Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame nicht übertragbar - so kaufe ich mir kein D3 für die PS4


JimP

Recommended Posts

So nachdem bei AC4 und Fifa die Savegames nicht übertragbar sind, ist wohl D3 für mich auf der Konsole erst mal gestorben.

Für was sammelst man Items wenn man die nicht mit auf die PS4 mitnehmen kann.

Da bringt auch das ganze HD oder der DLC nicht viel, wie steht ihr so zu Diablo und der PS4?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem bei AC4 und Fifa die Savegames nicht übertragbar sind, ist wohl D3 für mich auf der Konsole erst mal gestorben.

Für was sammelst man Items wenn man die nicht mit auf die PS4 mitnehmen kann.

Da bringt auch das ganze HD oder der DLC nicht viel, wie steht ihr so zu Diablo und der PS4?

Grüße

Hast du eine Quelle???

So weit ich das gelesen habe soll es auf jeden Fall funktionieren

und das kam von einem Blizzard Mitarbeiter!

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:20

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9051728197

mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden!

Habs aber wo anders gelesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Quelle habe ich nicht aber bei AC4 und Fifa wurde es nicht gemacht, da sie Savegames unterschiedlich sind.

PS3 sind es 300 KB und bei der PS4 ca 11 MB

Ich habe das bedenken, dass es nicht gehen wird, wenn EA und Ubisoft es schon nicht machen bei Ihren Blockbustern.

Bleibt abzuwarten und hoffen, aber ich ahne schlimmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Quelle habe ich nicht aber bei AC4 und Fifa wurde es nicht gemacht, da sie Savegames unterschiedlich sind.

PS3 sind es 300 KB und bei der PS4 ca 11 MB

Ich habe das bedenken, dass es nicht gehen wird, wenn EA und Ubisoft es schon nicht machen bei Ihren Blockbustern.

Bleibt abzuwarten und hoffen, aber ich ahne schlimmes

Nur, dass wir hier von Blizzard reden und nicht von EA.

Auch wenn man Blizzard vieles vorwerfen kann und eventuell auch muss, so bemühen sie sich eigentlich immer darum, dass alte Spieler wiederkommen oder neue "überzeugt" werden können. Die Gründe dafür kann sich jeder suchen wo er möchte.

Die Möglichkeit seinen alten Charakter mit in die neue Konsolengeneration zu übernehmen, wird aber für viele Spieler ein Kaufgrund sein. Und das wiederum bedeutet für Blizzard viel Geld. Solche Dinge lässt sich Blizzard nicht entgehen. Bei keinem ihrer Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meines Wissens nach werkelt Blizzard gerade an dieser Möglichkeit, aber haben wohl noch keine Lösung gefunden. Dennoch gehts ja nicht nur um den Spielstand bzw. die einzelnen Chars: Denn im Next-Gen-Diablo soll es beispielsweise nur noch eine Essenzart geben - werde ich dann um meine mühseelig gefarmten Materialien gebracht?

Hier ist noch viel Aufklärungsarbeit von Nöten. Ich persönlich bin da aber zuversichtlich, dass Blizzard das hinbekommt.

Zur Not mach ich alles nochmal, denn Diablo3 ist definitiv eines besten und unterhaltsamsten Spiele, die mir die letzten Jahre untergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es was die Savegames betrifft n paar neuigkeiten???????

Jup gibt es.

http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/bestehende-xbox-360-charaktere-in-ps4-fassung-uebertragen-126885/

Da steht das die Konsolen Versionen bzw. die Chars ins Battle.net übertragen werden können, und somit der Transfer auf Next Gen möglich gemacht wird.

Ist denke ich eine feine Sache, eventuell ist ja sogar ein Ladder System und ähnlicher Support wie für die PC Version für die Konsolen Version drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...