Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reputationspunkte, Geld und Kampfheli - leicht gemacht nach Patch 1.09


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

durch die vielen diskussionen werden meine beiträge bei einer google suche nun schon angezeigt und jeder kann mir hier die anleitung aus dem kreuz leihern.

also werde ich nun, entgegen meiner ankündigung und bitte, die anleitungen hier posten.

es kommt aufs selbe raus durch die entwicklung und erspart mir eine menge arbeit.

die schreibfehler im titel sind absicht und sollen verhindern oder zumindest hinauszögern, was nun mittlerweile allen bekannt sein sollte.

deshalb nochmal: ich kann nur noch einmal anraten, hier im thread keine entscheidenden suchworte zu benutzen oder sie eben falsch zu schreiben.

keine videos machen und bei youtube posten! sonst werden diese methoden nicht mehr lange möglich sein.

lasst bitte die diskussionen dazu! akzeptiert es oder haltet euch einfach raus.

es geht nicht um mich dabei, da ich das alles im prinzip nicht mehr brauche ...

DANKE!

1. Reputationspunkte -über nacht leveln

Mission: „Basisarbeit“!

Autraggeber: „Ron“!

Erforderlich: „Buzzard – Kampfheli“

Bemerkung: Durch fixieren der x-Taste kann man hier über Nacht 10-20 Level steigen, ohne etwas tun zu müssen.

Das ist kein Glitch sondern einfach die Tatsache, dass in dieser Mission die Gegner unendlich spawnen und somit auch unendlich oft abgeschossen werden können, wofür man jedes mal 25 RP bekommt.

Ob auf "schwer" mehr Gegner spawnen, könnt ihr selbst rausfinden, ich glauber aber, dass dem nicht so ist. Man ist nur schneller hin und daher empfehle ich, die Missioen auf "normal" zu spielen.

Ablauf:

Die Mission über das Handy anfordern, indem man Ron anruft. Sollte er eine andere schicken, entweder diese Spielen und noch mal versuchen oder ein paar Minuten warten und ebenfalls nochmal versuchen. Hat man ein Schloss bei der Option „Job anfordern“, hat man noch keine Mission von Ron absolviert. Dann muss man sich einladen lassen in diese Mission und am Ende auch abschließen, damit sie zukünftig angeboten werden kann!

Abgesehen davon braucht man Level 28, damit man diese Mission hosten kann.

Ist man noch nicht bei Level 28, kann man sich einladen lassen und der Host verlässt die Mission.

Man fährt nun mit nem Auto bis ca. 600m vor Rons Flugzeug und bestelllt bei Pegasus den Buzzard. 600m vorher deshalb, weil so der Buzzard direkt beim Flugzeug spawnt und ihr keine langen Extrawege machen müsst. Steht ihr viel näher bei Rons Flugzeug, wird der Buzzard auf der anderen Seite des Sees spawnen.

Bei mehreren Spielern die Helis nacheinander rufen und holen. Wenn sie gleichzeitig gerufen werden, spawnen sie aufeinander und explodieren oft.

Einmal in Rons Flugzeug einsteigen, damit das nächste Missionsziel angesagt wird, wieder aussteigen.

Mit dem Buzzard zur Basis fliegen. Man sieht nun schon den großen Hangar quer zu einem und links daneben die beiden blauen Container. Auf dem ersten der beiden Container wird man gleich landen.

Man schaltet mit Viereck auf Raketen und zerstört die 3 Lazer. Das ist zwar grundsätzlich nicht nötig, aber aus Erfahrung macht es das ganze einfacher.

Jetzt fliegt man zum blauen Container und dreht sich in Richtung des Punktes, wo zuvor der erste Lazer stand. Man sollte nun mit der automatischen Zielerfassung Gegner anvisieren, was man an der Färbug des Zielfensters sieht. Haltet jetzt x gedrückt. Die Gegner spawnen hier unendlich und man kann auf dem ersten Container landen, die x-Taste fixieren und schlafen gehen oder was man sonst so vor hat …

Sollte man beim Container keine Gegner erfassen, so fliegt man langsam in Richtung des Punktes, wo der erste Lazer stand. Dann werden wieder Gegner erscheinen. Wieder hält man x gedrückt und fliegt nun langsam rückwärts zum Container und landet dort …

Spawnen die Gegner einmal kontinuierlich für ca. 20 Sekunden, werden sie weiterhin immer wieder spawnen und man kann sich beruhigt anderen Dingen widmen.

