Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doctor Who


luckygirl77

Recommended Posts

Übrigens geht es am 19.9. mit der 9. Staffel weiter.

Wieder erstmal nur auf english und diesmal nicht im deutschen Fernsehen.

Sky/Fox wird dies erst im Dezember ausstrahlen, wo man dann zwischen Deutschem/Englishem Ton wechseln können wird.

Grund sind wohl die geleakten Folgen der vorherigen Staffel, wo sich die BBC als Hersteller der Serie zu dieser Entscheidung gezwungen sah.

Hahaha, und als nächstes:

Dr. Who - The Lego Videogame?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Doctor Who hat es jetzt ja erstmal ins Spiel Lego Dimensions geschafft :biggrin5:.

Also gar nicht weit daneben gelegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich, dass euch die Serie zusagt :smile:

News:

Man kann aktuell bei iTunes Season 9 mit deutschen Untertiteln bestellen.

(kostet 32 Euro)

Neue Folgen werden dann immer Sonntags released.

Habe mir gestern die erste Folge angeschaut und bin sehr angetan im Vergleich zur letzten Staffel.

Auf Fox kommt es ja leider erst im Dezember in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass euch die Serie zusagt :smile:

News:

Man kann aktuell bei iTunes Season 9 mit deutschen Untertiteln bestellen.

(kostet 32 Euro)

Auf Fox kommt es ja leider erst im Dezember in Deutschland.

iTunes...ohne mich.

Und mit Fox kann ich auch nichts anfangen.

Muss ich wohl ein wenig länger warten. :frown:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:30

Kleine News am Rand:

Jenna Coleman verlässt Mitte der 9. Staffel Doctor Who. Damit wird wieder der Platz für einen neuen Companion frei. Mal sehen, wer es wird.

Och, hab ich gar nichts dagegen, fand ihre Rolle eh ein wenig farblos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen hat sich Dr Who zu einer meiner absoluten Lieblingsserien gemausert - es ist wie eine Sucht :D Die Abenteuer des Doktors machen einfach immer wieder Lust auf mehr.

Ich muss aber sagen, dass mich vor allem Rose + der 10. Doktor als Paar bisher am meisten überzeugen konnten. Das, was zwischen den beiden war, ist einfach so unendlich toll gewesen. Generell gefällt mir der 10. Doktor bisher am besten, wobei ich den 12. bisher noch nicht in Action gesehen habe. Ändert sich aber hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Serie.

Ich hoffe sehr, das um den Mai herum die 9. Staffel auf Amazon Prime laufen wird.

Gerüchte gibt es ebenfalls, allerdings weniger erfreulich:

So soll Dr. Who in 2016 keine neue Staffel erhalten, sondern erst im Frühjahr 2017 weiterlaufen, da Steven Moffat in 2016 mit Sherlock Holmes ausgelastet ist.

Danach gibt er dann auch scheinbar das Who Zepter komplett ab.

http://www.denofgeek.us/tv/doctor-who/249564/doctor-who-season-10-news-premiere-date-companion-details-cast-more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht's mit dem Doctor eigentlich auf Netflix weiter? Habe da schon vor einiger Zeit die letzte verfügbare Staffel abgeschlossen (Staffel 8), aber bisher liest man ja nur teilweise sehr veraltete Gerüchte, dass der Doctor "bald" von Netflix verschwinden wird.

Ist ja eh mein größter Kritikpunkt an Netflix: Wieso um alles in der Welt darf ich mir nicht auf der Webseite einfach mal anschauen, was die so an Filmen und Serien zu bieten haben?! Das kann doch SO schwer nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...