Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Killzone: Shadow Fall / BF4 Clan (PS4)


donut

Recommended Posts

Hallo,

bin seit Releasetermin stolzer PS4-Besitzer und suche nun ein paar Mitspieler mit denen man regelmäßig zocken kann. Sollte das alles innerhalb eines Clans organisiert sein umso besser, bin auch für Clanwars zu haben.

Hauptsächlich spiele ich Killzone: Shadow Fall online, habe aber auch BF4, dies allerdings nur kurz angespielt. Hätte aber auch kein Problem mich damit regelmäßig zu beschäftigen. biggrin_mini2.gif

Bin relativ ehrgeizig was solche Spiele betrifft und stets daran interessiert besser zu werden.

Zu mir:

Bin 25 Jahre alt, komme aus Bielefeld und bin regelmäßig online. Ein vernünftiges Headset ist ab nächster Woche wieder vorhanden, da sich mein altes Headset letzte Woche Richtung Elektrofriedhof verabschiedet hat. Da ich früher schon mehrere Jahre eSport betrieben hab, bin ich mit Teamspeak und sonstigen Dingen auch vertraut.

Das Alter meiner Mitspieler ist mir relativ egal, jedoch sollten sie mindestens 18 sein und zumindest etwas Benehmen mitbringen. biggrin_mini2.gif

Meine PSN-ID: donut189

Freue mich auf Anfragen drink_mini.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

falls du Interesse an einer netten Gruppe von vielseitig interessierten Spielern hast, dann schau dir doch mal unseren Clan an: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html#post3857649. Kannst dich ja ggf. im Thread melden und bei gegenseitiger Sympathie, als Prospect bei uns bewerben. Zwar hat derzeit nur ein Teil von uns eine PS4, aber die beiden von dir erwähnten Spiele werden schon gezockt. Für PS3-Spiele sind wir aber auch noch zu haben ;)

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut ;) Bin jetzt über das kommende Wochenende nicht zuhause, aber nächste Woche würd ich mich dann mal bei euch im Thread melden. Eine PS3 besitze ich leider nicht, bin ein Überläufer aus dem dunklen Microsoft-Land :biggrin5:

Aber wenn schon welche bei euch KZ oder BF spielen würd ich mich da mal für die ein oder andere Runde anschließen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...