2. wie mache ich kohle, um mir den buzzard leisten zu können.

Vorraussetzung:

- 2. Spieler

- Spielsitzung nur mit Einladung!

- derjenige, der Kohle machen will, sollte ein im Verkauf möglichst teures Fahrzeug besitzen. (der teuerste Adder bringt über 735.000$. man kann hier vorher natürlich mit dem Appartmentglitch ein Fahrzeug für den anderen duplizieren)

- Spieleinstellung auf "PASSIVMODUS" (select gedrückt halten)

Ablauf:

Spieler 1 holt sein teuerstes Fahrzeug aus der Garage und stellt sich so in eine Einfahrt, dass Fahrertür und Front ganz an der Mauer sind!

Spieler 2 stellt sich dahinter.

Spieler 1 geht über das Handy ins Internet und kauft den Pickup "Karin Rebel" für 3000$.

Dann verlässt Spieler1 das Spiel über Start - Playstation Store und wartet.

Spieler2 lädt Spieler1 wieder ins Spiel ein, über Start - Freunde.

Spieler1 steigt über die Einladung wieder ins Spiel und dann auch wieder in exakt das Auto ein, das mit Fahrertür und Front an der Mauer steht.

Das ist nun der Klon, der verkauft werden kann!

Spieler1 fährt zu LS Customs und fährt zunächst NICHT hinein! Zuerst ruft er den Mechaniker an und lässt sich eben jenen Karin Rebel liefern, den er gerade zuvor gekauft hat (habt ihr mehrere Karin Rebel in der Garage ist es immer der letzte in der Liste)

Wird der Karin Rebel nun auf der Mini-Map sichtbar (das weiße Autozeichen - aber nicht mit dem gepanzerten Transporter verwechseln), fährt Spieler1 ins LS Customs und verkauft den Klon. Sollte das LS Customs geschlossen sein, einmal um den Block fahren.

Im Falle des Adders bekommt ihr nun mindestens 600.000$, wenn ihr einen ungetunten und nicht beschädigten Adder eingesetzt habt.

Nach dem Verkauf steigt Spieler1 in den Rebel und fährt in die eigene Garage.

Nun steigt Spieler1 erneut in den Rebel und fährt wieder aus der Garage heraus ... und wieder rein.

Der Adder bzw. das eben geklonte und verkaufte Fahrzeug steht wieder in der Garage.

Den Prozess von vorn beginnen, mit ALLEN Schritten (auch den Autokauf).

Anmerkung: Ihr könnt das auch gleichzeitig machen, dann kauft Spieler2 den Rebel, wenn Spieler1 das Spiel verlassen hat. Ist Spieler1 wieder im Spiel und in den Klon gestiegen, wechselt die Positionen, Spieler2 verlässt das Spiel und wird wieder eingeladen.

Jetzt können beide verkaufen.

Berührt nicht das Auto/den Klon des Anderen, das kann bewirken, dass man nicht mehr in den Klon einsteigen kann.

Das Fixieren von Fahrertür und Front soll sicherstellen, dass der NPC, der Spieler1 übernimmt, nicht davon fährt. Durch den PASSIVMODUS verhindert man jegliche Aggressivität und in der Regel steigt der NPC dann einfach aus der Beifahrertür aus und geht weg.

Solltet ihr mit mehreren Spielern in der Sitzung sein, können auch Autounfälle oder Stunts dazu führen, dass sich die NPC's aggressiv verhalten und trotz eingeklemmt seins versuchen, mit dem Auto zu fliehen. Das kann sehr lustig sein, der Trick funktioniert so aber oft nicht mehr.

3. wie bekomme ich den buzzard kampfheli, obwohl ich level 42 noch nicht erreicht habe.

Vorraussetzung: 1.700.000$

Geht ins Internet auf die Seite "Warstock Cache and Carry".

