Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Trophy Sync


Dg87

Recommended Posts

Leute, bitte entschuldigt dass ich extra ne Topic aufmache.

Ich hab grad a bissl bammel.

Ich habe gestern extra eine Nachtschicht geschoben um in einem Spiel Platin zu machen, muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal spielen :)

Nach der Platin bin ich auf Trophäen Syncen gegangen, da dies aber bei meiner PS3 bis 5% schnell geht und dann ab 10 % ewig dauert, hab ich dann mal ausgeschaltet weil ich ins Bett wollte.

Heute guck ich auf meine Trophy Card online und sehe die Trophys von gestern fehlen noch :(

Sind die jetzt verloren, oder hilft ein nochmaliges Syncen. Nicht dass meine Platin futsch ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte immer sobald der Sync einmal gestartet wurde, verschwinden die Trophys von der Platte.

Oh man und jetzt noch ewig warten bis ich heimkomme und es testen kann. Ich krieg die Krise xD

Die werden nicht gelöscht auf deiner Konsole, ausser du formatierst die Konsole selber. Einfach nochmal den Update anstossen und die fehlenden Trophies kommen ins PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht wieder nach nem typischen fall aus ...

erst den unnötigsten thread des forums auf- und groß auf drama machen und sich hinterher nen dreck drum scheren, dass sich hier einige die mühe gemacht haben, zu helfen ...

Unnötiger als der Thread ist dein Beitrag.

Wenn sich das Problem für den User erledigt hat, dann ist das halt so. Ist vielleicht nicht die höflichste Variante, aber trotzdem kein Grund zu meckern, vor allem, weil du ja noch nichtmal dazu beigetragen hast zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Sammlung

:d: drücken

Modus Umschalten > Offline Modus

Wenn die Trophäen jetzt nicht zu sehen sind, wird's kritisch. Habe ich aber noch nicht von gehört. Passiert gestern und heute bei mir auch wieder, das er nicht über die 10% will beim Online-Sync.

sieht wieder nach nem typischen fall aus ...

erst den unnötigsten thread des forums auf- und groß auf drama machen und sich hinterher nen dreck drum scheren, dass sich hier einige die mühe gemacht haben, zu helfen ...

Dieser Mensch ist der einzige, den ich bisher hier kennengelernt habe, der unmöglich ist. Lass deinen Frust doch bitte, bitte woanders aus :banghead:

Alleine dein Thread hier spricht Bände!

Wir hatten ja auch schon ein paar Mal das 'Vergnügen' miteinander. Und dann immer dieser Wunsch nach 'keinen Diskussionen'. Das soll in einem Forum aber hin und wieder vorkommen! ;) ...aber ich komme ihm -jedenfalls was diesen thread hier betrifft- gerne nach und äußere mich nicht weiter und verbleibe

mit kopfschüttelnden Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...