja auch schon oft versucht, jedoch immer bei 5 hängen geblieben weil ich den 6. nicht gefunden hab oder dann eben irgendwann tot war...

Hätten sie bei der 3er ruhig auf 5 nach unten anpassen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, es ist schon schwerer das zu schaffen weil du wirklich jeden erwischen musst...

Und wenn da einer irgendwo schimmelt oder du Gegner mit MG´s hast, wird das mit den 6 Messerkills schon ne harte Sache...

Hab´s ja auch schon oft versucht, jedoch immer bei 5 hängen geblieben weil ich den 6. nicht gefunden hab oder dann eben irgendwann tot war...

Hätten sie bei der 3er ruhig auf 5 nach unten anpassen können!

ja, denke ich auch das es ne harte nuss wird... für mich wird die erste herausforderung sein, den maniac zu erreichen, werde auf jedenfall hardliner reinpacken ;D

wenn du auf ps4 spielst können wa das ja später mal ein wenig zusammen versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, denke ich auch das es ne harte nuss wird... für mich wird die erste herausforderung sein, den maniac zu erreichen, werde auf jedenfall hardliner reinpacken ;D

wenn du auf ps4 spielst können wa das ja später mal ein wenig zusammen versuchen ;)

Naja den Maniac bekommen ist für mich nicht so das große Problem...

Wenn du dir den Hund und die Trinity reinpackst, sollte das mit dem Maniac schon regelmäßig klappen... :)

Darfst nur nicht nervös bzw. leichtsinnig werden ;)

Spiel nur auf der PS3, da ich mir die PS4 erst später holen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit den 6 gegnern killen mit maniac hab ich auch noch so meine probleme... maniac is kein ding aber der dumme 6te gegner ist das problem... die anderen 5 killen ok, auch mehrmals aber entweder der 6 schimmelt unter irg.nen stein wo man ihn nicht findet, oder ich hab oft das glück wenn ich maniac drin hab, sind auf einmal nur noch 5 gegner im anderen team u. es kommt einfach kein 6ter mehr rein... schon sehr oft gehabt... hab den versuch aucherstma auf eis gelegt und flieg mein heli schützen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...