Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das mag schon sein, aber ich habe es noch nie erlebt, dass mich einer auf dem Dach roadkillen wollte.

Das kam durchaus schon mehrfach vor. Vor allem auf Flutgebiet. Wo ihr das so sagt, eigentlich keine schlechte Idee mit den Minen zumindest bei manchen Dächern. Vor allem so lange die slam Minen noch 6m Reichweite haben. Auf Schanghai bei C landen auch andauernd Transport helis prall gefüllt mit punkten :D oder auf golmud bei F landen sie auch andauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann hätten wenigstens die Pioniere ihre Daseinsberechtigung auf/in Metro.:xd::'>

Ich will den Panzerfahrer sehen, der irre genug wäre da rein zu fahren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Das kam durchaus schon mehrfach vor. Vor allem auf Flutgebiet. Wo ihr das so sagt, eigentlich keine schlechte Idee mit den Minen zumindest bei manchen Dächern. Vor allem so lange die slam Minen noch 6m Reichweite haben. Auf Schanghai bei C landen auch andauernd Transport helis prall gefüllt mit punkten :D oder auf golmud bei F landen sie auch andauernd.

Auf Zavod landen doch auch immer mal wieder Transporthelis auf den zwei Dächern... ihr bringt mich da auf eine Idee. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Panzerfahrer sehen, der irre genug wäre da rein zu fahren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:33

Auf Zavod landen doch auch immer mal wieder Transporthelis auf den zwei Dächern... ihr bringt mich da auf eine Idee. :J:

Ich kenne da jmd.... Sein Name lautet Bato :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...eigtl war 9 Uhr GMT angesagt.

Das ist 10 Uhr bei uns. Die Amis downloaden auch schon seit 11 Minuten, 5,34GB ist die Datei groß.

Edit:

Ok, also zwischen 15-19 Uhr solls dann im Europe Playsi Store sein.

Die Info von oben war leider für den PC.

Ne Quelle dazu gibts auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...