Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reputationspunkte, Geld und Kampfheli - leicht gemacht nach Patch 1.09


Heckenschuetzer1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...wer Manieren hat, hält sich an Spielregeln und Cheatet nicht! :facepalm:

der nächste, der nur käse erzählt ... :banghead:

aber das geilste ist, dass du den forenbetreibern mit deiner aussage manieren absprichst, denn schließlich erlauben sie ja genau all das, was hier in den tipps steht.

das leidige thema cheaten und wie es eigentlich gemeint ist, schnallen leider nur die wenigsten.

ist ja auch keine schande, meist kann man selbst nichts dafür, aber dann sollte man eben auch einfach den mund halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste, der nur käse erzählt ... :banghead:

aber das geilste ist, dass du den forenbetreibern mit deiner aussage manieren absprichst, denn schließlich erlauben sie ja genau all das, was hier in den tipps steht.

das leidige thema cheaten und wie es eigentlich gemeint ist, schnallen leider nur die wenigsten.

ist ja auch keine schande, meist kann man selbst nichts dafür, aber dann sollte man eben auch einfach den mund halten!

Der Ton macht die Musik.

Wir "erlauben" hier gar nichts, wir "verbieten" dazu auch nichts. Es sei denn, es entspricht nicht unseren Regeln. Alles andere muss bzw. kann doch jeder selber entscheiden. Spiele ich das Spiel so, wie es die Entwickler vorgeben oder verwende ich Tricks um es zu beschleunigen, zu vereinfachen oder weiß der Teufel.

Was ihr in den Spielen macht, geht uns doch nichts an. Wir fördern hier auch nicht das "cheaten". Wobei man auch noch mal zwischen "glitchen" und "cheaten" unterscheiden sollte.

Glitchen ist für mich nichts anderes, als Spielfehler auszunutzen.

Cheaten hingegen ist für mich etwas, wo man in das Spielgeschehen eingreift, bzw. manipuliert und sich einen erheblichen Vorteil verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...Ein paar leute und ich gehen jeden abend in "korrupter cop" um über nacht zu leveln...

Um das leveln in einer gruppe (jeder einzelne kill ergibt dann 400rp) zu gewährleisten, sind weitere herzlich willkommen...

Jeden abend so zwischen 22 und 23 uhr treten wir ein...

LG...

PS: Ähm mittlerweile läuft das eher zwischen 21 und 22 uhr, und mittags bräuchte ich nochn paar, die kommen alle nur abends^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ton macht die Musik.

Wir "erlauben" hier gar nichts, wir "verbieten" dazu auch nichts. Es sei denn, es entspricht nicht unseren Regeln.

lies dir bitte nochmal genau durch, was du da geschrieben hast ...

die aussage an sich beißt sich schon so dermaßen in den schwanz, dass mir dazu nichts mehr einfält.

abgesehen davon sind die regeln sehr klar formuliert und verstöße werden auch streng sanktioniert!

mein alter chef hat immer gesag: "wer hat SIE denn eingeschult??"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies dir bitte nochmal genau durch, was du da geschrieben hast ...

die aussage an sich beißt sich schon so dermaßen in den schwanz, dass mir dazu nichts mehr einfält.

abgesehen davon sind die regeln sehr klar formuliert und verstöße werden auch streng sanktioniert!

mein alter chef hat immer gesag: "wer hat SIE denn eingeschult??"

Ließ dir die Regeln durch, dann weißt du was hier im Forum erlaubt ist und was nicht. Wer glichten möchte, soll das tun, wer es nicht möchte, soll es lassen.

Bzgl. deinem alten Chef - kann ich die Aussage verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ließ dir die Regeln durch, dann weißt du was hier im Forum erlaubt ist und was nicht. Wer glichten möchte, soll das tun, wer es nicht möchte, soll es lassen.

Bzgl. deinem alten Chef - kann ich die Aussage verstehen...

omg, dieses forum verliert in wenigen tagen jegliche seriösität??!!

anstatt dass du dir nochmal deinen satz durchliest und verstehst, dass du da nonsens geschrieben hast, wirst du auch noch sarkastisch. :facepalm:

und dein jetziger post ist genauso.

ich schrieb ja von anfang an davon, was erlaubt ist und was nicht und dass alles, was ich an tipps gab in dessen rahmen ist.

wo in aller welt war dein hinweis also bitte nur ansatzweise inhaltlich sinnvoll?

"wir kochen ihnen in diesem restaurant jedes gericht der welt... es sei denn, es steht nicht auf der speisekarte".

"herr hoeneß, sie können sich frei bewegen und gehen, wohin sie wollen ... es sei denn, es widerspricht unseren gefängnismauern"

nur beispiele, die den selben aussagewert haben. vielleicht hilft dir das.

mittlerweile amüsiert mich das alles nur noch.

danke für die unterhaltung!!!

ps: ich habe mir nun doch noch mal die mühe gamcht, dir zu helfen und die regeln zu lernen ...

so viel zur aussage "wir erlauben hier gar nichts ... wir verbieten auch nichts" ....

http://forum.trophies-ps3.de/regeln/120880-9-cheating.html

bitte, hab wieder mal gern geholfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, dieses forum verliert in wenigen tagen jegliche seriösität??!!

also wenn man diesen Thread durchliest, drängt sich der Eindruck auf dass Du derjenige bist welcher das Niveau drückt ...

