Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

Brandstifter:

• Lege in “Second Assault“ 5 Feuer 0/5


Belohnung:

unbenanntzwu01.png

Stillstand:

• Shotgun Ribbon x1

• Hebe das Tor in “Kaspische Grenze“ an oder lasse es herab

Belohnung:

daoytuo3.png

Schnellzug:

• Assault Rifle Ribbon x1

• Assist Ribbon x2

• Erziele 10 Kills in der Metro

Belohnung:

schnellzug9vukc.png

Kopilot:

Verbringe 10 Minuten in Hubschraubern

• Führe 10 Squad-Reparaturen durch

Belohnung:

as2nuzv.png

Staubteufel:

• Anti Vehicle Ribbon x1

• Zerstöre in “Golf von Oman“ 5 Fahrzeuge

Belohnung:

m60hhua8.png

Adlernest:

• Sniper Rifle Ribbon x1

• Eliminiere in einer Runde 5 Spieler von den Kaspischen- oder Firestorm- Türmen aus

Belohnung:

golqkute.png

Luftpost:

• Transportiere einen Flaggenträger in einem Hubschrauber zur Flaggeneroberung

Erforderlich:

• Auftrag Kopilot

Belohnung:

luftpostvdu2p.png

Verbrannt:

• Erziele in “Firestorm“ einen Kill, indem du den Turm ausbrennen lässt

Erforderlich:

• Brandstifter

Belohnung:

verbranntxhu8u.png

Neu gemeistert:

• Erziele 25 Kills mit dem M60-E4

• Erziele 25 Kills mit dem F2000

• Erziele 25 Kills mit der DAO-12

• Erziele 25 Kills mit dem AS VAL

• Erziele 25 Kills mit dem GOL Magnum

Belohnung:

neu52uz0.png

Perfekte Landung:

• Spiele 10 Stunden “Second Assault“

• Erziele in einer Runde 10 Kills in Folge

• Lande in “Kaspische Grenze“ oder “Firestorm“ auf dem höchsten Turm

Belohnung:

perff1uce.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf den ersten Blick sieht alles easy aus, die werden auf jeden Fall alle erledigt.

P.S.: Ich bin schon gespannt, wann sich die ersten Experten für die eigentlich einfachen 10 Kills am Stück verabreden. :rolleyes:

Mein größtes Problem werden wahrscheinlich die beiden Assist Ribbons werden. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mein letztes bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge sind ja ein Witz^^

Ich hasse snipern... ich habe das Gefühl, dass ich der schlechteste Sniper in BF4 bin :facepalm::biggrin5:

Also, sicher ein Auftrag, den ich nicht erfüllen werden kann :xd::'>

Nein, der bin ich :xd::'> Präzision nur 25% bei den Scharfschützengewehren, 35% bei den Präzisionsgewehren ;) Deswegen spiel ich auch hauptsächlich Pio oder Sani :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge sind ja ein Witz^^

Nein, der bin ich :xd::'> Präzision nur 25% bei den Scharfschützengewehren, 35% bei den Präzisionsgewehren ;) Deswegen spiel ich auch hauptsächlich Pio oder Sani :biggrin5:

Muss dich enttäuschen ;) Der bin ich, Scharfschütze 22% Präzisionsgewehr 15%

Ich treff nedmal ein Scheunentor, wenns offen steht

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein größtes Problem werden wahrscheinlich die beiden Assist Ribbons werden. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mein letztes bekommen habe.

In einem Waffen Review zur F200 wurde auch mal gesagt, dass man beide Assist Ribbons und die Kills in der Metro in einer Runde machen muss.

Der Auftrag wird also sicherlich recht fordernd, so einfach er auch klingen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Waffen Review zur F200 wurde auch mal gesagt, dass man beide Assist Ribbons und die Kills in der Metro in einer Runde machen muss.

Der Auftrag wird also sicherlich recht fordernd, so einfach er auch klingen mag.

Da bf für den absoluten Gaming Einsteiger gemacht ist und alle Aufträge mit Ribbons bisher so zu machen waren (also nicht in einer runde) geh ich erstmal davon aus das es Mega Easy wird. Da steht ja auch nicht in einer Runde wie bei den bisherigen Aufträgen. Sollte es so sein geb ich dir allerdings recht, obwohl ich auf Spind mittlerweile im Durchschnitt 33/15 habe also sollte das auf Metro auch zu machen sein hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oah Metro ich bin so geil drauf :D

Bei bf3 war ich das nicht aber ich bin gespannt wie es bei 4 läuft wenn die Massen wie bei spint aufeinander prallen xD.

Metro hat immer genervt. Wenn das Feindteam stärker war endete das sehr schnell in nem unmöglichen baserape, wenn die Teams einigermaßen ausgeglichen waren ging die Map echt klar.

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Nicht nur du...allerdings habe ich auch große Bedenken.

Der Spawnrape wird durch die neuen Waffensysteme, wie dem XM25 Airburst, wahrscheinlich noch unerträglicher als er es in BF3 eh schon war.

Das mein ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Metro damals schon geil weils einfach die erste Karte war die ich gespielt hab. Als die Beta war hab ich es mit meiner Freundin rauf und runter gespielt. Sie hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten aber ich hab bis zum Ende jeden Tag durchgespielt.

Das gleiche mit Paracel Storm auf der Gamescom in der Com. Lounge. Schöne Erinnerungen an die ersten Karten des Spiels. Mal gucken wie es in BF5 wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Metro damals schon geil weils einfach die erste Karte war die ich gespielt hab. Als die Beta war hab ich es mit meiner Freundin rauf und runter gespielt. Sie hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten aber ich hab bis zum Ende jeden Tag durchgespielt.

Das gleiche mit Paracel Storm auf der Gamescom in der Com. Lounge. Schöne Erinnerungen an die ersten Karten des Spiels. Mal gucken wie es in BF5 wird :D

Jetzt driftest du aber etwas in eine relativ weit entfernte Zukunft :D

Ich freu mich aber auch schon ordentlich auf den dlc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...