Klickt auf ein Fahrzeug, dass ihr kaufen könnt (was ihr aber nicht macht!). Z.B. den Crusader!

Ihr seht nun das Bild des Fahrzeugs und die Option "kaufen".

Geht auf den "Home-Button" oben links und klickt einmal, so dass ihr zur Startseite gelangt.

Geht mit dem Cursor auf die Adresszeile (wo "www." steht).

Klickt nun sehr schnell hintereinander :K: und :X: jeweils einmal.

Dies muss schon zackig hintereinander passieren, sonst funktioniert es nicht.

Ward ihr schnell genug, seid ihr wieder beim Bild des Fahrzeuges mit der Option zum Kaufen und habt zusätzlich ein Eingabefeld geöffnet.

über dieses Eingabefeld löscht ihr nun nur die letzte Zahl in der Adresszeile und ersetzt sie durch eine 6.

Drückt Enter über das Eingabefeld.

Nun seht ihr den Buzzard und könnt ihn kaufen!

Anmerkung: der Panzer hat die Ziffer "1". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon mindestens ein Video auf Youtube, hochgeladen am 10.2.

entweder hast du den falschen Leuten davon erzählt, oder den hat schon wer vor/mit dir gefunden.

bitte keine diskussionen oder gar links zu youtube videos!

einfach nicht durch klicks unterstützen, so bekommen sie weniger beachtung.

die beschreibung ist eindeutig und sollte jemand fragen haben, kann er das hier tun.

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch ein Video auf Youtube gefunden.

Er landet nicht auf den Containern, sonder weiter links an der Start- und Landebahn auf dem Gebäude zwischen den kleinen rotweißen Tower. Scheint auch zu klappen.

meine güte ... was ist denn so schwer daran, meiner bitte nach zu kommen?

da kommt der nächste mit youtube ... :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab einfach lester angerufen und nachm hubschrauber gefragt.. hat mir zuerst nen cargobob gezeigt, nachdem ich den in die luft gejagt hab, hat er mir nen buzzard angezeigt und mit dem mach ichs grad..

läuft seit einigen minuten ohne probleme...

beim ersten mal allerdings meinte lester dass die cops den buzzard in 12std wieder haben wollen.. bin allerdings draufgegangen und beim wiederholen der mission kam keine sms bezüglich der 12std frist als ich in den buzzard stieg..ka was es damit auf sich hat :D

ist auf jeden fall ne tolle möglichkeit wenn man keinen bock mehr auf das ewige leveln hat für die trophy... danke nochmal, Heckenschuetzer1!

edit:

jetzt gute 5 stunden später bin ich von 81 auf 90 hoch.. nicht schlecht, wenn man die ps3 in der zeit eh nicht benutzen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab einfach lester angerufen und nachm hubschrauber gefragt.. hat mir zuerst nen cargobob gezeigt, nachdem ich den in die luft gejagt hab, hat er mir nen buzzard angezeigt und mit dem mach ichs grad..

läuft seit einigen minuten ohne probleme...

beim ersten mal allerdings meinte lester dass die cops den buzzard in 12std wieder haben wollen.. bin allerdings draufgegangen und beim wiederholen der mission kam keine sms bezüglich der 12std frist als ich in den buzzard stieg..ka was es damit auf sich hat :D

ist auf jeden fall ne tolle möglichkeit wenn man keinen bock mehr auf das ewige leveln hat für die trophy... danke nochmal, Heckenschuetzer1!

edit:

jetzt gute 5 stunden später bin ich von 81 auf 90 hoch.. nicht schlecht, wenn man die ps3 in der zeit eh nicht benutzen will..

ok, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen. hab lester deswegen nie in anspruch genommen.

auch eine möglichkeit.

Kann mich einer mal in die Mission einladen?

Von Ron kommen momentan nur 2 Mission und seit dem hat der sich nicht mehr melden lassen. Bin mittlerweile Level 30 oder 31

ich hab heute schon wieder drei leuten geholfen im spiel und hab keine lust mehr. frag nen kumpel.

