Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste


Hitzerot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In einem Waffen Review zur F200 wurde auch mal gesagt, dass man beide Assist Ribbons und die Kills in der Metro in einer Runde machen muss.

Der Auftrag wird also sicherlich recht fordernd, so einfach er auch klingen mag.

Dann seh ich da wirklich ziemlich schwarz, wenn es tatsächlich so sein sollte. Bei 100 % Tickets werde ich das definitiv nicht oder nur mit viel Zufall und Glück schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge sind ja ein Witz^^

Nein, der bin ich :xd::'> Präzision nur 25% bei den Scharfschützengewehren, 35% bei den Präzisionsgewehren ;) Deswegen spiel ich auch hauptsächlich Pio oder Sani :biggrin5:

Muss dich enttäuschen ;) Der bin ich, Scharfschütze 22% Präzisionsgewehr 15%

Ich treff nedmal ein Scheunentor, wenns offen steht

:biggrin5:

20% bei Scharfschützen :facepalm: Mit 39% beiden Präzisionsgewehren bin ich ja noch gut dabei :emot-aaa:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Waffen Review zur F200 wurde auch mal gesagt, dass man beide Assist Ribbons und die Kills in der Metro in einer Runde machen muss.

Der Auftrag wird also sicherlich recht fordernd, so einfach er auch klingen mag.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn etwas explizit in einer Runde gemacht werden muss, dann steht es dabei. Siehe auch "Adlernest".

Bei "10 Kills in der Metro": Die müssen bestimmt im Untergrund gemacht werden, da die Beschreibung so komisch ist. Also im Außenbereich werden die bestimmt nicht gerechnet. Naja...wäre ja ein leichtes, denn 10 Kills auf Metro ist ja ein Witz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn etwas explizit in einer Runde gemacht werden muss, dann steht es dabei. Siehe auch "Adlernest".

Bei "10 Kills in der Metro": Die müssen bestimmt im Untergrund gemacht werden, da die Beschreibung so komisch ist. Also im Außenbereich werden die bestimmt nicht gerechnet. Naja...wäre ja ein leichtes, denn 10 Kills auf Metro ist ja ein Witz. :D

Denk ich nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn etwas explizit in einer Runde gemacht werden muss, dann steht es dabei. Siehe auch "Adlernest".

Bei "10 Kills in der Metro": Die müssen bestimmt im Untergrund gemacht werden, da die Beschreibung so komisch ist. Also im Außenbereich werden die bestimmt nicht gerechnet. Naja...wäre ja ein leichtes, denn 10 Kills auf Metro ist ja ein Witz. :D

Aus diesem Video habe ich die Vermutung, dass man alles in einer Runde machen muss:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ygZ95kBoH9g]F2000 - First Look and Gameplay! Battlefield 4 Second Assault DLC Assault Rifle! - YouTube[/url]

Zu den 10 Kills:

Die Englische Beschreibung lautet "get 10 kills inside the Metro". Du hast also recht, man muss die Kills im Untergrund machen und nicht im Außenbereich. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:12

Ich denke das man besten die F2000 in Eroberung freischaltet bei der B Flagge mit dem M320 rum rotzen dann wird das schon was obwohl es mir zuwider ist das teil zu nutzen.

Das ist wohl der beste Weg. Ich werde es mit dem XM25 Airburst machen. Der ist nämlich schwächer und es besteht weniger die Gefahr, dass die Hilfe als Kill zählt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einfach das MG aufstellen?

