Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehl dir mach das Assault Rifle Ribbon zuerst weil das wird gespeichert dann nimm den M320 LVG um die Kills und Kill- Hilfen zu sammeln damit kannst du die Granaten um Ecken abprallen lassen so hatte ich die F2000 beim zweiten Anlauf.

So habe ich es auch gemacht. Einfach eine Runde Metro mit AUG A3, V 40 Mini & M320 LVG. Hat gleich beim ersten Mal geklappt.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

Achso...wie sieht es nun eigentlich bei dem Auftrag "Adlernest" aus?

Vom Turm auf Kaspische Grenze kann man getrost abraten, denn wenn der gesprengt wird war es das. Bei Firestorm gibt es doch nur die "Türme" im Farbik-Teil der Karte. Muss man da auf eine bestimmte Ebene klettern?

Edit: Bei der Beschreibung "Kaspische Türme" dachte ich -zwischenzeitlich- auch dass damit die Wachtürme an der Mauer gemeint sind. Hatte mich dann mal da reingepflanzt und auch mehr wie 5 Kills gemacht, nur brachte das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es auch gemacht. Einfach eine Runde Metro mit AUG A3, V 40 Mini & M320 LVG. Hat gleich beim ersten Mal geklappt.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

Achso...wie sieht es nun eigentlich bei dem Auftrag "Adlernest" aus?

Vom Turm auf Kaspische Grenze kann man getrost abraten, denn wenn der gesprengt wird war es das. Bei Firestorm gibt es doch nur die "Türme" im Farbik-Teil der Karte. Muss man da auf eine bestimmte Ebene klettern?

Edit: Bei der Beschreibung "Kaspische Türme" dachte ich -zwischenzeitlich- auch dass damit die Wachtürme an der Mauer gemeint sind. Hatte mich dann mal da reingepflanzt und auch mehr wie 5 Kills gemacht, nur brachte das nichts.

Man muss auf keine bestimmte Ebene bei Firestorm:smile: Einfach auf dem Turm klettern mit dem Knopf fürs anzünden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auf keine bestimmte Ebene bei Firestorm:smile: Einfach auf dem Turm klettern mit dem Knopf fürs anzünden :)

Alles klar danke. :) Dann weiß ich jetzt schon...das werden Frustmomente ohne Ende. :xd::'>

Wollte mal wissen wo ich die Feuer legen muss hab es jetzt schon ein paar mal auf firestorm probiert da wo wo man den Turm in Brand setzt.

Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118072-battlefield-4-multiplayer-thread-223.html

Wurde gerade beantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Auftrag " Verbrannt " wird dir Frustmomente bereiten :biggrin5:

Warum genau? Weil man den Timer unten in dem Bunker stoppen kann?

Hier muss ich aber nicht mit einer Klasse spielen die ich so verdammt selten spiele. ;)

Edit: Ach Quark...geht doch um Firestorm und nicht Kaspische Grenze. xD Aber trotzdem...warum?

Edit 2: Ach...jetzt weiß ich warum. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau? Weil man den Timer unten in dem Bunker stoppen kann?

Hier muss ich aber nicht mit einer Klasse spielen die ich so verdammt selten spiele. ;)

Edit: Ach Quark...geht doch um Firestorm und nicht Kaspische Grenze. xD Aber trotzdem...warum?

Edit 2: Ach...jetzt weiß ich warum. xD

Haha wie ich lache :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Perfekte Landung" reden wir über einen Absprung mit dem Fallschirm aus dem Transportheli, oder?? Und wo auf dem Turm muss man landen?

Ich bin gerade durch meinen Spawnbecon direkt oben drauf gelandet (Firestorm) und habe es nach der Runde auch angerechnet bekommen, doch wenn ich jetzt im Menü schaue, steht dort wieder "0/1". :dozey:

Nun zu meiner Frage: Muss der Scheiß in einer Runde gemacht werden? Also 10er Killstreak und die Landung da oben drauf? Falls Ja ... geht es denen von DICE noch ganz gut? So etwas fördert doch noch weniger Teamplay in den Runden.

Evtl. beschwere ich mich jetzt aber umsonst. Es kann ja auch sein dass man erst die 10er Streak machen muss und dann die Landung. Klingt zwar recht weiter hergeholt...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade durch meinen Spawnbecon direkt oben drauf gelandet (Firestorm) und habe es nach der Runde auch angerechnet bekommen, doch wenn ich jetzt im Menü schaue, steht dort wieder "0/1". :dozey:

Nun zu meiner Frage: Muss der Scheiß in einer Runde gemacht werden? Also 10er Killstreak und die Landung da oben drauf? Falls Ja ... geht es denen von DICE noch ganz gut? So etwas fördert doch noch weniger Teamplay in den Runden.

Evtl. beschwere ich mich jetzt aber umsonst. Es kann ja auch sein dass man erst die 10er Streak machen muss und dann die Landung. Klingt zwar recht weiter hergeholt...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe gestern den 10er Streak geschafft, aber der wurde mich auch nicht angerechnet :facepalm:

Ich weiß nicht was da los ist, aber nervig ist es auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern den 10er Streak geschafft, aber der wurde mich auch nicht angerechnet :facepalm:

Ich weiß nicht was da los ist, aber nervig ist es auf jeden Fall!

Toll ... soviel dazu! :dozey:

Jetzt ist das nächste Problem, dass ich mir dafür evtl. übel den A**** aufreiße um es in einer Runde zu schaffen und dann ist der Quatsch verbugt und ich bekomme gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand ein Bild von den beiden Türmen hochladen? Ich glaub langsam ich springe immer auf den falschen :xd::'>

Es gibt nur zwei auf Firestorm die sehr groß sind. Einer davon hat drei Plattformen und das "feurige" Podest ganz oben. ;)

Auf Caspian Border gibt es nur einen Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Seite 10 von mir vermutet, muss man vielleicht erstmal die 10 Stunden Second Assault spielen, bis man den 10er Killstreak und auch die Landung auf dem Turm machen darf - bei mir wurden bisher nämlich auch beide Sachen nicht gespeichert.

Wenn ich die 10 Stunden SA voll habe, sage ich euch hier im Thread Bescheid, ob der Rest vom Auftrag dann anerkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf Seite 10 von mir vermutet, muss man vielleicht erstmal die 10 Stunden Second Assault spielen, bis man den 10er Killstreak und auch die Landung auf dem Turm machen darf - bei mir wurden bisher nämlich auch beide Sachen nicht gespeichert.

Wenn ich die 10 Stunden SA voll habe, sage ich euch hier im Thread Bescheid, ob der Rest vom Auftrag dann anerkannt wird.

Dein Wort in Gottes Ohr mein Freund! :D Aber ja, ich mache die 10 Stunden auch erstmal voll und dann wird sich´s zeigen.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:54

So, gerade den Auftrag "Stillstand" abgeschlossen. Muss auch in einer Runde gemacht werden. Doch ich denke dass wissen hier schon alle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...