Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doctor Who


luckygirl77

Recommended Posts

Hat eigentlich schon mal jemand das PS3-Spiel "The Eternnity Clock" ausprobiert?

Die Tests stimmen ja nicht gerade sehr positiv, aber da es das Spiel im Moment für nur 3,99 im Store gibt, hab ich mir schon überlegt es mal zu testen.

Ich habe es sozusagen platiniert für PS3 und Vita.

Für DoctorWho-Fans auf jeden Fall ein Muss-spiel. für alle anderen kann es etwas merkwürdig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Starttermin füe die 8.Staffel wurde nun der 23.8.2014 genannt.

Und die erste Folge wird direkt am selben Tag auch schon in deutsch gesendet.

Und hier ein kurzer erster Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CIzgoB8pXuc]Am I a good man? - Doctor Who Series 8 2014: Teaser trailer - BBC One - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Prime hat Staffel 4-7 aus dem Prime Angebot gestrichen. Staffel 1-3 werden ab dem 01.08. nicht mehr zur Verfügung stehen.

Echt madig, wo ich erst bei Staffel 5 angekommen bin...

Echt blöde.

Ich hab zum Glück noch amazon DVD Verleih, da kann ich mir die 7. Staffel auf konventionellem Weg leihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Prime hat Staffel 4-7 aus dem Prime Angebot gestrichen. Staffel 1-3 werden ab dem 01.08. nicht mehr zur Verfügung stehen.

Echt madig, wo ich erst bei Staffel 5 angekommen bin...

Auf Fox kommen derzeit jeden Tag 2 Folgen von Doctor Who (Samstag und Sonntag kommen dann die Wiederholungen). Weiß nicht, ob das eine Alternative für dich ist.

Ich glaube, sie wiederholen jetzt zum 3. Mal (am Ende geht es wieder von vorn los). Derzeit sind sie in der 7. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bad News:

Wegen eines DrehbuchLeaks können die deutschen Folgen nicht wie geplant ausgestrahlt werden.

Heißt, am 23.08.2014 kann man höchstens die Originalversion auf Fox und im Kino anschauen.

Ein Austrahlungstermin für die deutsch-synchronisierten Folgen ist noch nicht bekannt :bigcry:

Hierzu die News:

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-drehbuchleak-fox-61891.html

PS.: ich kann english, habe aber alle Folgen auf Deutsch bisher gesehen und möchte die Serie geniessen.

Ach verdammt....so sehr auf die neuen Folgen gefreut .... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die erste Folge der 8.Staffel dann doch auf english angeschaut.

Verstanden habe ich ungefähr so 80% des Gesprochenen, da manches doch etwas vernuschelt war bzw dank schottischem Akzent schwierig war.

Folge war aber klasse und hatte auch wieder auch einiges an Humor und auch Düsteres.

Für mich ein gelungener Staffelauftakt mit einem für mich sehr emotionalen Ende (es wird auf die letzte Folge nochmal eingegangen, mehr verrate ich hier nicht).

Trotzdem hoffe ich, dass die deutschen Folgen nicht lange auf sich warten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten bezüglich Synchronisierung: Die deutschen Folgen starten im November bei FOX.

Mein Fazit nach 4x Staffel8-Folgen: Der neue Doktor ist düsterer und mir haben bisher alle Folgen gefallen. Es gibt wieder eine Rote Linie im Hintergrund, wo es interessant sein wird, wo dies hinführt.

Leider ist das Schottisch manchmal schwer zu verstehen für mich, wodurch es etwas Charme verliert. (ich warte dann immer 1 Woche auf die englische Folge mit dem deutschen Untertitel auf FOX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helau, mal eine Frage von mir da Doctor Who ja die letzten Jahre auch wieder aktuell ist.

Wenn ich damit anfangen will, sollte ich da mit den alten Folgen beginnen? Sind die neuen Folgen ein Reboot, oder wie läuft das? Ich blick da leider nicht so ganz durch...vllt kann mir das ein freundlicher Forum-Member iwie erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich damit anfangen will, sollte ich da mit den alten Folgen beginnen? Sind die neuen Folgen ein Reboot, oder wie läuft das? Ich blick da leider nicht so ganz durch...vllt kann mir das ein freundlicher Forum-Member iwie erklären :D

Naja, die ganz alten Folgen sind schon sehr trashig und teilweise auch nicht so leicht aufzutreiben.

Die alte Serie wurde 1989 nach 26 Staffeln eingestellt. Es gab dann 1996 noch einen Film.

Die neue Serie startete 2005, wieder mit Staffel 1. Sie führt zwar die im Prinzip die alte Geschichte fort, fängt aber trotzdem von neuem an.

Solltest also einfach mit der neuen Serie beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ganz alten Folgen sind schon sehr trashig und teilweise auch nicht so leicht aufzutreiben.

Die alte Serie wurde 1989 nach 26 Staffeln eingestellt. Es gab dann 1996 noch einen Film.

Die neue Serie startete 2005, wieder mit Staffel 1. Sie führt zwar die im Prinzip die alte Geschichte fort, fängt aber trotzdem von neuem an.

Solltest also einfach mit der neuen Serie beginnen.

Ok super, vielen Dank. Genau das wollte ich wissen :D

Dann wird die PS4 im Herbsturlaub ja heiß laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich gibt's die 8. Staffel bei Netflix.

Kann ich also mal durchstarten. :biggrin5:

Viel Spaß. Insgesamt fand ich die 8.Staffel sehr gut, auch wenn manche Sachen etwas merkwürdig waren, aber das war und ist eben schon immer so in DoctorWho ;)

Für Staffel 9 wurden der Doctor und seine Companion bereits als die Altbewährten bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu DoctorWho wird ein Lego-Set produziert ! :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-offizielles-lego-set-65553.html

Freue mich gerade wie ein Schneekönig über diese tolle Nachricht.

Endlich meine eigene Tardis und dann sogar mit Lego

(mein Freund und ich haben bereits von StarWars ein paar der größeren Sets, aber nicht zum Spielen, sondern zum angucken. So wird es dann auch mit DoctorWho :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...