Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Sons of Anarchy

Recommended Posts

 

Sons of Anarchy Creator Kurt Sutter hatte schon einmal den Wunsch geäußert, eine Videospielumsetzung der gleichnamigen und erfolgreichen TV-Serie auf den Weg zu bringen, dessen favorisierter Entwickler Rockstar gewesen wäre.

Diese hatten damals abgesagt, da weder Rockstar noch sonst irgendein Entwickler Interesse daran gezeigt hat. Heute scheint das Ganze schon wieder etwas anders auszusehen, wie Sutter auf Twitter schreibt.

“Ich kann dir keine weiteren Details nennen, aber ich kann dir sagen, dass es definitiv ein Sons of Anarchy Spiel geben wird. Und es ist wirklich aufregend.”

Laut Sutter wird ‘Sons of Anarchy’ ein First-Person Action-Adventure in HD-Grafik. Das sei die natürliche Evolution des Gamings, was sich aber wiederum schwer beschreiben ließe. Wer der Entwickler oder Publisher hinter dem Spiel sein wird, ist unbekannt.

Sons of Anarchy ist eine erfolgreiche TV-Serie aus den USA, in der es sich um einen Motorradclub, den Sons of Anarchy dreht, die in der kleinen US Stadt Charming einen Waffenhandel betreiben und dabei immer wieder in den Konflikt rivalisierender Clubs sowie zwischen die Fronten des FBI und ATF geraten. Die Serie zeichnet sich vor allem durch die glaubwürdige Dramatik und ihrer Starbesetzung aus, darunter Ron Perlman, Katy Sagal oder Charlie Hunnam.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Na da bin ich ja mal gespannt. Einerseits natürlich sehr cool, wenn es zu dieser Serie eine Spielumsetzung gibt, andererseit bleibt natürlich die Angst, dass das Spiel wieder eines dieser schlechten Lizenzumsetzungen wird.

Die News wird jedenfalls gleich mal abonniert. Da will ich auf dem Laufenden bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...