Gibt ein Patch 1.10

Wer weiß ob das jetzt noch geht.

ich hab dir lange geholfen, wenn ich mich recht erinnere.

du könntest doch 10 minuten investieren und es ausprobieren und dkartur einladen ... anstatt hier wilde theorien zu äußern!;)

..........................................

das ganze funktioniert noch!

man kann nun sogar die mission über das menü auswählen, also über online-jobs-missionen.

ob man sie dafür vorher beenden muss, kann ich nicht sagen, da ich sie ja nun mal schon beendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch 1.10 gestern kann man nicht mehr so einfach boosten.

Es wird einem erschwert, da der Helikopter desjenigen verschwindet dem er gehört sobald dieser das Spiel verlässt.

D.h. es muss der Besitzer des Helis in der Sitzung bleiben bis der booster selbst einen bei Lester anfordern kann.

Über Lester kann man sich einen Heli rufen und mit Glück kommt der Buzzard, wenn nicht Heli zerstören und neuen anfordern, bis der Buzzard kommt. :)

EDIT:

Es geht gar nicht mehr, da ne RP Begrenzung eingeführt wurde, man bekommt nach ner gewissen Summe an RP nichts mehr.

Bei mir hat es nach ca. 5 Minuten aufgehört RP zu geben, habe es jetzt mehrfach getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte keine diskussionen oder gar links zu youtube videos!

einfach nicht durch klicks unterstützen, so bekommen sie weniger beachtung.

die beschreibung ist eindeutig und sollte jemand fragen haben, kann er das hier tun.

danke!

Du willst dass diese Tricks so wenig wie möglich beachtet werden? Stellst aber selbst einen ausfürlichen Beitrag dazu online, nein, Du hast sogar extra ein Thema dazu aufgemacht...:facepalm:

Ich finde diese ganze Cheaterei ehrlichgesagt zum kotzen!

Ich habe Level 146 und es hat unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet dahin zu kommen...Diese Level sollten ursprünglich eine Aussagekraft über dass Können der Spieler geben. Und dann kommen Level 24 Spieler in die Lobby die sich bei jeder Gelegenheit einen Panzer rufen und einem damit auf die Nerven gehen...

Außerdem sind durch solche Aktionen die Online-Ranglisten der Crews wertlos geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst dass diese Tricks so wenig wie möglich beachtet werden? Stellst aber selbst einen ausfürlichen Beitrag dazu online, nein, Du hast sogar extra ein Thema dazu aufgemacht...:facepalm:

Ich finde diese ganze Cheaterei ehrlichgesagt zum kotzen!

Ich habe Level 146 und es hat unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet dahin zu kommen...Diese Level sollten ursprünglich eine Aussagekraft über dass Können der Spieler geben. Und dann kommen Level 24 Spieler in die Lobby die sich bei jeder Gelegenheit einen Panzer rufen und einem damit auf die Nerven gehen...

Außerdem sind durch solche Aktionen die Online-Ranglisten der Crews wertlos geworden!

ehre wem ehe gebührt

wobei die leute hier nicht das problem sind, denn der großteil aller hier wird eh nie mehr online spielen nachdem sie rang 100 erreicht haben. und mit lustlosen leuten missionen zu machen, macht auch nicht wirklich spaß

problematisch sind die ganzen klein kinder die unterwegs sind.

gott wie ich diese 5sek unbesiegbarkeits typen gehasst hab. obwohl es teils lustig aussah wie die immer wieder kurz gestoppt sind. oder sich selber raus geworfen haben, indem sie aus versehen auf x gekommen sind

es gibt kaum ein spiel wo der rang wirklich was bedeutet. das nervigste ist halt, dass die ganzen typen zu leicht an überpowerte sachen wie panzer,haftbomben und co ran kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einen neuen afk rp glitch

Und zwar durch die mission "korrupter cop"

Ist ganz leicht, man nimmt eine karre und springt (innerhalb der mission) in die militär basis

Dort hält man sich mittig auf bis man gekillt wird

Seltsamer weise erhält man pro kill 400 rp (durch die 4 sterne)

Man muss das ganze ne weile beobachten, um sicher zu gehen, dass man immer wieder innerhalb der basis spawnt, daher soll man sich anfangs in der mitte der basis aufhalten

Dann einfach den rechten stick (der für die kamerasicht) fixieren, damit man nach 15 min nicht wegen untätigkeit raus fliegt...