PS: und da Du gegen jeden der Dich auf Ungereimtheiten in Deiner Argumentation hinwies Gift und Galle sprühtest, freue ich mich schon auf die Antwort :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man diesen Thread durchliest, drängt sich der Eindruck auf dass Du derjenige bist welcher das Niveau drückt ...

PS: und da Du gegen jeden der Dich auf Ungereimtheiten in Deiner Argumentation hinwies Gift und Galle sprühtest, freue ich mich schon auf die Antwort :biggrin5:

wo weist du mich denn auf irgendwas hin bezüglich meiner argumentation???

das ist ja noch inhaltsloser als alles bisher dagewesene.

sehr schlau, wirklich! :facepalm:

lasst es mal gut sein, das wird eh nix mehr hier und es ist auch nicht in meinem sinne, das gta5 unterforum vollzuspammen.

ich habe gelernt, dass es heutzutage hier nur ärger bringt, wenn man sich bemüht zu helfen und ich werde das eben nicht mehr tun.

ist ja ne ganz einfache lösung!

also erspart mir bitte auch weitere luftleere möchtegern-attacken und ich muss dann auch nichts mehr dazu schreiben.

ansonsten werde ich in diesem meinem thread auch weiterhin reagieren auf solche dinge.

viel spaß euch allen bei gta5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo weist du mich denn auf irgendwas hin bezüglich meiner argumentation???

das ist ja noch inhaltsloser als alles bisher dagewesene.

sehr schlau, wirklich! :facepalm:

lasst es mal gut sein, das wird eh nix mehr hier und es ist auch nicht in meinem sinne, das gta5 unterforum vollzuspammen.

ich habe gelernt, dass es heutzutage hier nur ärger bringt, wenn man sich bemüht zu helfen und ich werde das eben nicht mehr tun.

ist ja ne ganz einfache lösung!

also erspart mir bitte auch weitere luftleere möchtegern-attacken und ich muss dann auch nichts mehr dazu schreiben.

ansonsten werde ich in diesem meinem thread auch weiterhin reagieren auf solche dinge.

viel spaß euch allen bei gta5!

Ich kann dir nur recht geben...

Da will man einer gruppe von leuten helfen, schon mischt sich eine andere ein und beginnt zu haten, und fehler zu suchen...

Ich denke mir nun man sollte solche kommentare einfach übersehen, sonst schreibt man sich hier die finger wund für nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man diesen Thread durchliest, drängt sich der Eindruck auf dass Du derjenige bist welcher das Niveau drückt ...

PS: und da Du gegen jeden der Dich auf Ungereimtheiten in Deiner Argumentation hinwies Gift und Galle sprühtest, freue ich mich schon auf die Antwort :biggrin5:

der einzige der wirklich am spamen ist bist du, weil dein beitrag nichts konstruktives zu bieten hat außer einen plumpen anmach versuch

wie alt bist du, 15 dass du leute anstacheln musst damit du dich selber besser fühlst?

die eine sache ist seinen unmut begründet zu hinterlassen, die andere sache ist einfach irgendwas hinzuschmieren im glauben, dass man damit etwas bewirken kann

leute wie du sind der grund warum hilfsbereite menschen aus foren wie diesen vergrault werden. würde mich mal interessieren bei wie vielen problemen dir schon bruder google weiterleitung zu passenden foren threads geholfen hat. wo sich welche die mühe gemacht haben ihr wissen mit anderen zu teilen (achtung rhetorische frage, nicht das du jetzt auf den gedanken kommst, dass mich das wirklich tangiert)

ich selber liebe es lange argumentationen/debatten zu führen und auch mal eine oppositionelle stellung einzunehmen, weil das insgesamt zu einem ausgewogenerem ergebnis führt

aber sowas ist einfach nur schwach

---

ja ich weiß dass das nichts mit dem eigentlich thema zu tun hat, aber sowas sollte auch mal gesagt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute wie du sind der grund warum hilfsbereite menschen aus foren wie diesen vergrault werden.

Ja da haste recht, ich kenne einige, die ihr wissen i-wann für sich behielten, da sie hier oft direkt beleidigt wurden...traurig, aber wahr...

Man sieht auch, dass all die glitche hier gar nicht mal bekannt werden, da keiner die nerven hat, mit intoleranten menschen ewig rum zu diskutieren...

PS: Aja, apropos: Alles geht noch, 5 millionen in 40 minuten, über nacht 30 Level steigen, garage umparken, und und und... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch beiden!

das tut gut, wenn man dann am ende doch noch wenigstens auf einzelne trifft, die das ganze eine wenig verstehen!

auch respekt an homie, der per pn sehr konstruktiv auf mich zu kam!

ich wollte helfen und nichts anderes. ich habe in diesem zuge um sehr wenig gebeten und mit jedem dummen spruch dazu wurde ich einfach genervter.

JEDER hier kann anhand der beiträge nachlesen, dass ich immer nur REAGIERE, wenn ich etwas rauer im ton werde.

da man auch von offizieller seite hier scheinbar kein verständnis dafür aufbringt (hat rein gar nichts mit homie zu tun), werde ich eben meine konsequenzen ziehen und fertig aus.

der thread kann geschlossen werden, da alles gesagt wurde und die tipps seit dem neusten patch auch nicht mehr funktionieren.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...