Im Flur bei B oder einfach am Fahrkartenschalter? Und einfach ganze Zeit daneben ballern :D

Zu riskant. Am Ende killst du die Gegner noch oder die Hilfe zählt als Kill... das wollen wir ja nicht... ausnahmsweise. :xd::'>

Ich mache das schön mit dem XM25. Wenn ihr auf der PS3 also mal einen sehen solltet, der mit dem Airburst wie ein völlig Wahnsinniger in die Gegnermengen ballert, bin das wahrscheinlich ich. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu riskant. Am Ende killst du die Gegner noch oder die Hilfe zählt als Kill... das wollen wir ja nicht... ausnahmsweise. :xd::'>

Ich mache das schön mit dem XM25. Wenn ihr auf der PS3 also mal einen sehen solltet, der mit dem Airburst wie ein völlig Wahnsinniger in die Gegnermengen ballert, bin das wahrscheinlich ich. :smilielol5:

Dürfte schwer werden sich von den anderen Wahnsinnigen zu unterscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schwer werden sich von den anderen Wahnsinnigen zu unterscheiden :D

Mich wirst du zusätlich noch am LMG erkennen. Ich bin immer der einzige Versorger auf sämtlichen Maps, der ein LMG in der Hand hat.

Natürlich mit meiner feschen "schwarzer Hai" Tarnung lackiert. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Zu den 10 Kills:

Die Englische Beschreibung lautet "get 10 kills inside the Metro". Du hast also recht, man muss die Kills im Untergrund machen und nicht im Außenbereich. :biggrin5:

...

Also wenn ich das richtig verstehe(inside the metro) heißt es nicht einfach unten sondern direkt im Zug selbst!? Ist mir aber auch egal, ihr macht das schon...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und trotzdem rennen dort immer wieder Leute mit der Javelin und AT-Minen rum. :smilielol5:

Ich glaube das sind die Noobs, die, die Minen zB auf den Dächern von Shanghai platzieren und daneben hocken und warten, bis ein Infanterist darüber rennt und die Mine explodiert...

Habe da schon so manche deplazierte Minen gesehen :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sind die Noobs, die, die Minen zB auf den Dächern von Shanghai platzieren und daneben hocken und warten, bis ein Infanterist darüber rennt und die Mine explodiert...

Habe da schon so manche deplazierte Minen gesehen :banghead::facepalm:

Die Minen auf dem Dach sind gar nicht blöd. Viele Piloten fliegen sehr dicht über das Dach oder versuchen dort zu roadkillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du nicht? Ach ich vergass, der Panzer passt nicht in die Metro :D

Richtig. ;)

Wobei, wenn ich bei DICE arbeiten würde hätte ich für Second Assault aus Seine Crossing und Metro EINE große Map gemacht. Der Schauplatz ist der gleiche und man hätte viel Abwechslung für Infanterie und ein paar Fahrzeuge. Mit dem Tank die Rolltreppe der Metro runterfahren wäre natürlich auch ein riesen Spaß...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das sind die Noobs, die, die Minen zB auf den Dächern von Shanghai platzieren und daneben hocken und warten, bis ein Infanterist darüber rennt und die Mine explodiert...

Habe da schon so manche deplazierte Minen gesehen :banghead::facepalm:

Hey - nichts gegen Minen auf Dächern! Erst vor kurzer Zeit habe ich so einen lautstarken letzten Kill bei TDM auf Shanghai gemacht. Oben auf dem Dach lagen vor dem Fahrstuhl eine Menge von diesem Slam-Minen, darauf habe ich dann meine Claymore gepackt. Als ein Gegner hochfuhr und die Tür aufging, war die Runde mit einem lauten Knall beendet. :D Dafür wäre eine Art Killcam wie bei Call of Duty cool gewesen, bei der jeder den letzten Kill sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. ;)

Wobei, wenn ich bei DICE arbeiten würde hätte ich für Second Assault aus Seine Crossing und Metro EINE große Map gemacht. Der Schauplatz ist der gleiche und man hätte viel Abwechslung für Infanterie und ein paar Fahrzeuge. Mit dem Tank die Rolltreppe der Metro runterfahren wäre natürlich auch ein riesen Spaß...:biggrin5:

Ja klasse, als ob auf Metro nicht schon genug explodieren würde.

Da würde ein Panzer gerade noch fehlen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...