Joa und das war`s dann schon :)

Ist nich ganz so lukrativ wie der vorgänger glitch, aber immerhin afk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einen neuen afk rp glitch

Und zwar durch die mission "korrupter cop"

Ist ganz leicht, man nimmt eine karre und springt (innerhalb der mission) in die militär basis

Dort hält man sich mittig auf bis man gekillt wird

Seltsamer weise erhält man pro kill 400 rp (durch die 4 sterne)

Man muss das ganze ne weile beobachten, um sicher zu gehen, dass man immer wieder innerhalb der basis spawnt, daher soll man sich anfangs in der mitte der basis aufhalten

Dann einfach den rechten stick (der für die kamerasicht) fixieren, damit man nach 15 min nicht wegen untätigkeit raus fliegt...

Joa und das war`s dann schon :)

Ist nich ganz so lukrativ wie der vorgänger glitch, aber immerhin afk...

Der glitch ist schon paar Tage bekannt. Einziges Problem man braucht einen zweiten Mann/Frau dafür. :/

Sollte jemand noch paar Level brauchen, kann sich bei mir melden (PSN: LordNeodym). Muss ebenfalls noch auf 100 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der glitch ist schon paar Tage bekannt. Einziges Problem man braucht einen zweiten Mann/Frau dafür. :/

Sollte jemand noch paar Level brauchen, kann sich bei mir melden (PSN: LordNeodym). Muss ebenfalls noch auf 100 kommen.

Vor dir kenn ich den doch gell ?

Naja den zweiten spieler benötigt man ja nur zum missionsstart, dann kann der sich ja wieder verduften :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400RP alle 8 Sekunden!

Leute hab zu dem AFK Glitch der angesprochen wurde ne Hammer Methode rausgefunden noch schneller hoch zu leveln. Voraussetzung ist allerdings ein Granatenwerfer. Hab bisschen herum experimentiert mit Granaten und Selbstmorde, ob die auch zählen und ja tun sie. Sprich wenn man sich selbst tötet in der Militärbase bekommt man auch die 400RP.

Nun zum Zyklus:

- nach dem Tod, steigt man aus seinem Wagen aus

- geht ein Schritt rückwärts

- schießt mit dem Granatenwerfer auf sein Auto

Komischerweise wird der letzte Schuss aus dem Granatenwerfer VORM TOD nicht verbraucht. Man hat also unendlich Munition damit.

PS: Für alle die, die auf die Ingame Auszeichnungen aus sind. Das hochjagen des Wagens zählt für die Auszeichnung, bei der man paar 100 Autos explodieren lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst dass diese Tricks so wenig wie möglich beachtet werden? Stellst aber selbst einen ausfürlichen Beitrag dazu online, nein, Du hast sogar extra ein Thema dazu aufgemacht...:facepalm:

Ich finde diese ganze Cheaterei ehrlichgesagt zum kotzen!

Ich habe Level 146 und es hat unglaublich viel Zeit und Nerven gekostet dahin zu kommen...Diese Level sollten ursprünglich eine Aussagekraft über dass Können der Spieler geben. Und dann kommen Level 24 Spieler in die Lobby die sich bei jeder Gelegenheit einen Panzer rufen und einem damit auf die Nerven gehen...

Außerdem sind durch solche Aktionen die Online-Ranglisten der Crews wertlos geworden!

zum kotzen sind diejenigen, die respektlos in fremden threads spamen und sich über dinge aufregen, die sie nicht betreffen, nur weil sie der neid zerfrisst oder die missgunst.

ich wollte nur helfen und habe wenigstens manieren!

aber mittlerweile ist mir das alles scheißegal.

es weiß sowieso jeder alles besser und meint, er wäre der oberchecker.

ich habe immer wieder gebeten. solche diskussionen nicht an dieser stelle zu führen und doch kommt immer wieder eine gestalt wie du und plustert sich auf ... ohne jeden respekt vor dem, was andere meinen und worum sie gebeten haben.

ich würde mich schämen!

aber jedem das seine!

viel spaß noch allen bei gta5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...